OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Moonshade

Das wäre allerdings mal eine Disziplin fürs nächste Usertreffen.

Ansonsten ist die Idee aber nicht gerade postwürdig.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

rierami

 :LOL:

Von dem Zeug was du nimmst will ich auch was!  :icon_mrgreen:

Nach dem 10. Bier würde ich sagen: Bleibt sich gleich - fliegt alles weiter wie ne Schallplatte!  :king:

:wallbash: :pidu:
This signature is currently not available

shellat

9 März 2007, 14:44:52 #4742 Letzte Bearbeitung: 9 März 2007, 14:52:35 von shellat
@Moonshade  :icon_smile:

Humor ist wenn man trotzdem lacht!

Die Frage ob eine voll beschriebene CD-RW mehr wiegt als eine leere, habe ich mir ja schon gespart! :eek:

@rierami  :icon_smile:

Schallplatten sind absolut unschlagbare Stealth-Frisbees, auch ohne Bier. :icon_mrgreen: Deshalb habe ich die aus der Wertung genommen, lach!

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Sundowner

Wenn man die in der Verpackung lässt, verbessert sich das Flugverhalten der DVDs oder CDs doch merklich..  :respekt:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich bezweifle, daß sie mit Verpackung besser segeln als ohne, Du wirfst das Frisbee ja auch nicht mit Verpackung.
Aber die Frage, wie oft man sie auf einem See springen lassen kann, ist für mich viel interessanter.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vincent Vegas

Das ganze erinnert mich doch glatt an "Shaun of the Dead"... Feuer frei!  :king:

rierami

Zitat von: shellat am  9 März 2007, 14:44:52
Die Frage ob eine voll beschriebene CD-RW mehr wiegt als eine leere, habe ich mir ja schon gespart! :eek:

Dürfte die die schon 100x beschriebene RW sein - wegen dem Verschleiß...   :algo:

P.S. Erinnert mich das ganze an meine Jugend: Mit defekten Floppy-Disks haben wir auch immer Weitwurf gespielt!  :king:
This signature is currently not available

shellat

10 März 2007, 02:07:29 #4747 Letzte Bearbeitung: 10 März 2007, 02:09:50 von shellat
@rierami 

Hmm, könnte sein, allerdings wiegt eine mit vollschlanken Frauenvideos gebrannte CD vielleicht beim ersten brennen auch nicht soviel, wer weiß?  :00000109:

Ob man das wegen der Pits überhaupt auswiegen kann?

Oh, ein weiteres Mysterium!

Übrigens Jugend, wir haben damals mit den Floppy-Disks auch immer "geschabbelt"!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Hedning

Da frage man doch am besten diesen Herrn hier:


(aus Hellraiser 3 - Hell on Earth)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ist das jetzt ne CD oder ne DVD, die der im Kopf stecken hat? Das müsste man ja erstmal klären.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Zitat von: n0NAMe am 10 März 2007, 16:09:00
Ist das jetzt ne CD oder ne DVD, die der im Kopf stecken hat? Das müsste man ja erstmal klären.  :icon_mrgreen:

Ich tippe mal auf die DVDs von Saw 1 und 2  :king:
This signature is currently not available

Nibi

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Cds besser in der Luft liegen als die DVDs und somit auch weiter fliegen.
-It's blood
-Son of a bitch

Vincent Vegas

Hab früher nur VHS- und Hörspiel- bzw. Musikkassetten aus dem Fenster katapultiert, nachdem bei denen die Bänder ausgeleihert waren!  :icon_twisted:

Hackfresse

10 März 2007, 23:32:57 #4753 Letzte Bearbeitung: 10 März 2007, 23:40:30 von Hackfresse
Sven Väth hat sich endgültig das Gehirn weggekokst:

http://kiffer.net/kommune/unterhaltsam/sven_vaeth-ein_mann_dreht_durch_vor_lauder_gude_laune/index.html

GUUUUDE LAUUUUUUUNÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!

Hier noch der Sampler dazu: www.theshrine.de

:icon_mrgreen:

EDIT:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

shellat

@Nibi 
Cool, ein erster direkter Erfahrungsbericht! Warum liegen die denn wohl besser in der Luft? Liegt´s vielleicht doch auch am Gewicht?
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@Hacki:  :LOL: :LOL: :LOL:

Oh Mann, wie kaputt ist denn der Typ bitte?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hackfresse

11 März 2007, 02:05:25 #4756 Letzte Bearbeitung: 11 März 2007, 02:08:47 von Hackfresse
Zitat von: n0NAMe am 11 März 2007, 01:34:00
@Hacki:  :LOL: :LOL: :LOL:

Oh Mann, wie kaputt ist denn der Typ bitte?

Bissl sehr^^


† Karl Ranseier ist tot ...
Der wohl erfolgloseste Forumfuzzi aller Zeiten wurde nicht gezeugt, sondern gepostet. Seine Geburt geriet zu einem Fiasko, als er die Hebamme als faschistoiden Admin beschimpfte. Dafür wurde er das erste Mal gekickt.

