OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Punkrockschuppen

14 Juni 2007, 13:12:14 #5010 Letzte Bearbeitung: 14 Juni 2007, 13:16:57 von Punkrockschuppen
Haha! Frankreichs Präsi Sarkozy nach einem kurzen Plausch mit Putin.
Junge, hat der die Lampen an :algo:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,488388,00.html


Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

:LOL: Das ist ja noch besser als ein umgekipppter Sack Reis :LOL:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!


rierami

Saw IV - Trailer  :wallbash:  :LOL:

P.S. Achtet auf den Schluß..........  :rofl:
This signature is currently not available

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Hackfresse

Zitat von: quaker am 14 Juni 2007, 16:54:59
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6923290_REF1,00.html

Was daran jetzt lustig sein soll, ist mir völlig unklar.

Das ist nur mal wieder ein Beweis für Scheinheiligkeit, Doppelmoral und Dachschaden der Amis. Der arme Junge tut mir leid.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

mali

Zur Abwechslung mal wieder kein Video oder Bild, sondern ein Witz. Tipp: Muß man lesen ;-)



Eine Frau hat einen Liebhaber während ihr Mann bei der Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der 9-jährige Sohn im Schrank während die beiden ....?..... .

Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
Der Sohn:
Es ist dunkel hier
Der Mann (flüstert): Stimmt.
Der Sohn: Ich hab einen Fußball
Der Mann : Schön für Dich
Der Sohn: Willst Du den kaufen?
Der Mann : Nee, vielen Dank!
Der Sohn: Mein Vater ist draußen!
Der Mann : OK, wie viel?
Der Sohn : 250

In den nächsten Wochen passiert es noch mal das der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden
Der Sohn: Es ist dunkel hier
Der Mann (flüstert): Stimmt.
Der Sohn: Ich hab Turnschuhe.
Der Mann, in Erinnerung : Wie viel?
Der Sohn : 500

In nächsten Tagen sagt der Vater zum Sohn: Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen.
Der Sohn: Geht nicht hab ich alles verkauft!
Der Vater : Für wie viel?
Der Sohn : 750
Der Vater: Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!

Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
Der Sohn: Es ist dunkel hier.
Der Pfarrer: Hör auf mit dem Scheiß!

Akayuki

 :rofl:  :respekt:

Der ist echt mal geil!

Spoiler für Leute die den Witz noch nicht gelesen haben:

Das es so mancher Pfarrer wissen will kennt man ja bereits aus "The Burning Moon" oder "Premutos".

P.S: Ja ich weiß, ich zitiere hier gerade Amateur Splatter Filme...  :icon_mrgreen: 

Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"



Akayuki

Oh Mann, ich wollte gleich eigentlich was essen! Vielen Dank.  :algo:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


mali


mali

Eine Lehrerin beschließt die Intelligenz ihrer Schüler zu testen:

Sie fragt Hänschen: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen, und ich schieße zwei mal, wie viele sind dann tot?"

Hänschen: "Einer".

Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?"

Hänschen: "Einer".

Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt Hänschen: "Bitte erkläre mir, wie Du auf diese Idee kommst, dass bei zwei Schüssen nur ein Vogel getroffen wird?"

Hänschen: "Ganz einfach, weil der andere nach dem ersten Schuss davonfliegt!"

Meint die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art wie du denkst."

Meint Hänschen: "Da hätte ich aber auch eine Frage an Sie, Frau Lehrerin. 3 Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt ihr Eis, und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche der Frauen ist verheiratet?"

Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: "Ich glaube, die, die am Eis saugt."

Meint Hänschen: "Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie sie denken."

shellat

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Bessi

O_O

Slasher-X

Hey leute, hoffe das gab es hier noch nich.
Nicht nur für Hip Hop - Freunde spaßig

http://www.youtube.com/watch?v=B63a5UtI85Q   :respekt:

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Akayuki

Zitat von: Slasher-X am 16 Juni 2007, 16:01:08
Hey leute, hoffe das gab es hier noch nich.
Nicht nur für Hip Hop - Freunde spaßig

http://www.youtube.com/watch?v=B63a5UtI85Q   :respekt:

Ja, den Typ kenne ich schon etwas länger. Der ist wirklich nicht schlecht im imitieren.  :respekt:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der kommt ja auch von MadTV.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

shellat

Für alle die immer Probleme bei der Abgabe ihrer DVDs haben, und meistens einen Euro extra dafür bezahlen müssen:





Mit dem Teil ist man auf der sicheren Seite!  :icon_smile:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

rierami

...und ich dachte meine DVDs sind nach einmaligen abspielen alle Schrott...  :algo:  :LOL:
This signature is currently not available

psychopaul

http://orf.at/070617-13448/index.html

:icon_eek:  :icon_lol:

fast ein bisserl Welles'sches Nostalgie-Feeling  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Strahlemann

Frank Caliendo 10 Minuten Impressionen angefangen bei Bush über Seinfeld bis De Niro. Auch zahlreiche Klassiker dabei.

Pablo Francisco Jackie Chan-Impression, bzw viel mehr eine Impression seiner Rollen und Künste.  :icon_lol:

Pablo Francisco All about preview-guy.
Spricht für sich...der Hammer, wenn er Schwarzenegger bringt.  :LOL:

dÜnni


Mr. Blonde

18 Juni 2007, 20:12:27 #5034 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2007, 20:44:03 von Mr. Blonde 609
Habe mir vor einigen Jahren das Playstation Prügelspiel "Kensei - Sacred Fist" gekauft. Na ja, jedenfalls gab es dort einen Charakter namens Douglas Anderson. Douglas war Bulle beim DEA und gerade dabei eine großes Syndikat auffliegen zu lassen. Schon damals fiel mir auf, dass neben der Hintergrundgschichte, auch sonst große optische Ähnlichkeiten zu Steven Seagal vorhanden waren. Er hatte sogar den selben Kampfstil. Youtube lässt da nur schwer durchblicken, gerade mal zwei magere Vids

hier

und hier

Also habe ich noch extra für euch das original Factsheet aus dem Handbuch
herausgerissen :icon_mrgreen: , eingescannt und hochgeladen siehe hier:

Nicht schlecht, oder :question:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Snake Plissken

Zwar irgendwie doof, aber irgendwie witzig:
http://www.myvideo.de/watch/1717735

Snake

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Aero

„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

Roughale

Zitat von: Aero am 21 Juni 2007, 18:47:19
Das Bild rausgeschnitten... :respekt:

Das klingt ja so als ob die gute Miriam da mehr weiss als in dem Brief steht, hmmmh, ob da das "gute Stück" raushing? Dann machen die Pipe-references schon Sinn... :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020