OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Wunschname am  4 September 2007, 16:37:08
David Hasselhoff + Grindcore

I´ve been looking for Grindcore :pidu:  :dodo:

http://www.youtube.com/watch?v=1dnHAXL6ueU&mode=related&search=

Alter Hut ;) das Lied ist von den "Excrementory Grindfuckers", hat nur jemand über das Hässlichdoof Video gelegt ^^.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

SplatMat

Da weiß ich nicht, was gruseliger ist. Der Hasselhoff, oder die Musik  :eek:
Für ein freies Tibet


Vinyard Vaughn

Zitat von: splatmat1 am  4 September 2007, 16:45:37
Da weiß ich nicht, was gruseliger ist. Der Hasselhoff, oder die Musik  :eek:

Hast du etwa was gegen GRINDCORE??? :anime:  :king: Ach komm Splat, geh weiter Heino hören  :LOL:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Hagbard Celine


Hackfresse

Sehr lustig immer wieder zu ansehen: Nazis beim Blut/Plasma spenden. Die scheinen wohl nicht zu wissen, dass ihr ach so deutsches Arierblut möglicherweise auch an Juden, Türken und Afrikaner geht. Ich stelle mir grade diese Ironie vor: Irgend ein Naziwichser schlägt irgendwen zusammen, der kriegt dann ne Blutkonserve genau von dem...^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das ist ein gut durchdachter Plan zur Arifizierung der Menschheit durch Bluttransfusion. Die HerrenDNA besiegt die niedere und schon wird der Türke weiß.^^
Irgendwann gibts dann aber keine Randgruppe mehr zum Verprügeln  :bawling:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Habe gerade was aufgeräumt, also nicht wundern.

Das ist kein Rotten.com Thread.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Strahlemann

War bestimmt schon mal hier, wenn nicht, wurde es aber mal Zeit.

Afro Ninja and his friends.

:dodo:

Snake Plissken

Zitat
War bestimmt schon mal hier, wenn nicht, wurde es aber mal Zeit.

Afro Ninja and his friends.
Zitat
Herrlich, vielen Dank. Ich kannte nur den Afro Ninja, aber die anderen sind ja zu geil.

Danke auch für die Bauchschmerzen...
Snake

Filmifreaki


Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Klugscheisser

 :LOL:

Und: 250 australische Dollar sind 150 Millionen Euro?  :icon_eek:

Hackfresse

Zitat von: Klugscheisser am  7 September 2007, 22:21:16
:LOL:

Und: 250 australische Dollar sind 150 Millionen Euro?  :icon_eek:

:icon_rolleyes:

:arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson



Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Oh mein Gott, ist das SCHLECHT! :LOL:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psYchO dAd

OMG!!!!  :eek:
Und was lernen wir daraus? Ritzen hilft gegen Herzschmerz.  :wallbash:
Hab leider nicht gepackt alles durchzulesen, hab nur "Stichproben" entnommen, das reicht... :doof:

Stielike

Herrlich, einfach herrlich..

Hagbard Celine


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Langsam frage ich mich, ob die SBler nicht ne eigene Unterkategorie für Peinlichkeit verdient haben, das hier ist mal wieder repräsentativ für den beschränkten Horizont einiger User dort :rofl:



'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Krabbelfisch

ROFLMAO was ist denn das für eine Auswahl  :LOL: :wallbash:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Moonshade

Steht im Thread "die momentan angesagtesten US-Serien".
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Hab' mir mal zwei Chuck Norris Witze mit Bezug zum Film ausgedacht:


:arrow: Chuck Norris ist so furchterregend, dass er selbst Freddy Krueger Albträume bereitet.

:arrow: Chuck Norris hat nur bei einem Film geweint - Als der Terminator gestorben ist.

*laaaaaangweilig* :D


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Snake Plissken

Zitat
Heul doch!

http://www.emo.geilescheisse.com/Texte/bravo_lovestory_heul_doch_emo_big.php

*herrlich*
Zitat
Secht ma.....
Diese Love-Stories waren ja schon immer übel, aber wird den 14-1x-jährigen heute sowas wirklich als Realität verkauft?
Kein Wunder, das soviele zu Alk und Drogen greifen, das würde ich auch, wenn ich unter solchen Umständen nochmal 14 wäre.

Zitat
Chuck Norris hat nur bei einem Film geweint - Als der Terminator gestorben ist.
Zitat
ROFL :LOL:

Snake

Punkrockschuppen

Zitat von: Snake Plissken am 11 September 2007, 19:22:47
Secht ma.....
Diese Love-Stories waren ja schon immer übel, aber wird den 14-1x-jährigen heute sowas wirklich als Realität verkauft?
Kein Wunder, das soviele zu Alk und Drogen greifen, das würde ich auch, wenn ich unter solchen Umständen nochmal 14 wäre.

Snake

Zu meiner Zeit wurden mir von der Bravo noch viel witzigere Dinge als Realität verkauft:

http://www.gothic.at/obskures/Sonstige/bravo_foto_love_story_1987/fotos.php?page=0

:LOL:

BenZedrin

Zitat von: Snake Plissken am 11 September 2007, 19:22:47
Secht ma.....
Diese Love-Stories waren ja schon immer übel, aber wird den 14-1x-jährigen heute sowas wirklich als Realität verkauft?
Kein Wunder, das soviele zu Alk und Drogen greifen, das würde ich auch, wenn ich unter solchen Umständen nochmal 14 wäre.
ROFL :LOL:

Snake

Wäre das ein Monty Python Sketch, hieße der sicherlich "Ministry of silly Hairstyles"..  :algo:


Hackfresse

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Grade bei Galileo, nach den Pippi-Langstrumpf-Fass-Stunts sagte der Aminati allen Ernstes:

"...Kinder, hört auf den braunen Onkel. Nicht nachmachen!"



:LOL: :LOL: :LOL:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mr. Blonde

Zitat von: Hackfresse am 11 September 2007, 21:16:18
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Grade bei Galileo, nach den Pippi-Langstrumpf-Fass-Stunts sagte der Aminati allen Ernstes:

"...Kinder, hört auf den braunen Onkel. Nicht nachmachen!"

:LOL: :LOL: :LOL:

Wie geil ist denn bitte das? Oberloooooool

Zitat von: Snake Plissken am 11 September 2007, 19:22:47
Secht ma.....
Diese Love-Stories waren ja schon immer übel, aber wird den 14-1x-jährigen heute sowas wirklich als Realität verkauft?
Kein Wunder, das soviele zu Alk und Drogen greifen, das würde ich auch, wenn ich unter solchen Umständen nochmal 14 wäre.
ROFL :LOL:

Snake

Freut mich, dass der Gag so gut ankam. (Basiert übrigens auf einer Kindhietserinnerung: Im Zarten Alter von 7 Jahren sah ich Terminator 2 zum ersten mal und ich musste weinen, als der Arnie in den Stahl hinabgelassen wurde :D) LACHT MICH RUHIG AUS  :LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Taurus The Judge - ein Revolver mit der Streuwirkung einer Schrotflinte, damit man sich auch in engen Räumen, wie z.B. dem Auto angemessen verteidigen kann  :rofl: :doof:



'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020