OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Cyrus

Zitat von: psYchO dAd am 29 November 2006, 21:59:01
Wart, bis das Cyrus sieht. ;-)

Schon gesehen!
Das ist ein Klassiker und ein verdammt cooles Lied.
Also Ruhe hier, sonst juckt es im Kickfinger!  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Cu
Cy

PS: Life in the streets rult auch!  :D
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Snake Plissken

30 November 2006, 18:26:49 #4411 Letzte Bearbeitung: 30 November 2006, 18:41:47 von Snake Plissken
Zitat
DITO! Du hast aber noch 2 Live Crew vergessen.   
Hab sogar heute noch 2 Public Enemy, eine Ice-T und eine 2 Live Crew Scheibe in meiner Sammlung. 
Zitat
Jau, auf die bin ich dann später auch gekommen. Hab aber hauptsächlich 2 Live Crew und Ice Cube gehört. (Und in den letzen 2 Jahren neben diversen Fat Boy-CDs bei Ebay auch ne 2 Live Crew gekauft :D )

Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=5ZBcYTAgTlI 
Die Fat Boys rulen einfach alles weg. 
Zitat
Hehe, jau. Danke für den Link, nach denen wollte ich auch schon suchen.

Zitat
Captain Oi, der immer noch sehnsüchtig auf eine deutsche DVD-VÖ von "Die Fat Boys als Chaotenteam" wartet. 
Zitat
Und damit bist du nicht der Einzige...

Wieauchimmer, an fast allen oben genannten Liedern hängen für mich gute und schlechte Erinnerungen, egal wie trashig die auch sind (die Lieder). Nur 2Unlimited habt Ihr noch vergessen.

Snake

dr. gonzo

Jetzt bin ich doch verwundert wie viele hier im Forum doch den guten alten Rap gehört haben. :respekt:

Hey, we want some Pussy :icon_cool: ;)

Snake Plissken

Zitat
Jetzt bin ich doch verwundert wie viele hier im Forum doch den guten alten Rap gehört haben.
Zitat
Wieso "gehört haben", ein paar Dinger davon sind noch auf meinem MP3-Player :icon_mrgreen:
Unser Lehrling ist ein (etwas unterbelichteter) Bushido-Fan.... mit so jemandem muss man sich mal unterhalten, dann weiß man erst wieder, wie geil die alten Sachen sind.
Übrigens hat der mit 21 noch nie im Leben von Public Enemy, Ice-T, 2 Live oder Ice Cube gehört.
Für ihn heißt das Ganze auch "HipHop", nicht mehr Rap. Naja, ich bin wohl zu alt für den neuen Scheiß, ich mag Rap!

Snake

Die Sektion

*fingerschnippend

Ich bin auch 21 und mir sagen namen wie "Public Enemy, Ice-T, 2 Live oder Ice Cube" noch was. Ja ich kenne sogar N.W.A.! Hören tu ich davon allerdings nicht mehr soviel. Lieber guten alten deutschen "Rap" wie Too Strong, Advanced Chemistry, Doppelkopf, DejaVu, DaGerm (Wo hab ich den eigentlich im Moment?!) etc. Den neuen HipHop mag ich auch nicht so. Die Texte sind langweilig geworden von den beats ganz zu schweigen.

Achja Snake:  "Naja, ich bin wohl zu alt für den neuen Scheiß, ich mag Rap!" das übernehm ich doch mal glatt in die Signatur. vielen Dank!

Shub

Zitat von: dr. gonzo am 30 November 2006, 19:33:06
Jetzt bin ich doch verwundert wie viele hier im Forum doch den guten alten Rap gehört haben. :respekt:

Lang, lang ist es her. So um '92/'93, mit 14-15 Jahren, war es dann aber bei mir schon wieder vorbei.

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

dr. gonzo

Zitat von: Snake Plissken am 30 November 2006, 22:10:39
Wieso "gehört haben", ein paar Dinger davon sind noch auf meinem MP3-Player :icon_mrgreen:
Unser Lehrling ist ein (etwas unterbelichteter) Bushido-Fan.... mit so jemandem muss man sich mal unterhalten, dann weiß man erst wieder, wie geil die alten Sachen sind.
Übrigens hat der mit 21 noch nie im Leben von Public Enemy, Ice-T, 2 Live oder Ice Cube gehört.
Für ihn heißt das Ganze auch "HipHop", nicht mehr Rap. Naja, ich bin wohl zu alt für den neuen Scheiß, ich mag Rap!

