OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

SplatMat

Für ein freies Tibet


psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Aero

Zitat von: SplatMat am 20 September 2007, 15:52:19
ROOOOFFFÄÄÄLLL!!!!

Hier noch etwas detaillierter. Gott hat bereits Einspruch eingelegt. Als Zeuge wird der Erzengel Michael angegeben.  :LOL: :LOL: :LOL: :algo:
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Grade im Korrekturforum drüber gestolpert:

http://pic5.piczo.com/Katusins-Filmproduktion/?g=44669475

Zitat
18/08/2007
Heute wurde für den Film "Live Fast and Die Young" der Bösewicht gefunden. Ihn Spielt kein geringerer als der Regiesseur Vjekoslav Katusin persönlich. Vjekoslav Katusin sagte selbst dazu: "Ich wollte immer einen Bösewicht spielen und der Bösewicht im Film ist extrem Böse."
:LOL:

Die ganze Seite ist extrem geil, der Dünnschiß fließt in Strömen :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Snake Plissken

Blindflug:  http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NTYzOTd8MzI%3D&cat=2

Gerade einem anderen Forum gefunden. Man beachte Wolfgang Pampel (Harrison Ford) als Sprecher.

Snake

Punkrockschuppen

Ich liebe dieses Bild...



:rofl:

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Scott

Zitat von: Hackfresse am 23 September 2007, 09:31:53
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200709_supernanny_kollaps/index.html

:LOL: :LOL: :LOL:

Selbst Schuld, die Leute. Wer das Format auch nur einmal gesichtet hat weiß, dass die RTLer die behandelten Individuen mit all ihren (meist durchaus real vorhandenen) menschlichen Abgründen gnadenlos darstellen. Ich würde gerade das sogar als das Konzept der Serie bezeichnen (denn wer würde sich scon eine Sendung über normal agierende Menschen anschauen?). Wer also dort mitmacht, der nimmtt die schlechte Darstellung sozusagen in Kauf. - Wobei RTL sich natürlich offenbar zumeist Dumpfnüsse heraussucht, die die dieses Konzept nicht erkennen und erst nach Ausstrahlung aus allen Wolken fallen. Tja, Pech gehabt. "C'est al vies"...

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Scott

Zitat von: Hackfresse am 23 September 2007, 16:22:15
Es heißt "C'est la vie", b00n^^

Freß' ich Froschschenkel? Nein!!! - Also Maul halten auf den billigen Plätzen.

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Scott am 23 September 2007, 20:09:16


Freß' ich Froschschenkel? Nein!!! - Also Maul halten auf den billigen Plätzen.

Immer schön nett bleiben!
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Scott

Zitat von: Hanselel am 23 September 2007, 20:17:51
Immer schön nett bleiben!

Ganz großes Bussi auf's Bauchi. Extra für Dich... *smack, smack, smack* Schleimig und sozial korrekt genug? - O.k. Denn is ja super. *würg*

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Scott am 23 September 2007, 20:24:08
Ganz großes Bussi auf's Bauchi. Extra für Dich... *smack, smack, smack* Schleimig und sozial korrekt genug? - O.k. Denn is ja super. *würg*

Ist dir ne Verwarnung lieber? Bitte kannste haben!
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Lucker

Zitat von: Scott am 23 September 2007, 20:24:08
Ganz großes Bussi auf's Bauchi. Extra für Dich... *smack, smack, smack* Schleimig und sozial korrekt genug? - O.k. Denn is ja super. *würg*

LOL,
was soll der Scheiß?
Einfach mal ein lässiges: "ups, hab ich mich doch tatsächlich etwas im Ton vergriffen, sorry"!!! Wäre für alle eine schnelle & freundliche Lösung gewesen, ohne bitteren Nachgeschmack, so wie jetzt...  :icon_confused:
Wäre cool, wenn das nächstes mal besser funktionieren würde, thanx.
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Scott

24 September 2007, 01:59:46 #5324 Letzte Bearbeitung: 24 September 2007, 02:10:52 von Scott
Zitat von: Lucker am 23 September 2007, 23:20:26
LOL,
was soll der Scheiß?
Einfach mal ein lässiges: "ups, hab ich mich doch tatsächlich etwas im Ton vergriffen, sorry"!!! Wäre für alle eine schnelle & freundliche Lösung gewesen, ohne bitteren Nachgeschmack, so wie jetzt...  :icon_confused:
Wäre cool, wenn das nächstes mal besser funktionieren würde, thanx.
Greetings Lucker


