OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

morpheus2404


psYchO dAd

11 Februar 2006, 16:41:21 #3481 Letzte Bearbeitung: 11 Februar 2006, 16:43:48 von psYchO dAd
Metal

Die Spezies "Metaler" unterscheidet sich ganz klar von anderen Spezien, wie den gemeinen Hauspoppern, den aggressiven Feld-HipHoppern und erst recht von den immerzu verwirrten Haus- und Wiesenravern.
Zuerst das Äußere: Die Metaler sind in allen Größen vorhanden, haben meist lange Haare, sind die besten Trinker, sind richtig tätowiert und oft total beknackt. Es gibt einige Nebenrassen der Spezies:
•   Mittelalter Metaler - eine Rasse, die das Mittelalter liebt und sich dementsprechend verhält. Sie kleiden sich so wie damals und machen entsprechende Musik. Ob sie sich waschen ist fraglich.
 
•   Spass-Metaler - seltene Rasse, die sich aus allen zusammensetzt. Diese Rasse existiert erst ab 10 Bier. Sie ziehen dann durch die Gegend, gröhlen: "Slayer, Schnaps und Ficken" und zünden danach irgendwas an oder grillen andere Spezien. Die Paarung ist bei denen nicht möglich, weil sie a) zu besoffen sind oder b) sich vorher totlachen.
 
•   Die Grindcore Rasse - eine entfernte Rasse, die Spass an Kot hat und sich durch komisches Gurgeln und Quieken verständigt. Die Fachleute sagen, ihr eigenartiges Verhalten stammt von einem Genfehler oder sie haben sich einfach nur das Gehirn totgesoffen.
 
•   Industrial Metaler - ehemalige Metaler, die keinen Bock mehr auf Krach hatten. Sie paarten sich mit den Gothic Metalern und begannen Drogen zu nehmen. Das Resultat sieht man z.B. bei Zeromancer.
 
•   Folk Metaler (Viking) - eine sehr fröhliche Rasse, die besonders fähige Balztänzer sind, meistens bewaffnet mit einen Humpen Met, Schottenrock und nem Bärenfell. Selbst nach 6 Stunden Tanz werden sie nicht müde und können bis zum Tode tanzen. Die Nördlichen haben einen speziellen Paarungsruf: Humpa!
 
•   Doom Metaler - eine sehr ruhige Rasse, sehr selten, da sie meist zu langsam für ihre Feinde sind. Außerdem eine sehr langweilige Rasse. Brauchen für die Paarung mehrere Tage, danach stirbt das Männchen wegen Bierentzug.
 
•   Gothic Metaler - ruhige, depressive Metaler, die sich öfters selbst umbringen. Sie haben aber die besten Weibchen von allen, die wiederum sehr zahlreich sind, weil die Männchen sich oft umbringen.
 
•   Die gewöhnlichen Pop-Metaler - diese haben kurze Haare, Pickel und ein Hammerfall T-Shirt bzw. ein nagelneues Manowar Shirt an. Diese Rasse bezeichnet man auch als Pseudo-/Poser-Metaler. Die Mitglieder sind dies meist nur auf Zeit, denn mit 18 werden sie zu Hauspoppern oder anderen. Diese Rasse kann sich in der kurzen Zeit nicht vermehren oder sie sterben bei Begegnungen mit den anderen Rassen. Es gibt auch einige besonders Harte von ihnen die "Extrem Poser". Sie wollen immer total böse sein und werden vielleicht auch zu Gothics.
 
•   Die misantrophen Black Metaler - sie hassen eigentlich alles und jeden. Alles, was nicht Untergrund ist, ist UNTRUE. Ihre Texte handeln von Trollen im Wald und Gewalt, Tod usw. Diese Rasse ist sehr gefährlich und ist meist mit spitzen Stacheln bewaffnet. Außerdem haben sie eine schwarz-weiße Tarnung im Gesicht. Das Paarungsverhalten dieser Rasse ist sehr umstritten: Einige behaupten, sie liegen mit verschränkten Armen übereinander. Andere sagen, dass sie den eisigen Frostspeer in die Tore der Versuchung spießen. Sie brüllen dann auch "NORSK ARYSK BLACK METAL" durch die Gegend.
 
