OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 29 November 2006, 15:49:51
Herrlich!  :LOL: :LOL:

Omg, wenn ich mir das mal überlege, wieviel von diesem Euro-Trash-Dance in meiner Pubertät im Radio gelaufen ist, denk ich mir, dass ich vielleicht dadurch so irre geworden bin.  :icon_twisted: :king:

Wie vielleicht? DEFINITIV!  :icon_mrgreen:

Zitat von: psychopaul am 29 November 2006, 15:49:51
Raumschiff Edelweiss darf da natürlich nicht fehlen:  :icon_mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=xJCW3Dh_auc

Ach du Kacke. Alles, was ich schon seit JAHREN vergessen hatte, kommt jetzt wieder hoch. Ich dachte, die Michael Herbig Enterprise Kacke könnte man nicht mehr unterbieten *moep* FALSCH ... es geht.
Mal ne Frage zu dem obigen Video. Ist der fettärschige Jim B. Scotch eigentlich Axel Stein? Der sieht dem schon ein wenig ähnlich.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Fehlt nur noch Dr. Alban ... oooooooooohhhh, was hab ich den DA gefunden???  :LOL: :LOL: :LOL:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

29 November 2006, 18:42:41 #4381 Letzte Bearbeitung: 29 November 2006, 18:44:33 von Crumb B
Ach hört mir mit Eurem Popscheiß auf, ich habe damals schon die härtere Gangart bevorzugt:
http://www.youtube.com/watch?v=Pa4pqC1pq90 :LOL:

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

SeventhSon

29 November 2006, 19:27:26 #4382 Letzte Bearbeitung: 29 November 2006, 19:35:58 von SeventhSon
Zitat von: n0NAMe am 29 November 2006, 18:23:03
P.S.: Fehlt nur noch Dr. Alban ... oooooooooohhhh, was hab ich den DA gefunden???  :LOL: :LOL: :LOL:

Wie geil! :LOL:

@n0NAMe: Der heißt Dr.Albern! :icon_mrgreen: ;)

Da hätt' ich aber auch noch einen zum Besten zu geben :arrow: SeventhSon - Link einfügend, mit Tränen in den Augen vor Lachen!


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

dr. gonzo


Dionysos

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Nerf

Bevor jetzt noch einer Scatman John aus dem Hut zaubert, sollten wir doch lieber Schluss machen. ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

29 November 2006, 20:49:58 #4386 Letzte Bearbeitung: 29 November 2006, 20:52:58 von n0NAMe
Zitat von: Nerf am 29 November 2006, 20:13:30
Bevor jetzt noch einer Scatman John aus dem Hut zaubert, sollten wir doch lieber Schluss machen. ;)

Warum?

Zu den restlichen Videos kann ich nur sagen: AAAAAHHHHH AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Alles Lieder, die ich schon laaaaange vergessen hatte. Grausam. Dagegen ist Titney Spears und Poppstars noch richtig gut. ;)

An den beiden Beispielen von Dr. Alban und Scatman John stelle ich hier mal die kühne These auf, dass solche Hohlmusik krank macht und man bald danach stirbt. ;)

NACHTRAG: LLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLL
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Was ich jetzt aus meinen Gehirnwindungen ausgegraben habe, schlägt ALLES dagewesene und verdient einen eigenen Beitrag!!!

Without further ado: DEATH METAL AT ITS BEST

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

Zitat von: n0NAMe am 29 November 2006, 20:58:55
Was ich jetzt aus meinen Gehirnwindungen ausgegraben habe, schlägt ALLES dagewesene und verdient einen eigenen Beitrag!!!

Without further ado: DEATH METAL AT ITS BEST

Du Banause. Das Ding spiel ich heute noch. Großer Klassiker bei den Mitt-Zwanzigern.