Snake

Tja, so ist die heutige Jugend  :bawling:

Aber um mal wieder was wirklich lustiges zu bringen.

http://video.google.com/videoplay?docid=-3922799754228450837&sourceid=docidfeed&hl=de

Zieht euch mal diesen Aushilfs-van-Damme rein :doof:

notrickz

1 Dezember 2006, 16:19:10 #4417 Letzte Bearbeitung: 1 Dezember 2006, 16:20:49 von no-trixz
Zitat von: Captain Oi am 30 November 2006, 02:57:49
WORD!  :icon_mrgreen:
DITO! Du hast aber noch 2 Live Crew vergessen.  :icon_mrgreen: :dodo:
Hab sogar heute noch 2 Public Enemy, eine Ice-T und eine 2 Live Crew Scheibe in meiner Sammlung.  :dodo:

Nochmal dito! Los gings bei mir übrigens mit "Guns 'n' Roses".  :eek:
Zwischendurch hatte ich mal meine länger andauernde Hardcore-Phase. Aber letzten Endes bin ich wieder beim Metal gelandet und werde ihn auch für immer treu bleiben.  :love:

BTW:
Übrigens auch oberlässig:
http://www.youtube.com/watch?v=5ZBcYTAgTlI 
Die Fat Boys rulen einfach alles weg.  :respekt:

Captain Oi, der immer noch sehnsüchtig auf eine deutsche DVD-VÖ von "Die Fat Boys als Chaotenteam" wartet.  :bawling:

Hol dir doch die norwegische DVD, die hat deutschen Ton und eine recht gute Qualität....

Edit: gibts auch in Hollandskje
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=18210

Aero

Smells like teen spirit
Für ein Schulorchester gar nicht mal so übel.
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

jab

Das richtige Boxset für (euch) Serienfreaks:
Prisoner - Cell Block H: The Complete Collection

Bei gerade mal 1,63€ pro Episode fällt der Gesamtpreis von knapp 1.000€ für 179 (!) DVDs ja kaum mehr ins Gewicht ...  :LOL:
Mal ehrlich wer (außer Kim Jong-il) schaut den 24 TAGE ('s sollten 34600 Minuten sein, wahrhscheinlich kommen noch 10DVDs Making Of, 8 DVDs Deleted Scenes dazu)  eine Serie auf DVDs an - Kult hin oder her?  :doof:
Besonders clever ist es aber, solche Monster-Packs noch schnell auf DVD zu veröffentlichen, bevor sie auch auf 7 Blue-Rays passen ...

Ich warte da doch lieber auf den Direcotor's Cut im Original-Hydranten statt Kupferdose/Steelbook/Metalpak

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Da sollte sich CBS mal ein Beispiel dran nehmen und eine komplette "Guiding Light" Box bringen, bei über 15000 Folgen sollte man dann aber schon ein extra Zimmer haben, um die DVDs zu lagern.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Neo

sehr makaber, dennoch entbehrt es sich nicht eines gewissen Witzes:

:arrow: http://n-tv.de/740141.html

Indy

Ich kann mir nicht helfen, aber aus irgend einem Grund, den ich selbst nicht ganz begreife, finde ich diesen Werbespot doch ziemlich funny:

http://youtube.com/watch?v=VmqXG_Up1rk


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

SeventhSon

Ziemlich geil, wie man seine Fahrkünste überschätzen kann! :LOL:

http://www.brainblog.de/movie/t/XMGGgEmp9a8


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Sundowner

So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Snake Plissken

Das hier muss ich gleich mal weitergeben:
Die Drei Fragezeichen vs. Maniac Mansion  http://youtube.com/watch?v=kApXZ6xdzJk

Snake

Strahlemann

7 Dezember 2006, 20:44:07 #4426 Letzte Bearbeitung: 7 Dezember 2006, 21:29:15 von Strahlemann
Mr.T treats his mother right.  :king:

Ich kann nicht mehr
Computer Care with Arnold  :LOL:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Indy

Nur weil Adam sich damals nicht auf den Deal einlassen wollte:

Einige Tage nachdem er erschaffen worden war, begann Adam sich im Garten Eden einsam zu fühlen. Er beschwerte sich bei Gott. Dieser bot ihm einen Deal an: "Ich werde ein attraktives, intelligentes, einfühlsames Lebewesen erschaffen, das Dich fortan begleiten soll." Adam, schon leicht mißtrauisch: "Und was kostet mich das?" Gott: "Das Augenlicht, den linken Arm und den rechten Fuß." Adam: "Nein, das ist es mir nicht wert. Was bekomme ich denn - sagen wir - für eine Rippe?"