•   Die immer fröhlichen Power/True Metaler - grinsen viel und hören auf Töne, die man hin und wieder als Jaulen von Beschnittenen interpretieren könnte. Sie sind die frommsten Metaler von allen. Beschweren sich auch beim Gruppenkuscheln zu Hammerfall: "Ähhh, das ist zu eng". Haben auf Festivals am wenigsten Überlebenschancen.
 
•   Die agressiven Death Metaler - gucken gerne Splatterfilme, saufen und Hauptsache die Mucke knallt. Ihr Paarungsverhalten wird als laut und stupide beschrieben. Außerdem grunzen sie dabei immerzu rum und juckeln sich Zigaretten unter die Vorhaut. @Besessen
 
•   Die komischen NU Metaler - das passiert, wenn man Metaler mit Hip Hoppern kreuzt. Sie wollen unbedingt böse sein, kriegen das aber nicht geschissen.
 
•   Thrash Metaler - sehr selten gewordene Rasse. Ist meist hackevoll und brüllt stupide in der Gegend rum. Sehr aggressive Art und man sollte sie meiden. Paarungsverhalten: Wer das weiß, schreibt mir bitte eine Mail.
 
•   Heavy Metaler - eine aussterbende Rasse. Sind meist sehr alt, Bierwampe und bekommen schon graue Haare (oder die Haare fallen aus). Kann auch sein, dass sie unter der Brücke wohnen.
 
Alle haben die gleichen Rufe: "SLAYER, BIER, FICKEN". Wenn man diese Rufe hört, sollte man verschwinden. Man sollte die Metaler meiden, es sei denn, man ist jung, hübsch, weiblich und willig.

Metal II

Eine wunderschöne Prinzessin wird von einem bösen Drachen in einer finsteren Burg gefangen gehalten...
•   POWER METAL - Der Held kommt auf einem weißen Einhorn angeritten, entkommt dem Drachen, rettet die Prinzessin, und die beiden lieben sich in einem verzauberten Wald.
 
•   THRASH METAL - Der Held kommt an, kämpft gegen den Drachen, rettet die Prinzessin und fickt sie.
 
•   HEAVY METAL - Der Held kommt auf einer Harley angeritten, tötet den Drachen, trinkt ein paar Bier und fickt die Prinzessin.
 
•   FOLK METAL - Der Held kommt mit ein paar Freunden an, die Akkordeon, Geige, Flöte und diverse andere, seltsame Instrumente spielen. Der Drache schläft ein (wegen der ganzen Tanzerei). Dann verschwinden sie wieder ... ohne die Prinzessin.
 
•   VIKING METAL - Der Held kommt mit einem Drachenschiff an, tötet den Drachen mit seiner mächtigen Axt, häutet den Drachen und isst ihn, vergewaltigt die Prinzessin zu Tode, raubt ihren Besitz und brennt die Burg nieder bevor er wieder verschwindet.
 
•   DEATH METAL - Der Held kommt an, tötet den Drachen, fickt die Prinzessin und tötet sie, dann verschwindet er.
 
•   BLACK METAL - Der Held kommt um Mitternacht an, tötet den Drachen und spießt ihn vor der Burg auf. Dann schändet er die Prinzessin und trinkt ihr Blut in einem unheiligen Ritual, bevor er sie tötet. Dann spießt er sie neben dem Drachen auf.
 
•   GORE METAL - Der Held kommt an, tötet den Drachen und verteilt dessen Gedärme vor der Burgmauer.
 
•   DOOM METAL - Der Held kommt an, sieht wie riesig der Drache ist und denkt sich, dass er ihn niemals besiegen wird. Er wird depressiv und begeht Selbstmord. Der Drache verspeist seinen Körper und die Prinzessin zum Nachtisch. Das ist das Ende dieser traurigen Geschichte.
 
•   PROGRESSIVE METAL - Der Held kommt mit seiner Gitarre an und spielt ein 26minütiges Solo. Der Drache tötet sich selbst aus Langeweile. Der Held betritt das Schlafgemach der Prinzessin und spielt ein weiteres Solo mit allen technischen Raffinessen, die er während der letzten Jahre auf der Musikhochschule gelernt hat. Die Prinzessin flüchtet und sucht verzweifelt nach dem HEAVY METAL Helden.
 
•   GLAM METAL - Der Held kommt an, der Drache lacht sich über sein Aussehen kaputt. Er klaut der Prinzessin ihr Make-up und versucht, die ganze Burg in einem netten Pink anzumalen.
 