Mein letztes Post war eigentlich meine persönliche Version eben selbiger Intention. Der augenzwinkernd ironische Unterton ist aber nun einmal über das Medium Schrift schlecht transportierbar, was emotionale Charaktere zu solchen Schnellschüssen von Überreaktion verleiten kann, wie sie nun erfolgt ist. Ganz abgesehen davon, dass das nun mal der "freundschaftlich" harsche Tonfall ist, der bei Konversationen von Hacks und meiner Wenigkeit absoluter Usus ist, ohne je wirklich böse gemeint zu sein (auch wenn er, diesem Umstand gemäß, vielleicht das Gegenteil behaupten wird. He, he...). - Aber gut. Kann man nicht wissen. Sch... drauf. Dann ist's eben 'ne Verwarnung. - Mir bleibt nur anzumerken, dass die Erwiderung weit weniger "tragisch" gemeint war, als sie der Angesprochene offenbar aufgenommen hat.

Mr. Blonde

Zitat von: Scott am 24 September 2007, 01:59:46
Mein letztes Post war eigentlich meine persönliche Version eben selbiger Intention. Der augenzwinkernd ironische Unterton ist aber nun einmal über das Medium Schrift schlecht transportierbar, was emotionale Charaktere zu solchen Schnellschüssen von Überreaktion verleiten kann, wie sie nun erfolgt ist. Ganz abgesehen davon, dass das nun mal der "freundschaftlich" harsche Tonfall ist, der bei Konversationen von Hacks und meiner Wenigkeit absoluter Usus ist, ohne je wirklich böse gemeint zu sein (auch wenn er, diesem Umstand gemäß, vielleicht das Gegenteil behaupten wird. He, he...). - Aber gut. Kann man nicht wissen. Sch... drauf. Dann ist's eben 'ne Verwarnung. - Mir bleibt nur anzumerken, dass die Erwiderung weit weniger "tragisch" gemeint war, als sie der Angesprochene offenbar aufgenommen hat.

Dieser Beitrag passt hier so herrlich schön rein... :D


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

proximo

Der Witz ist n bissel dirrrty...nur als Vorwarnung..

Die kleine 10-Jährige Emma platzt eines Tages aus Versehen in das Schlafzimmet der Eltern und sieht ihre Mutter oben ohne und somit auch ihre Brüste. "Keine Sorge!" sagt die Mutter, "Die kriegst du auch in ein paar Jahren, wenn Du groß bist!" Einige Tage später erwischt die kleine Emma ihren älteren Bruder beim umziehen und sieht dessen Schamhaare. "Die kriegst du auch, wenn du groß bist." sagt der Bruder.
Wieder einige Tage später platzt sie erneut in das Schlafzimmer der Eltern und sieht ihren nackten Vater und dessen Penis. "Ah, ich weiß schon!" sagt Emma "Das kriege ich wenn ich groß bin, nicht wahr?"
"Nein", sagt der Vater "Das kriegst du nächste Woche, wenn Mama auf Kur ist..."
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Madball


Mr. Blonde

Zitat von: proximo am 24 September 2007, 10:16:44
Der Witz ist n bissel dirrrty...nur als Vorwarnung..

Die kleine 10-Jährige Emma platzt eines Tages aus Versehen in das Schlafzimmet der Eltern und sieht ihre Mutter oben ohne und somit auch ihre Brüste. "Keine Sorge!" sagt die Mutter, "Die kriegst du auch in ein paar Jahren, wenn Du groß bist!" Einige Tage später erwischt die kleine Emma ihren älteren Bruder beim umziehen und sieht dessen Schamhaare. "Die kriegst du auch, wenn du groß bist." sagt der Bruder.
Wieder einige Tage später platzt sie erneut in das Schlafzimmer der Eltern und sieht ihren nackten Vater und dessen Penis. "Ah, ich weiß schon!" sagt Emma "Das kriege ich wenn ich groß bin, nicht wahr?"
"Nein", sagt der Vater "Das kriegst du nächste Woche, wenn Mama auf Kur ist..."

Boaaaarrrrrrrrr, wie mies... :)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Scott

Na, wenn wir schon gerade bei derartigen Witzen sind:

Vater sitzt mit seiner kleinen Tochter gerade in der Badewanne, als diese neugierig auf sein Geschlechtsteil zeigt und fragt: "Papa, was ist das?" Der Vater, leicht peinlich berührt und in Erklärungsnot, erwidert "Das äh... Das ist der Vogel." "Und was ist das darunter?" will die Kleine weiter wissen. "Das sind die Eier vom Vogel." "Und das da drum herum?" "Das ist sein Nest..."

