OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

Und ich dachte halt, ich hätte mal sowas in der Art gehört. Oder galt das nur für die Ofdb??

Snake

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Es gilt für die OFDB, damit der Seite kein gewalttätiger Inhalt unterstellt werden kann, wir haben hier ein Gore-Quiz, und die ein oder andere Mumu gabs auch schon, da können die Luschis von SB eh nicht mithalten :icon_lol:


'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

.sixer.

Zitat von: Hackfresse am 13 August 2007, 01:28:40
Ich glaube ja, dass es an b00n-haftigkeit vieler SB-ler liegt. Aber das ist nur meine Theorie^^  :icon_mrgreen:

Und deswegen sind Links dorthin nicht erwünscht? Wer hat euch den diesen Bären aufgebunden?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Hackfresse

Zitat von: Dr. Schreck am 13 August 2007, 16:23:09
Und deswegen sind Links dorthin nicht erwünscht? Wer hat euch den diesen Bären aufgebunden?

Ich sagte ja, es ist nur eine THEORIE^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Snake Plissken

Okayokayokay, dann hab ichs verwechselt und es galt nur für die Ofdb.
Aber den SB habt ihr ja auch so gefunden.

Snake, gerade aus dem Kino kommend (Simpsons und Death Proof)

Indy

Matthias Reim hat 'nen neuen Job. Er singt jetzt für "Sixt", aber sehr geil das Ganze:

http://www.youtube.com/watch?v=TdYAiKtDVgk


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

mali


Filmifreaki


Aero

Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat!
Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig.

Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln.

Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon gar nicht.
Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne.

Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...

Und ehrlichgesagt konnte ich da nicht mal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...

Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...

So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

predator

Bei der Box mit den beiden "Dollar"-Filmen hat bei Amazon jemand aber sehr hilfreiche Kundenbilder hochgeladen.. :icon_rolleyes:

mali

Zitat von: predator am 16 August 2007, 15:40:15
Bei der Box mit den beiden "Dollar"-Filmen hat bei Amazon jemand aber sehr hilfreiche Kundenbilder hochgeladen.. :icon_rolleyes:

Naja, es sind Bilder von einem Kunden, eben Kundenbilder. Passt doch :)

Kaypp

Zitat von: predator am 16 August 2007, 15:40:15
Bei der Box mit den beiden "Dollar"-Filmen hat bei Amazon jemand aber sehr hilfreiche Kundenbilder hochgeladen.. :icon_rolleyes:

Ist ja MEGA, ich lach mich schlapp  :LOL:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

mali


Filmifreaki


mali


Snake Plissken

Zitat
Son Flachenöffner will ich auch !!! :
http://www.ichlache.com/the-ultimate-bottle-can-opener-2007-08-13.html 
Zitat

Naja, ist ja auch ne Flasche mit Schraubverschluß, nicht wie beim deutschen Bier.

Snake

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Genau, die kann man zur Not auch mit den Augenhöhlen öffnen. :dodo:
Ich hatte mal nen Kumpel der Bierflaschen immer ganz locker mit dem Zähnen öffnete, das tat beim Zusehen schon weh :algo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Snake Plissken

Zitat
Ich hatte mal nen Kumpel der Bierflaschen immer ganz locker mit dem Zähnen öffnete, das tat beim Zusehen schon weh   
Zitat
Das kriege ich auch noch hin, muss aber nicht sein.

Snake

Filmifreaki

Zitat von: Snake Plissken am 17 August 2007, 18:58:48
Naja, ist ja auch ne Flasche mit Schraubverschluß, nicht wie beim deutschen Bier.

Snake

Ich will ja auch den öffner nicht die Flasche ;-)

Stielike

Die echten Chuck-Norris-Fakten     
     

Schon seit Jahren gehen Listen durchs Internet – voll mit dreisten Lügen über den Karate-Schauspieler Chuck Norris. Als letztes Organ der Aufklärung in Deutschland sieht sich Titanic Online gezwungen, folgende Richtigstellung zu veröffentlichen:

    * Chuck Norris ist ein alternder Actionstar, der aus unerfindlichen Gründen von der Internetjugend wie ein Gott verehrt wird
    * Chuck Norris ist zu einem Roundhouse-Kick gar nicht mehr imstande (Osteoporose)
    * Wenn Chuck Norris von einem Auto angefahren wird, muß er ins Krankenhaus
    * Chuck Norris liest gerne Flaubert und schätzt auch Julian Barnes' kluge Flaubert-Essays
    * Wenn Chuck Norris auf Bärenjagd geht, bleibt er lieber zuhause
    * Chuck Norris hat in einer Reihe von Schrottfilmen mitgespielt, die heute alle zurecht vergessen sind
    * Chuck Norris ist auch nicht größer ausgestattet als viele andere Herren untenrum
    * Einmal hat Chuck Norris bei den Dreharbeiten zu einem Schrottfilm tatsächlich jemandem einen Roundhouse-Kick verpaßt – einem Statisten, versehentlich. Der Mann verklagte Chuck Norris auf Schmerzensgeld und bekam natürlich recht und viele, viele tausend Dollar von Chuck Norris
    * Chuck Norris ist auf seine alten Tage religiös geworden und leugnet sogar die Evolution (Depp)
    * Wenn Chuck Norris direkt in die Sonne blickt, erblindet er
    * Chuck Norris hat den ganzen Trubel um seine Person gründlich satt
    * Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, zappelt er herum und schreit wie ein Mädchen (Nichtschwimmer)
    * Chuck Norris hat längst die Freude am Töten verloren

www.titanic-magazin.de

mali

Zitat von: Stielike am 19 August 2007, 17:42:43
Die echten Chuck-Norris-Fakten     
[...]     

Pah. Lügen, Blasphemie. Diese "Fakten" wurden bestimmt von David Carradine in die Welt gesetzt.

Indy



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Snake Plissken

Axel, Mann, wo hast du nur gelernt so auf der Salami zu spielen?

Snake

Punkrockschuppen


Stielike

Zitat von: Punkrockschuppen am 20 August 2007, 15:50:23
Das Ende des Internets...  :rofl:

Dazu fällt mir nur der Satz eines Bekannten ein: "Dann zeigste mir mal wie man das Internet da runterladen kann...."

Sundowner

ZitatDie echten Chuck-Norris-Fakten   

Blasphemie, steinigt ihn, wenn ich diese Pfeife geblasen habe.....
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

mali

Das Hamstergeschoss:
http://www.frigger.de/index.php?/hamstergeschoss.htm

Einigen bestimmt schon bekannt, aber immer noch *würg*

Rufus T. Firefly

interessant, womit man so seine Brötchen verdienen kann

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Tr%C3%A4ger_des_Ig-Nobelpreises

Punkrockschuppen

Die Serie Comedy-Street muss spurlos an mir vorbeigegangen sein.
Ich finds jedenfalls sauwitzig.  :LOL:

:Homofürst

http://www.youtube.com/watch?v=7vpTMCT_rXQ

Punkrockschuppen


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020