•   NEW METAL - Der Held kommt in einem heruntergekommenen Honda Civic an und versucht, gegen den Drachen zu kämpfen. Dabei verbrennt er zu Tode, weil seine bescheuerten Baggy-Pants Feuer fangen.
 
•   GRINDCORE - Der Held kommt an, irgendwas Unidentifizierbares grunzend und kreischend und verschwind nach einer Minute wieder.
 
•   TR00 KVLT BLACK METAL - Der Held zeigt sich nicht um mit dem Drachen zu kämpfen.
 
•   WHITE METAL - Der Held sieht den Drachen, hält ihn für einer der vielen Erscheinungsformen Satans und bittet Gott von ihm befreit zu werden. Er sagt dann zur Prinzessin, dass sie keinen Sex vor der Ehe haben werden.
 
•   HAPPY METAL - Der Held ruft: "Ich bin der Verteidiger des wahren Blödsinns". Aber eben nur des Blödsinns, der Drache tötet den Helden. Und die Prinzessin würde sich ein Ei ablachen, wenn sie eins hätte.

SeventhSon



McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Graf Zahl

Habt ihr Euch nicht auch schonmal gefragt, wer gewinnen würde, stiegen
Hip-Hopper und (Schwarz-)Metaller in den Ring? Diese Überlegung bedarf vieler
Wahrscheinlichkeitsrechnungen und einiger Langzeitstudien.

Waffenarsenal
Der Hip-Hopper setzt üblicherweise eine Schusswaffe ein, wie zum Beispiel 
eine Pistole, einen Revolver oder ein Maschinengewehr russischer Herkunft. Der Metaler 
hingegen bleibt true und zieht nur mit Schwertern, Äxten und vielleicht Pfeil und Bogen in den 
Kampf.
Vorteil Hip-Hop: Schusswaffen sind sogenannte Fernkampfwaffen und erreichen damit viel 
schneller ihr Ziel als Pfeile. Gegenüber den äußerst truen Schwertern und Äxten haben 
Schusswaffen allerdings den Nachteil einer nicht unendlichen Ammunition.
 
Trommelwirbel
Während die HipHop-Musik für Euphorie, Freude und schier unendliche 
sexuelle Wahnvorstellungen sorgt, macht der Metal aus seinen Hörern sogenannte Berserker. Das heißt, 
die Aggression der Metal-Konsumenten steigt und sie erhalten einen Schadensbonus von 40%. 
Allerdings haben Hip-Hop-Lieder den Nachteil, dass sie nur während des Refrains eine Wirkung 
ausüben, während bei Metalsongs der Berserkerrausch immer da ist und bei Solos eine zusätzlich 
erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von 20% hinzugerechnet werden muss.

Ritterrüstung
Die XXXL-Baggys und -Jacken der Hip-Hopper sowie kiloweise Gold und 
Biatchez an Fingern und um den Hals sorgen aufgrund ihres Gewichts, ihrer Anhänglichkeit und ihrer 
Anti-Aerodynamik für eine 50% langsamere Bewegungs- und eine 25% niedrigere 
Angriffsgeschwindigkeit. Die einzige Behinderung bei Metalern sind ihre langen Haare, was allerdings nur zu 
einem leichten Geschwindigkeitsverlust von ungefähr 0,15 km/h führt. Ihre Ledermäntel 
sind wesentlich aerodynamischer als die FUBU-Jacken und haben zusätzlich einen Neo-Bonus. 
Dieser einzigartige Bonus ermöglicht den Schwarzmetallern Angriff und Verteidigung in Bullet 
Time zu beherrschen.
Ausgiebige Forschungen in der Wüste Gobi belegen, dass die schwarze Kleidung schneller Wärme
aufnimmt, als vergleichbare Hüpfer-Jacken. Diese Tatsache belegt auch den Auftrieb und die
dadurch bedingte Steigerung der Geschwindigkeit um 2%.
 
Auf in den Kampf
Nach genauesten stochastischen Berechnungen, läuft ein Kampf "Hopper gegen 
Metaler" mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:23 so ab:
 
Zuerst versuchen die Speed-Metaler, da sie - wie der Name schon sagt - am 
schnellsten rennen können, um die Hip-Hopper herum zu laufen. Dieses Ablenkungsmanöver gibt 
den Power-Metalern die Chance zum Angriff. Der erste Schwall Pfeile prasselt auf die Hupfdohlen 
ein! Sobald die Hip-Hopper ihre Munition aufgebraucht haben und nachladen müssen, sorgen die 
Black-Metaler für einen Hinterhalt und erstechen sie mit vergifteten Dolchen. Während dieses 
verheerenden Angriffs ist die Zeit für die True- und Viking-Metaler gekommen, um zuzuschlagen. - 
Death in Fire von Amon Amarth müsste zu dieser Zeit bei 1:50 Minute liegen.

