OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

AcidMitsu

11 September 2007, 22:03:23 #5280 Letzte Bearbeitung: 11 September 2007, 22:08:19 von acidmitsu
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 11 September 2007, 21:56:26
Taurus The Judge - ein Revolver mit der Streuwirkung einer Schrotflinte, damit man sich auch in engen Räumen, wie z.B. dem Auto angemessen verteidigen kann  :rofl: :doof:

Deswegen fahre ich nie mit geöffneten Fenstern.


Manuel - Huch




Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Mit dem "Judge" ist das jetzt möglich :LOL:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hackfresse

Zitat von: acidmitsu am 11 September 2007, 22:03:23
Deswegen fahre ich nie mit geöffneten Fenstern.

LOL, wir sind hier weder in Harlem, noch South Central, noch in Kapstadt.
Glaub nicht den Gangsta-Rap-Texten^^

:icon_rolleyes: :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

AcidMitsu

Zitat von: Hackfresse am 11 September 2007, 22:14:21
LOL, wir sind hier weder in Harlem, noch South Central, noch in Kapstadt.
Glaub nicht den Gangsta-Rap-Texten^^

:icon_rolleyes: :icon_mrgreen:

Über Harlem hab ich jetzt eine Doku gesehen, das totale In-Viertel.



Fisten ist auch was feines.


Manuel

psYchO dAd

Britney Spears "Comeback"

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=ODQxNTY2fDExODc3MTA%3D  :LOL:

LOL, als ob sie in ihrem Leben noch nie getanzt hätte. Ist eigentlich nur rumgetorkelt ohne den Mund zum Playback zu bewegen. - war garantiert auf Drogen. ;-) Positiv anzumerken ist ihr Arsc... ehm ihre Figur, die ist mal nicht so abgemagert wie ihre Kolleginnen - Komisch, sonst sind sind die Junkiebräute immer spindeldürr ^^

droog

PEHDTSCKJMBA

Mr. Blonde

12 September 2007, 18:16:41 #5287 Letzte Bearbeitung: 12 September 2007, 19:16:11 von Mr. Blonde 609
Zitat von: droog am 12 September 2007, 15:53:02



Also kann mir IRGENDWER erklären, was so ein EMO im speziellen ist? Wiki spuckt da nicht wirklich viel aus, aber ein köstliches Bild konnte ich mir ja schon in der obigen Bravo machen.

Den Witz mit dem sich-selbst-schneiden hab' ich soweit aber begriffen  :LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Snake Plissken

Zitat
Britney Spears "Comeback"

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=ODQxNTY2fDExODc3MTA%3D 

LOL, als ob sie in ihrem Leben noch nie getanzt hätte. Ist eigentlich nur rumgetorkelt ohne den Mund zum Playback zu bewegen. - war garantiert auf Drogen. ;-) Positiv anzumerken ist ihr Arsc... ehm ihre Figur, die ist mal nicht so abgemagert wie ihre Kolleginnen - Komisch, sonst sind sind die Junkiebräute immer spindeldürr ^^
Zitat

Britney war schon immer ne nichtskönnende, hohle Schlampe. Aber inzwischen ist sie auch noch abgefuckt.

Snake

Floppy

Ich will jetzt die kleine Schlampe...äh Britney meinte ich gar nicht verteidigen aber sie war ja die Nacht davor mächtig auf ner Party von P. Diddy glaub ich feiern. Mir kommt das ganze wirklich so vor das MTV sie zur Party quasi geschubst hat nur um wieder nen paar Lacher über sie zu ernten. Anfangs fand ich diese Skandälchen um Britney ja noch lustig aber die Sachen sind mir zu derb ausgeartet. Mir tun diese ganzen Paparazzi Arschlöcher leid, die mit dem Schicksal anderer Leute kräftig Kohle machen und dazu beitragen das auf die die eh schon am Boden sind munter weiter draufgeknüppelt wird  :icon_evil:
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Hagbard Celine

Zitat von: Mr. Blonde 609 am 12 September 2007, 18:16:41
Also kann mir IRGENDWER erklären, was so ein EMO im speziellen ist? Wiki spuckt da nicht wirklich viel aus, aber ein köstliches Bild konnte ich mir ja schon in der obigen Bravo machen.

Den Witz mit dem sich-selbst-schneiden hab' ich soweit aber begriffen  :LOL:

Also wenn dir der Wiki-Eintrag nicht weiterhilft, dann sollte spätestens diese Doku ( ;) ) deine Fragen beantworten. :icon_mrgreen:

Kaypp

Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Indy



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

blade2603

Zitat von: Snake Plissken am 12 September 2007, 18:37:46
Britney war schon immer ne nichtskönnende, hohle Schlampe. Aber inzwischen ist sie auch noch abgefuckt.