Nerf

Zitat von: n0NAMe am 29 November 2006, 20:58:55
Was ich jetzt aus meinen Gehirnwindungen ausgegraben habe, schlägt ALLES dagewesene und verdient einen eigenen Beitrag!!!

Without further ado: DEATH METAL AT ITS BEST

Dafür verdienst du den Tod oder Schlimmeres!  :icon_twisted:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

blade2603

ist zwar noch kein "Klassiker" könnte aber einer werden!!!

für alle die es nicht verstehen.. gibts Untertitel

http://youtube.com/watch?v=CUL2Y0CeYGc
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

psYchO dAd

Zitat von: n0NAMe am 29 November 2006, 20:58:55
Was ich jetzt aus meinen Gehirnwindungen ausgegraben habe, schlägt ALLES dagewesene und verdient einen eigenen Beitrag!!!

Without further ado: DEATH METAL AT ITS BEST



Wart, bis das Cyrus sieht. ;-)

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: blade2603 am 29 November 2006, 21:26:55
ist zwar noch kein "Klassiker" könnte aber einer werden!!!

für alle die es nicht verstehen.. gibts Untertitel

http://youtube.com/watch?v=CUL2Y0CeYGc

:LOL: :LOL: :LOL:

Die Titelzeile im Browser sagt schon alles "YouTube - ????????".
Das erinnert mich ein wenig an Michael Jacksons Thriller Video, wohl der gleiche Regisseur.

@Wunschname: Das zweite Video ist auch NUR NOCH GEIL! *tränenindenaugenhab*
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Captain Oi

Zitat von: n0NAMe am 29 November 2006, 20:49:58
Warum?

Fast noch kultiger: http://www.youtube.com/watch?v=wLzjuRSapac  :icon_lol: :icon_lol:


VORSICHT! JETZT STEIGT DER TRASH-FAKTOR INS UNERMESSLICHE! DEFINITIV NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!

http://www.youtube.com/watch?v=ekWP7P5M528

Sagt nicht, ich hätte euch nicht vorher gewarnt.  :icon_twisted:


Captain Oi :dodo:

Shub

30 November 2006, 01:26:08 #4396 Letzte Bearbeitung: 30 November 2006, 01:29:28 von Shub
Zwei "Klassiker" dürfen hier definitiv nicht fehlen:

http://www.youtube.com/watch?v=0RI0dU3RbSw  :LOL:  :icon_lol: (Die Weiber in der Gruppe haben mir damals immer recht gut gefallen. Eine hat sogar mal in einem Entombed Video mitgespielt  :icon_eek:)

... und  :icon_eek: http://www.youtube.com/watch?v=YzuyZH9zsFs  :nono:  :kotz:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Snake Plissken

30 November 2006, 01:41:52 #4397 Letzte Bearbeitung: 30 November 2006, 01:47:56 von Snake Plissken
Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=0RI0dU3RbSw     (Die Weiber in der Gruppe haben mir damals immer recht gut gefallen. Eine hat sogar mal in einem Entombed Video mitgespielt  )
Zitat

Hachja, das waren noch Zeiten, Scatman John (RIP), und noch früher Army of Lovers.... komisch, erst gestern hab ich an die Gruppe gedacht. aber ich dachte immer, das waren 2 Typen und 1 Frau?!

Snake

Shub

Zitat von: Snake Plissken am 30 November 2006, 01:41:52
Hachja, das waren noch Zeiten. Army of Lovers.... komisch, erst gestern hab ich an die Gruppe gedacht.

:icon_eek: :LOL:

Zitat von: Snake Plissken am 30 November 2006, 01:41:52
...aber ich dachte immer, das waren 2 Typen und 1 Frau?!

Waren auch zwei "Männer"  :icon_lol:  und eine Frau. Am Anfang gab es diese dunkelhaarige Dame, später dann eine ebenso dickbusige Blondine.  :icon_mrgreen:

Shub




Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Captain Oi


Snake Plissken

30 November 2006, 01:49:14 #4400 Letzte Bearbeitung: 30 November 2006, 01:59:47 von Snake Plissken
Zitat
später dann eine ebenso dickbusige Blondine. 
Zitat
Jupp... an DIE kann ich mich gut erinnern.