Die Hopper, die aufgrund der miserablen Geschwindigkeitsverhältni sse 
immer noch versuchen, ihre Handfeuerwaffen nachzuladen, haben den Kampf praktisch schon verloren. 
Doch da naht die Rettung:
Der Obergangster ruft zum Handgemenge auf. Mit Fäusten und 
Baseballschlägern treten sie ihren schwarzen Feinden entgegen. Doch auch diese Aktion wird nicht von Erfolg 
gekrönt sein, denn die Checker haben die Rechnung ohne die Schwerter und Äxte gemacht.

Nach 2:20 Minuten Death in Fire sind viele Gangster tot.
Die übrigen verlieren ihren Gruppenbonus und ihre Moral sinkt drastisch. Bei der Bruderschaft aus 
Metall ist dies jedoch nicht der Fall. An die dunkle Einsamkeit gewöhnt und dennoch stark in 
Herden, befinden sie sich noch immer in Rage. Die überbliebenen Hopper unternehmen mit letzter Kraft 
einen Fluchtversuch, sind aber durch ihre Kleidung zu stark behindert und stolpern mit einer 
Warscheinlichkeit von genau 15%. Die Death-Metaler schlachten jetzt noch alles ab, was übrig ist.

Wer jetzt noch immer nicht glauben mag, dass unsere hüpfenden Freunde die 
Schlacht auf Tragen verlassen werden, der rechne es doch bitte selber nach!

:dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:

BenZedrin

12 Februar 2006, 23:34:59 #3484 Letzte Bearbeitung: 12 Februar 2006, 23:38:10 von BenZedrin
... ach Du Scheisse ....  :doof: (Achtung 45MB Movie) ......

http://www.strippi-strappi.com/film/tripmeister_eder.mov


kruchtenkaiser


Wunschname


VIRUS


Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

proximo

When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Fäb

Yeah! Köln rules! :icon_cool: :icon_lol:

ZitatHamburg - Wenn es gefährlich wird, beweisen die Kölner Männer laut einer repräsentativen Studie den meisten Mumm. Die größten Angsthasen hingegen lebten in Rostock, Magdeburg und Halle, ergab eine Untersuchung des Stuttgarter Instituts für Rationelle Psychologie im Auftrag des Männermagazins «Men's Health».
( weiterlesen auf  http://portale.web.de/Boulevard/msg/6077191/  )

:dodo: Hier wohnen halt die echten Kerls  :algo:

Wer kommt hier aus Rostock, Magdeburg oder Halle?!  :icon_twisted: :icon_razz:

SeventhSon

Zitat von: VIRUS am 13 Februar 2006, 22:28:12
weiss nicht ob das schon hier war aber:
http://www.flurl.com/uploaded/heulsuse_64670.html
:icon_mrgreen:

Und hier das Spiel zum Video  :LOL: Viel Spaß dabei :icon_eek: :respekt:
http://www.winterrowd.com/maze.swf


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Gator McKlusky

Zitat von: Seventh Son am 14 Februar 2006, 16:52:20
Und hier das Spiel zum Video  :LOL: Viel Spaß dabei :icon_eek: :respekt:
http://www.winterrowd.com/maze.swf

Wie komme ich ins vierte Level?
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

SeventhSon

Zitat von: Gator McKlusky am 14 Februar 2006, 17:53:16
Wie komme ich ins vierte Level?

Keine Ahnung!
Glaube der Wachmacher wird auch nur aktiviert, wenn man im 3. Level an die 'Enge' kommt
(vorher kannst wo du willst gegen hauen -> passiert nix) ;)


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

BenZedrin

Zitat von: gr!nch am 13 Februar 2006, 23:21:36
Yeah! Köln rules! :icon_cool: :icon_lol:

:dodo: Hier wohnen halt die echten Kerls :algo:


... jau, vorallem solche wie der hier -->



:king:

kruchtenkaiser

 :LOL:

Ich denke, diese Meldung ist hier am besten aufgehoben...

muss gerade im Videotext von Pro7 folgendes lesen:

ZitatMillionenerbin Paris Hilton könnte schon bald als Mutter Teresa über die Kinoleinwand flimmern. Wie "The Sun" berichtet, plant der indische Filmemacher T. Rajeevnath einen biografischen Film über das Leben der Nonne und hätte gern das Girlie Hilton für die Hauptrolle. Er sei auf Paris aufmerksam geworden, weil sie sich weigerte, nackt für den "Playboy" zu posieren. "Meine Agenten in Kalifornien haben Paris Hilton bereits kontaktiert", erklärte Rajeevnath.