Snake

rofl... die läuft als würde sie die Punkte am Boden suchen, wo sie jetzt hin muss..
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Filmifreaki


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Irgendwie komme ich von dieser Seite nicht los, dagegen ist ja jede Witzseite harmlos :icon_lol:
"Will meine Eltern nicht mit dem Beep wecken" :rofl:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Snake Plissken

Die Antwort hat mir gefallen:
Zitat
Dann würde ich von Abendessen mit Zwiebeln heftigst abraten,....
Zitat
:LOL:

Dabei hat der Threadersteller so einen symphatischen Namen samt Avatar.

Snake

Mr. Krabbelfisch

ComiCom 2007  Kevin Smith PWNS einen Fragensteller

http://www.youtube.com/watch?v=ou2mVnElp6c


:LOL: :dodo:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

proximo

Zitat von: droog am 12 September 2007, 15:53:02



Ey wo krieg ich das shirt denn her?? Das ist echt der Hammer
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Roughale

Ich hätte schwören können, das schon heute vormittag gepostet zu haben, hmmmh... vielleicht nicht abgeschickt, egal, Wie man eine Trennung auch verarbeiten kann (in Englisch):

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120154868323&ru=http%25

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr.Logan


dÜnni


proximo

Zitat von: dÜnni am 17 September 2007, 20:30:22
Französische Postkarten von 1910 die das Jahr 2000 zeigen.

Deutsche Postkarten um 1900 die das Jahr 2000 zeigen.

Da sind ein paar sehr nette Ideen und Motive drunter wie ich finde.  :icon_mrgreen:

Das ist echt mal wieder so typisch...die bescheidenen französischen Motive, und die größenwahnsinnigen deutschen Motive :king:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

rierami

Weis nicht ob schon mal gepostet - bin gerade draufgestossen:

http://www.youtube.com/watch?v=InT0IRpjBC8  :icon_eek: :LOL:

This signature is currently not available

Indy

Männertaugliche Erklärung der Körbchengröße:

A - Almost Boobs
B - Barely there
C - Can Do
D - Damn good
E - Enormous
F - Fake

If there is a H size, then it is Hilarious!


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

SplatMat

Hier ging es um die PokerStars Verschwörung und dann kam das:  http://www.pokern.com/forum/37787-post10.html
Für ein freies Tibet


Scott

Wieviele Forenmitglieder braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?


Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde.


14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen

3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht

5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebrannt ist

3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte

1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat

8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen

12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen

25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren

6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Leuchtkörper heißt.

6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.

3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.

32 die strengstens darauf hinweisen, dass die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

36 die sich über die beste Glühbirnenwechselmethode streiten, wo man die besten Glühbirnen kaufen kann, welche Glühbirnenmarke am besten mit der Methode funktioniert und welche Glühbirnen überhaupt nichts taugen

12 die mit den angeblich untauglichen Glühbirnen prima zurechtkommen und den Vorpostern vorwerfen, sie seien Händler oder Hersteller, die im Forum Schleichwerbung betreiben.

5 die den Fans der geschmähten Glühbirnenmarke vorwerfen, sie säßen eh den ganzen Tag im Dunkeln und hätten daher keine Ahnung von Glühbirnen

3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau wüssten, wovon sie reden.

4 die betonen, wer lesen könne sei klar im Vorteil

6 die sich über den schlechten Kundenservice in Baumärkten beschweren

3 die das auf die so genannte "Servicewüste Deutschland" zurückführen

2 die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es auch nicht besser

11 die darauf hinweisen, dass es ja auch Fachgeschäfte gibt und man nur das bekäme, wofür man auch bezahlt.

4 die sich in einer Diskussion über die Hitzefestigkeit von Lampenschirmen verzetteln

13 die darauf hinweisen, das sei nun wirklich OT und man möge doch bitte einen neuen Thread dafür aufmachen

3 die diese Aufforderung völlig ignorieren

19 die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete Glühbirnen anschauen kann

7 die darauf hinweisen, dass die URLs teilweise inkorrekt sind und die korrigierten Adressen posten

3 die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit dem dazueditierten Satz
"Oh, du warst schneller "

2 die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige Posting als Angriff missverstanden haben

22 die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle Zustimmung!"

7 deren Postings nur aus obszönen Smileys bestehen

9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.

4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.

8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

9 die den 7 Vorherigen erklären dass das alles entweder schon gesagt oder hinreichend widerlegt wurde

einer, der ein überbreites Bild seiner Glühbirne einstellt, so dass man von nun an horizontal scrollen muss, um die Texte zu lesen

3 die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann

5 die auf die FAQ hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben

2 Newbies, die die Löschung Ihres Accounts verlangen, weil dies ein blödes Forum sei

8 die die frustrierten Newbies umstimmen wollen

2 die das Gebaren hier eines Kindergarten's als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht

7 die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das "Niveau jetzt zu niedrig" sei

3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen

und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles wieder von vorne anfängt

Sundowner

Zitat3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.

:LOL: Hatten wir glaube ich schon mal aber immer wieder lustig weil es so wahr ist....  :rofl:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Scott

Who cares. It's still friggin' funny. ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020