@Captain Oi: Was hast du denn gegen Yello? Bzw. den Rest der 90er-Mainstream-Musik? Wird das jetzt der neue Trend, nicht die 80er waren Scheiße, sondern die 90er? :D

Snake

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Captain Oi

Zitat von: Snake Plissken am 30 November 2006, 01:49:14
@Captain Oi: Was hast du denn gegen Yello? Bzw. den Rest der 90er-Musik?

Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich was dagegen hab? Oder hab ich in deinem Posting gerade die Ironie überlesen? Die Songs bzw. Videoclips halte ich persönlich natürlich für grottenschlecht und höchst primitiv, aber dennoch amüsant.  Die waren imho seiner Zeit schon abgefuckt, sind heute noch abgefuckt und werden auch immer abgefuckt bleiben.


Captain Oi :dodo:

Snake Plissken

Nein, hast nicht die Ironie überlesen, das war eine ernstgemeinte Frage.
Zitat
Die waren imho seiner Zeit schon abgefuckt, sind heute noch abgefuckt und werden auch immer abgefuckt bleiben.
Zitat
Versteh mich nicht falsch, aber damals fand die irgendwie jeder gut, ich dachte das wäre überall so (ich wußte seinerzeit nicht, das es überhaupt noch andere Mucke gibt ;) ) aber ich war jung und unschuldig.

Snake

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wer Yello beleidigt, beleidigt Ferris Bueller und Nonnen auf der Flucht.
Shame On You.

Übrigens ist das vorherige Jahrzehnt immer scheiße, in den 90ern warns die 80er, während es jetzt die 90er sind und die 80er wieder cool sind.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Shub

30 November 2006, 02:11:40 #4405 Letzte Bearbeitung: 30 November 2006, 02:13:13 von Shub
Zitat von: Snake Plissken am 30 November 2006, 02:03:53
Versteh mich nicht falsch, aber damals fand die irgendwie jeder gut, ich dachte das wäre überall so (ich wußte seinerzeit nicht, das es überhaupt noch andere Mucke gibt ;) ) aber ich war jung und unschuldig.


In Berlin habe ich diese Musik (Dancefloor allgemein) schon damals belächelt, finde aber heute, dass ihr ein gewisser Kultfaktor, an der die unfreiwillige Komik eine großen Anteil hat, nicht abzusprechen ist.  :icon_mrgreen: Ich persönlich habe damals noch Rap (Public Enemy, NWA, Ice-T etc.) gehört, bin dann aber ziemlich schnell beim Metal gelandet und bis heute geblieben.
Meine Klassenkameraden waren aber damals ebenfalls von diesem Kram angetan. ;)

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Captain Oi

Zitat von: Shub am 30 November 2006, 02:11:40
In Berlin habe ich diese Musik (Dancefloor allgemein) schon damals belächelt, finde aber heute, dass ihr ein gewisser Kultfaktor, an der die unfreiwillige Komik eine großen Anteil hat, nicht abzusprechen ist.  :icon_mrgreen:

WORD!  :icon_mrgreen:

Zitat von: Shub am 30 November 2006, 02:11:40
Ich persönlich habe damals noch Rap (Public Enemy, NWA, Ice-T etc.) gehört,
DITO! Du hast aber noch 2 Live Crew vergessen.  :icon_mrgreen: :dodo:
Hab sogar heute noch 2 Public Enemy, eine Ice-T und eine 2 Live Crew Scheibe in meiner Sammlung.  :dodo:


Zitat von: Shub am 30 November 2006, 02:11:40
bin dann aber ziemlich schnell beim Metal gelandet und bis heute geblieben.
Meine Klassenkameraden waren aber damals ebenfalls von diesem Kram angetan. ;)
Nochmal dito! Los gings bei mir übrigens mit "Guns 'n' Roses".  :eek:
Zwischendurch hatte ich mal meine länger andauernde Hardcore-Phase. Aber letzten Endes bin ich wieder beim Metal gelandet und werde ihn auch für immer treu bleiben.  :love:

BTW:
Übrigens auch oberlässig:
http://www.youtube.com/watch?v=5ZBcYTAgTlI 
Die Fat Boys rulen einfach alles weg.  :respekt:

Captain Oi, der immer noch sehnsüchtig auf eine deutsche DVD-VÖ von "Die Fat Boys als Chaotenteam" wartet.  :bawling:

Shub

Zitat von: Captain Oi am 30 November 2006, 02:57:49
DITO! Du hast aber noch 2 Live Crew vergessen.  :icon_mrgreen: :dodo:
Hab sogar heute noch 2 Public Enemy, eine Ice-T und eine 2 Live Crew Scheibe in meiner Sammlung.  :dodo:

Wie konnte ich nur 2 Live Crew vergessen.  :icon_eek: Asche über mein Haupt.  :icon_smile: Die "As Nasty as They Wanna Be" ist natürlich auch ständig bei mir zu Hause gelaufen. :icon_lol:  :icon_cool:

Zitat von: Captain Oi am 30 November 2006, 02:57:49
Nochmal dito! Los gings bei mir übrigens mit "Guns 'n' Roses".  :eek:
Zwischendurch hatte ich mal meine länger andauernde Hardcore-Phase. Aber letzten Endes bin ich wieder beim Metal gelandet und werde ihn auch für immer treu bleiben.  :love:

Bei mir gings übergangslos mit Sepultura und Slayer los, da der ältere Sohn von Bekannten meiner Eltern mich da ziemlich schonungslos rangeführt hat.  :respekt: :icon_razz: Ich habe habe parallel noch einge Zeit Rap gehört und zwischenzeitlich auch etwas Hardcore (Agnostic Front, Sick Of It All). Als ich dann aber die "Altars of Madness" von Morbid Angel hörte, griff der Wahnsinn endgültig auf mich über.  :respekt: :icon_lol: :icon_cool:
Meine ganzen alten Rap-Scheiben (Fast ausschließlich LPs) habe ich damals alle für wenig Geld an meiner Schule oder auf dem Flohmarkt verscherbelt. Schade, dass es seiner Zeit noch kein Ebay gab.  :bawling:

Zitat von: Captain Oi am 30 November 2006, 02:57:49
BTW:
Übrigens auch oberlässig:
http://www.youtube.com/watch?v=5ZBcYTAgTlI 
Die Fat Boys rulen einfach alles weg.  :respekt:

Haha, die Fat Boys.  :icon_lol: Das "Coming Back Hard Again" Album war die erste LP (Micheal Jackon's "Bad" zählt nicht  :icon_mad: :icon_redface:), die ich mir gekauft habe.  :icon_lol:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Dr. STRG+C+V n0NAMe

30 November 2006, 04:17:23 #4408 Letzte Bearbeitung: 30 November 2006, 04:25:37 von n0NAMe
Yello ist und bleibt Mist und keine Musik, sondern ein Zustand, den man schnell auslöschen will (meine Meinung). Die sind wohl auch der Grund, warum die Schweiz nicht in die EU reindurfte und jetzt Leute wegen Filmbesitz verklagen muss, um die Behandlungen der ganzen Hör- und Geistesgeschädigten (wie mich= dieser Musik bezahlen zu können. ;)

Einer geht immer ... http://www.youtube.com/watch?v=nyFQIcFHmms
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Suge Knight

"Fat kid on rollercoaster"

http://www.youtube.com/watch?v=HzS-OdWVpHo

Politisch unkorrekt, aber unfassbar komisch

:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020