Der nächste ist vielleicht etwas derb, aber gut:

Zum Thema Weihnachten und Geschenke bei Promis:
Vladimir Putin behält für sich, wem er was zukommen läßt, ist sich aber sicher, daß die Beschenkten strahlen werden.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."


Hedning

9 Dezember 2006, 00:52:44 #4430 Letzte Bearbeitung: 9 Dezember 2006, 00:55:07 von Hedning
Zitat von: Aero am  3 Dezember 2006, 19:29:32
Smells like teen spirit
Für ein Schulorchester gar nicht mal so übel.

Gut gespielt, aber das Orchester-Arrangement??  :doof:  :kotz: :icon_smile: Die hätten mal bei Apocalyptica eine Bearbeitung in Auftrag geben sollen...

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

McFly

weiß nicht ob das schonmal gepostet wurde aber das sollte jeder Steven Seagal und Van Damme-Fan gesehen haben  :icon_cool:
http://www.youtube.com/watch?v=oOXI5c88HbM&feature=PlayList&p=126A1DCC628F8AB4&index=16

Strahlemann

ZitatThe Guys' Rules­­­­­­­­­­­­­­­­­­­
At last a guy has taken the time to write this all down

Finally, the guys' side of the story.
(I must admit, it's pretty good.)
We always hear "the rules"
From the female side.
Now here are the rules from the male side.
These are our rules!
Please note.. these are all numbered "1"
ON PURPOSE!

1.   Men are NOT mind readers.
1. Learn to work the toilet seat.
You're a big girl. If it's up, put it down.
We need it up, you need it down.
You don't hear us complaining about you leaving it down.
1. Sunday sports. It's like the full moon
or the changing of the tides.
Let it be.
1. Shopping is NOT a sport.
And no, we are never going to think of it that way.
1. Crying is blackmail.
1. Ask for what you want.
Let us be clear on this one:
Subtle hints do not work!
Strong hints do not work!
Obvious hints do not work!
Just say it!
1. Yes and No are perfectly acceptable answers to almost every question.
1. Come to us with a problem only if you want help solving it. That's what we do.
Sympathy is what your girlfriends are for.
1. A headache that lasts for 17 months is a Problem.
See a doctor.
1. Anything we said 6 months ago is inadmissible in an argument.
In fact, all comments become null and void after 7 Days.
1. If you won't dress like the Victoria's Secret girls, don't Expect us to act like soap opera guys.
1. If you think you're fat, you probably are.
Don't ask us.
1. If something we said can be interpreted two ways and one of the ways makes you sad or angry, we meant the   other one
1. You can either ask us to do something
Or tell us how you want it done.
Not both.
If you already know best how to do it, just do it yourself.
1. Whenever possible, Please say whatever you have to say during commercials.
1. Christopher Columbus did NOT need directions and neither do we.
1. ALL men see in only 16 colors, like Windows default settings.
Peach, for example, is a fruit, not A color. Pumpkin is also a fruit. We have no idea what mauve is.
1. If it itches, it will be scratched.
We do that.
1. If we ask what is wrong and you say "nothing," We will act like nothing's wrong.
We know you are lying, but it is just not worth the hassle.
1. If you ask a question you don't want an answer to, Expect an answer you don't want to hear.
1. When we have to go somewhere, absolutely anything you wear is fine.Really.
1. Don't ask us what we're thinking about unless you are prepared to discuss such topics as SEX, CARS,  the shotgun formation,
or  BASKETBALL.
1. You have enough clothes.
1. You have too many shoes.
1. I am in shape.  Round IS a shape!

1. Thank you for reading this.
Yes, I know, I have to sleep on the couch tonight;

But did you know men really don't mind that? It's like camping.

Die letzten beiden Zeilen setzen dem noch die Krone auf. Ein Traum.  :king:

dÜnni


Wunschname


Kaypp

Zitat von: dÜnni am 11 Dezember 2006, 18:21:58
Festplatte von 1956.  :icon_eek:

Krass,
1956 wogen 5 MB über 1 Tonne....
Heute, 2006 wiegen 500.000 MB (heute sagt man dazu 500 GB  :icon_lol:) nicht mal 500 Gramm...
...und 2056... :icon_eek:

Rechnet mal.... :icon_eek:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

mr. pink

I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

dÜnni

Habt ihr auch schon so eine tolle Automatenvideothek um die Ecke?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020