Seine Kindheit war ein einziges Spießrutenlaufen. Er konnte sich nie seine vielen Pseudonyme merken. Bahnbrechend war deshalb sein Einfall, sich Ranseier1, Ranseier2, Ranseier3 usw. zu nennen. Seine geniale Idee, nach der alle Forenteilnehmer ihre Passwörter veröffentlichen sollten, fand jedoch die einhellige Ablehnung seiner Forumskollegen.

Unvergessen bleiben seine fruchtlosen Versuche sich selbst zu tarnen, indem er Schriftstil und Schriftfarbe änderte. Da er stets alle Beiträge mit "Karl R." beendete trug er dadurch ungewollt zur Erheiterung der anderen Mitglieder bei.

Für einige Verwirrung sorgte Ranseier beim Forenbetreiber, als er nachfragte wie man denn einen Fred eröffnen könnte.
Sein hartnäckig wiederholter Wunsch, die Beiträge in den Boards nicht nach Themen, sondern nach Benutzern zu ordnen, trieb die Admins an den Rand der Tobsucht.
In späteren Jahren entwickelte er eine Meisterschaft im Ausleben multipler Persönlichkeiten.

Ranseier wurde mehrfach gekickt, weil er wiederholt seine eigenen Nickfakes beleidigte, die dann ihrerseits den Admin verständigten.
Einige Berühmtheit erlangte er, als er sich vor seinen eigenen Pseudonymen zu fürchten begann. Nach ihm wurde die unter Psychologen bekannte Ranseier-Paranoia benannt.
Die Aktualität seiner Diskussionsangebote setzte Meilensteine.
Legendär wurde im Jahr 2000 sein Thread "Vinyl oder CD, was wird sich durchsetzen?".
Auch seine im Frühjahr 2003 geschrieben Enthüllungsstory
"Raider heißt jetzt Twix!" sorgte für große Aufmerksamkeit.

Karl Ranseier verstarb in den frühen Morgenstunden des heutigen Tages an einer Blutvergiftung, die er sich vor Tagen zuzog als er eine lebende Maus an seinem PC anschließen wollte.


(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Vincent Vegas


rierami

Da fällt mir ja gleich Bimmel und Bommel ein  :icon_mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=46mY8RQY1wU
This signature is currently not available


Snake_Plissken

Mit diesem Thread wird wohl auch endlich deutlich, warum sich die Minidisc nie durchgesetzt hat...  :icon_mrgreen:
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

shellat

@Snake_Plissken

Muhahahaha, wie geil!  :D
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Snake_Plissken

ZitatMuhahahaha, wie geil!  icon_biggrin

Ich muß es wissen, ich war einer von den 3 Käufern...  :icon_razz:
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Sundowner

Fliegen die CDs bzw DVDs eigentlich weiter, wenn man lauter Bilder von Flugzeugen drauf brennt ?
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Aero

Zitat von: Sundowner am 12 März 2007, 11:46:30
Fliegen die CDs bzw DVDs eigentlich weiter, wenn man lauter Bilder von Flugzeugen drauf brennt ?

Ich würde es mal mit dieser CD probieren:  :king:

„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

Kaypp

Vielleicht sollte man da mal mit jemanden Sprechen der Erfahrung damit hat,
z.B. mit dem ausserirdischen Typ aus "Dark Angel", der weis welche gut fliegt.  :icon_mrgreen:

Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Sundowner

Er könnte wohl auch die Frage beantworten, ob Multisession-Discs besser fliegen als abgeschlossene. Immerhin ergibt das einen anderen Schwerpunkt....  :andy:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Hedning

Zitat von: n0NAMe am 10 März 2007, 16:09:00
Ist das jetzt ne CD oder ne DVD, die der im Kopf stecken hat?

Na, Cds, das ist doch ein Disk-Schoki oder wie die heißen. Ich habe leider kein Foto gefunden, wo man siehr, wie er als Zenobit die Dinger schleudert...

shellat

@Hedning

Disk-Schoki ??? Meinste nicht eher Prinzenrolle?  :icon_smile:

..oder ist das ein CD-Wechsler, also CD rein - 100 Euro raus?  :D

@Sundowner

Das mit dem Schwerpunkt bei Multisession Discs klingt extrem logisch!  :respekt:

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Sundowner

ZitatDas mit dem Schwerpunkt bei Multisession Discs klingt extrem logisch!  Respekt!

Eben. :king: Dann kommt es wohl noch drauf an, welches Dateiformat gebrannt wurde. Ev. sind ja *.wav Dateien schwerer als zB.*.mp3, da *.wav nicht komprimiert sind. Ebenso bei Bilddateien wird es wohl auf die DPI-Auflösung ankommen und ob die bunt, schwarz-weiß oder Graustufen haben......  :algo:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020