Quelle: Pro7-Text-Seite 434

:LOL:  :algo: jetzt halte ich ja normalerweise nicht viel von der Glaubwürdigkeit solcher Quellen wie "The Sun" oder dem Entertainment-Teil im Pro7-Text, aber trotzdem: wenn das tatsächlich umgesetzt wird, verlier ich den Glauben an die Menschheit... Heilige meets Simple Life meets Bollywood...  :doof:

Rufus T. Firefly


Newendyke

Angeblich wird diese Art der Straßenakrobatik im neuen 007-Film vorkommen... aber auch nur n Haufen Gerüchte:
http://www.videobomb.com/posts/show/46


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Hagbard Celine

Zitat von: Newendyke am 15 Februar 2006, 19:57:01
Angeblich wird diese Art der Straßenakrobatik im neuen 007-Film vorkommen... aber auch nur n Haufen Gerüchte:
http://www.videobomb.com/posts/show/46

WOW  :icon_eek:  :icon_eek:  :icon_eek:

wahnsinn! das könnt' ich mir den ganzen tag lang reinziehen...

Stielike

Zitat von: Newendyke am 15 Februar 2006, 19:57:01
Angeblich wird diese Art der Straßenakrobatik im neuen 007-Film vorkommen... aber auch nur n Haufen Gerüchte:
http://www.videobomb.com/posts/show/46

Der hats aber echt voll drauf! Was sich der wohl gegen die Schmerzen reinzieht?!

quaker

http://www.prisonbitchname.com/

Realname: Double Fisted
Nick: Nut Buster

http://www.playerappreciate.com/pimphandle.asp
Real: Crazy Eyes S. Beautiful
Nick: Sugartastic Fresh

Gator McKlusky

Zitat von: Newendyke am 15 Februar 2006, 19:57:01
Angeblich wird diese Art der Straßenakrobatik im neuen 007-Film vorkommen... aber auch nur n Haufen Gerüchte:
http://www.videobomb.com/posts/show/46

Das gehört auch sicher zur Ausbildung eines jeden Autodiebes für den Fall das er mal stifen gehn muß!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

dÜnni

http://www.medienhandbuch.de/prchannel/details.php?callback=index&id=6897

Dieses Marketing-Geschwafel ist echt der Hammer.

Appetit-Appeal?  :eek: :doof:

Energiestreifen?  :LOL:

konsistente Markenkommunikation durch alle Kanäle?  :00000109: :LOL:

Snake Plissken

Das ist echt bescheuert im Quadrat. Nochmal den ganzen Absatz zum weinen:
Zitat
Das neue Snickers Design besticht durch eine dynamische, energiegeladene Inszenierung. Für den Hintergrund wurden Energiestreifen entwickelt, aus denen die Erdnüsse heraus-fliegen und dem Riegel die gewünschte Dynamik verleihen. Die Produktillustration mit hohem Appetite Appeal lädt zum Anbeißen ein. Das Logo wurde vergrößert und leicht gekippt. Damit stützt das Packaging die Markenpositionierung und es wird eine konsistente Markenkommunikation durch alle Kanäle erreicht.
Zitat
Da bleibt einem echt nur der hier  :doof:

Zitat
Ziel des europaweiten Design-Relaunches war es, die Marke zu modernisieren sowie die kraftvolle, männliche Markenpersönlichkeit klar zu kommunizieren und den Vorsprung von Snickers im Relevant Set der Zielgruppe der jungen männlichen Verbraucher weiter auszubauen.
Zitat

Äh, WAS erwarten die sich davon? Das ich im Supermarkt davorstehe und sage "Ey, sieht krass schnell aus, Alter! Kauf ich."