Des tags darauf erwacht der Vater und muss mit Schrecken erkennen, dass er sich im Krankenhaus befindet. Vor seinem Bett stehen seine Tochter und ein Arzt. "Um Gottes Willen! Was ist denn nur passiert?!" will er von dem Mediziner wissen. "Am besten fragen sie das ihre Tochter." murmelt dieser. "Kind, was ist denn nur passiert?" wendet sich Vater an seinen Sprössling. Die erwidert "Ich bin in der Nacht zum Vogel gegangen und wollte mit ihm spielen, aber da hat er mich nass gespitzt. Zur Strafe hab ich dem Vogel den Hals umgedreht, seine Eier zertreten und sein Nest abgebrannt..."

Graf Zahl


Man Behind The Sun

Zitat von: Punkrockschuppen am 23 September 2007, 04:27:42
Ich liebe dieses Bild...



:rofl:

Ok, wo wir grad bei diesen Bildern sind; es gibt ja mehrere dieser Art. Wo liegt da der Witz, ich verstehe den Hintergrund leider nicht. Wer kann mir das erklären?

Und wo wir schon dabei sind: Was ist an diesem Bild lustig? "retards" heißt ja "Verzögerungen". Aber wo ist da der Witz?
In heaven everything is fine.


.sixer.

Zitat von: Man Behind The Sun am 24 September 2007, 17:45:23
Ok, wo wir grad bei diesen Bildern sind; es gibt ja mehrere dieser Art. Wo liegt da der Witz, ich verstehe den Hintergrund leider nicht. Wer kann mir das erklären?

Und wo wir schon dabei sind: Was ist an diesem Bild lustig? "retards" heißt ja "Verzögerungen". Aber wo ist da der Witz?

ROFL. Retards sind Behinderte.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Man Behind The Sun am 24 September 2007, 17:45:23
Ok, wo wir grad bei diesen Bildern sind; es gibt ja mehrere dieser Art. Wo liegt da der Witz, ich verstehe den Hintergrund leider nicht. Wer kann mir das erklären?

Und wo wir schon dabei sind: Was ist an diesem Bild lustig? "retards" heißt ja "Verzögerungen". Aber wo ist da der Witz?
Zitat von: Dr. Schreck am 24 September 2007, 17:46:44
ROFL. Retards sind Behinderte.

Ge-PWND!  :LOL: Aber das Bild ist trotzdem geil ^^.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Graf Zahl am 24 September 2007, 17:05:21
http://flightsimx.archive.amnesia.com.au/

Au mann, ich kann ma wieder nich aufhören...^^

Ich habs erst einmal bis zm Fenster raus geschafft, und da weiß ich auch nicht, wie ich das gemacht habe - 64,544m.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Man Behind The Sun

Zitat von: Dr. Schreck am 24 September 2007, 17:46:44
ROFL. Retards sind Behinderte.

Sch.. du hast ja recht ^^

Kann mir trotzdem mal jemand diese Bilderreihe erklären?
In heaven everything is fine.


Graf Zahl

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 24 September 2007, 17:51:20
Ich habs erst einmal bis zm Fenster raus geschafft, und da weiß ich auch nicht, wie ich das gemacht habe - 64,544m.

Dammt, bin erst 1x knapp über 40 m. Und jetzt verreck ich dauernd schon in der Mitte des Büros. ICH KANNS NICHT MEHR!!! HEEUUULLL!!!!

Roughale

Zitat von: Dr. Schreck am 24 September 2007, 17:46:44
ROFL. Retards sind Behinderte.

Streng genommen sind retards "geistig Zurückgebliebene" also nicht unbedingt Leute im Rollstuhl - Rolli Wolle ausgenommen :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Strahlemann

Zitat von: Graf Zahl am 24 September 2007, 17:58:44
Dammt, bin erst 1x knapp über 40 m. Und jetzt verreck ich dauernd schon in der Mitte des Büros. ICH KANNS NICHT MEHR!!! HEEUUULLL!!!!

Nachdem ich gerade aufhören wollte damit, habe ich es nochmal versucht und bin zum ersten Mal aus dem Fenster gekommen - Ende war bei 102,209m.  :icon_mrgreen:

BenZedrin

..zu geil  :rofl: :rofl: "Mein kleines braunes Häschen" ...

http://www.youtube.com/watch?v=CGfpSi5ZZNI

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020