Snake


Thaisong

18 Februar 2006, 15:05:29 #3504 Letzte Bearbeitung: 19 Februar 2006, 03:52:02 von Thaisong
http://forum.jowood.de/showthread.php?t=78100&page=1

Für Gothic-Fans sicher spaßig, ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert.  :LOL:

Mein Lieblingsposter ist dieses hier: http://www.mondgesaenge.de/ART/kunst/Hamster/Gothic_Filmplakate//Amelie.jpg

Vor allem dieses *gähn* passt bei dem Film wirklich wie die Faust auf's Auge.  :icon_lol: 


€dit: Neues vom "echten Gangster": http://www.flurl.com/uploaded/Der_echte_Gangster_am_PC_68497.html

Das waren wohl diesmal ein paar bunte Pillen zuviel für ihn.  :LOL:


Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Dionysos

19 Februar 2006, 12:32:57 #3505 Letzte Bearbeitung: 19 Februar 2006, 12:34:48 von Dionysos
http://www.2flashgames.com/u123h3kjs723hf/flash/f-178.swf

Eine Pong-Variante aus der Egoperspektive - hoher Suchtfaktor :respekt:



ZitatNeues vom "echten Gangster": http://www.flurl.com/uploaded/Der_echte_Gangster_am_PC_68497.html

Immerhin spielt er seine Rolle weiterhin mit "Leidenschaft".  :doof:

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Neo

19 Februar 2006, 16:41:20 #3506 Letzte Bearbeitung: 19 Februar 2006, 16:45:15 von Neo
@Dio

wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Ich zock jetzt schon seit einer Stunde dieses 3D-Pong!!!!  :dodo:

Bisher: Level 6 - ca. 17750 Punkte. Wer bietet mehr?

Neo

Thaisong

19 Februar 2006, 17:29:58 #3507 Letzte Bearbeitung: 19 Februar 2006, 18:21:02 von Thaisong
Zitat von: Neo am 19 Februar 2006, 16:41:20
@Dio

wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Ich zock jetzt schon seit einer Stunde dieses 3D-Pong!!!!  :dodo:

Bisher: Level 6 - ca. 17750 Punkte. Wer bietet mehr?

Neo

Immerhin beim 2. Versuch: 25975 Punkte und Level 8.  :icon_razz:

Nettes Aim-Training-Prog für CSS jedenfalls.  :icon_lol:

€dit: 540450 Punkte, Level 165.  :respekt:



Nee, Spaß... :icon_mrgreen:

Es gibt neues vom "echten Gangster", er ist jetzt Metaler:

http://www.hodenmumps.net/index.php/2006/01/06/der_gangster_ist_tot_es_lebe_der_metaler

Der Kerl muss eine Langeweile haben, unglaublich.  :LOL:

Ich warte ja immernoch auf ein Video, wo dann mittendrin seine Mami reinplatzt und ihn zur Sau macht, weil er zu laut war.  :icon_lol:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Indy

Idiotie bei der Bundeswehr:

Auszüge aus der Zentralen Dienstvorschrift (ZDv) 10/5 "Leben im Felde":

1) Ab einer Wassertiefe von 1,20 m hat der Soldat selbsständig Schwimmbewegungen aufzunehmen. Die Grusspflicht entfällt.
2) Bei Einbruch der Dämmerung ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.
3) Beim Erreichen der Baumkrone hat der Soldat selbsständig die Kletterbewegungen einzustellen.
4) Beim Erreichen des Gipfels sind die gehbewegungen selbsständig einzustellen.

Aus einem Panzerhandbuch:
Man unterscheidet zwischen linker und rechter Seite des Panzers. Die hydraulischen Verbindungen stellen die hydraulischen Verbindungen her.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Thaisong

http://www.sinnloser-stuff.de/redirect/gangster_liebesvideo.htm

Jetzt hat er schon eine Verehrerin.

http://www.hodenmumps.net/index.php/2006/02/07/wie_wird_man_ein_echter_gangster

Der Kleine sucht Anschluss.

http://www.flurl.com/uploaded/Neues_Gangsta_Video_61506.html

Hier spielt er mit seinen neuen kraZzZen Gangbäng0rn Karten.

und wenn ihr jetzt langsam die Schnauze voll von ihm habt, bitteschön: http://dergangster.muss.weq.de/

Aber Vorsicht, es gibt bereits Nachwuchstalente: http://www.isch2k.net/?id=player&file=167

Man, man. Langsam wundert mich das Ergebnis der PISA-Studie echt kein Stück mehr.  :doof: :icon_lol:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020