OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Roughale am 26 Oktober 2007, 15:51:01
Teilweise genial und an Terry Gilliams alte Cartoons erinnernd.

Genau das ging mir auch durch den Kopf :respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Slasher-X


Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Die Sektion

27 Oktober 2007, 00:12:33 #5436 Letzte Bearbeitung: 27 Oktober 2007, 01:25:22 von Die Sektion

mali


Die Sektion

"Salad Fingers" von David Firth. Erste Episode ist schon toll, aber mit jeder Episode wirds lustiger!

Die Arbeit von PES Anspieltipps: "Beasty Boy"; "KaBoom"; "Coinstar" und natürlich auch alles andere!


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Graf Zahl

http://www.youtube.com/watch?v=fRG2LlBfCn8

Was heißt porcho dio? (oder wie auch immer das geschrieben wird?)

Filmifreaki

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 27 Oktober 2007, 18:10:13
Wenn Kinder zuviel Wrestling schauen, oder gleich MORTAL KOMBAT! :rofl:

Heftig, echt heftig muss ich sagen.
Mir fehlen wirklich die Worte, wenns mein Kind wär...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hab grad ein altes Kinderfoto von mir gefunden, inzwischen trage ich aber keine Brille mehr...

[gelöscht durch Administrator]
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Sundowner

ZitatWenn Kinder zuviel Wrestling schauen, oder gleich MORTAL KOMBAT!

Heftig, echt heftig muss ich sagen.
Mir fehlen wirklich die Worte, wenns mein Kind wär...

...hätte er mich mal kennen gelernt...  :doof:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....


Moonshade

In dem Zusammenhang gefunden...vielleicht hatten wirs schon...aber egal...wem fällt was auf...?


"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vinyard Vaughn

Zitat von: Moonshade am 29 Oktober 2007, 15:58:14
In dem Zusammenhang gefunden...vielleicht hatten wirs schon...aber egal...wem fällt was auf...?

Muahahah ...wie Kindisch. :icon_lol:  :algo:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

Hat ein bischen gedauert, Moonie, aber das ist ja echt subtil! ;)

Zu dem Supernannyclip: Warum haben da die Kameraleute nicht eingegriffen? Ich bleib dabei, die Sendung ist von vorne bis hinten erstunken une erlogen... was aber leider nicht heisst, dass es so hirnlose Monsterknaben nicht gibt!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Sundowner

Ich habe mich auch schon gefragt, welcher Jugendliche so blöd ist, sich vor der Kamera deutschlandweit als  verhaltensgestörtes Arschloch zu outen ? Obwohl ich da persönlich die Erfahrung gemacht habe, dass die Klientel wirklich so blöd ist und das uch noch cool findet.  :doof:

Aber welche Eltern lassen sich denn öffentlich so zur Schau stellen ?  :00000109: Ok die gleichen die in Talkshows gehen...

Aber die Sendung halte ich auch im großen und ganzen für einen Fake.
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

FilmÖsi

Zitat von: Moonshade am 29 Oktober 2007, 15:58:14
In dem Zusammenhang gefunden...vielleicht hatten wirs schon...aber egal...wem fällt was auf...?


Ok, selbst nach 10 Minuten Anstarren des Bildes versteh ich den net...  :bawling:

Diese Werbung da habe ich selber gescannt, weil ich es kaum glauben konnte sowas sei möglich:




Lass deine Wünsche wahr werden!  :rofl:
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

Moonshade

Zitat von: FilmÖsi am 29 Oktober 2007, 18:10:42
Ok, selbst nach 10 Minuten Anstarren des Bildes versteh ich den net...  :bawling:

Hat bei mir auch gedauert - lies, was effektiv auf den Plakaten steht...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: FilmÖsi am 29 Oktober 2007, 18:10:42
Ok, selbst nach 10 Minuten Anstarren des Bildes versteh ich den net...  :bawling:

Ich habe ne Stunde gestarrt, bevor es mir aufgefallen ist.
Es ist wie mit diesen Bildern, bei denen man aus einem anderen Blickwinkel auf einmal ein völlig anderes Bild hat :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer


Ich hab´s sofort gesehen. (Protz)

Dafür sehe ich bei diesen "Magic Eye"-Sachen nie was. (Schäm)



"When do I get to see the goddamn sailboat?"  :icon_mrgreen:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

psychopaul

29 Oktober 2007, 18:38:09 #5453 Letzte Bearbeitung: 29 Oktober 2007, 18:39:42 von Bettwurst
hehehe, ich wollte grade schreiben, ich check da auch nix, dann les ich Chilis Post (von Ihnen lass ich mich sicher in keinem Aspekt übertrumpfen  :icon_lol:  :icon_twisted:) und beim Runterscrollen in der Postübersicht fiel es mir dann auch sofort auf, vielleicht weil das Bild an sich kompakter ist, so als Tip.  :icon_mrgreen:


ZitatZu dem Supernannyclip: Warum haben da die Kameraleute nicht eingegriffen? Ich bleib dabei, die Sendung ist von vorne bis hinten erstunken une erlogen... was aber leider nicht heisst, dass es so hirnlose Monsterknaben nicht gibt!

WORD
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Chili Palmer am 29 Oktober 2007, 18:33:13
Ich hab´s sofort gesehen. (Protz)

Ich bin da relativ gut ausgelastet, so daß es mir nicht vor lauter Geilheit immer überall entgegenspringt.

Zitat von: Chili Palmer am 29 Oktober 2007, 18:33:13
Dafür sehe ich bei diesen "Magic Eye"-Sachen nie was. (Schäm)
"When do I get to see the goddamn sailboat?"  :icon_mrgreen:

Eventually, you will - in the epilogue :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer

29 Oktober 2007, 18:46:18 #5455 Letzte Bearbeitung: 29 Oktober 2007, 18:52:58 von Chili Palmer
Zitat von: Bettwurst am 29 Oktober 2007, 18:38:09
(von Ihnen lass ich mich sicher in keinem Aspekt übertrumpfen  :icon_lol:  :icon_twisted:)

Nun seinse mal net so, ich habe hier im Keller den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als solche Bilder anzuglotzen.
Und wie das Mett so richtig bemerkte, im Verließ ist man recht einsam... da sieht man so etwas einfach schneller.  :icon_mrgreen:
Gönnen Sie mir doch auch mal einen Erfolg, Sie Schlipsträger. Aber ich vergaß, die Missgunst. That´s so 80s.  :icon_lol:

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 29 Oktober 2007, 18:41:09
Eventually, you will - in the epilogue :icon_lol:

:respekt:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."


psychopaul

Zitat von: Chili Palmer am 29 Oktober 2007, 18:46:18
That´s so 80s.  :icon_lol:

:icon_lol: :icon_lol:

Ach, wissen Sie was, bei Ihren irrwitzigen romantischen Abendessen, die Sie stets abhalten, den schlechten Zähnen und einem Kleidungsstil, den nichtmal mehr Rednecks aus drittklassigsten Backwoodslashern als hip definieren würden, wundert es mich nicht, dass Sie da unten nichtmal eine von diesen schäbigen Wärterinnenfo**en rumkriegen.  :icon_mrgreen:

So, und jetzt muß ich mich wieder meinem 20 seitigen Word-doc mit Entwürfen für meine neue Visitenkarte  ;) zuwenden, Sie verzeihen.

---------------
achso, erklärt mir mal den Segelboot-Epilog-Joke bidde.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Chili Palmer

Zitat von: Bettwurst am 29 Oktober 2007, 18:56:55
Ach, wissen Sie was, bei Ihren irrwitzigen romantischen Abendessen, die Sie stets abhalten, den schlechten Zähnen und einem Kleidungsstil, den nichtmal mehr Rednecks aus drittklassigsten Backwoodslashern als hip definieren würden, wundert es mich nicht, dass Sie da unten nichtmal eine von diesen schäbigen Wärterinnenfo**en rumkriegen.  :icon_mrgreen:

Wenn ich hier rauskomme, dann ist aber ein gewisser Frechdachs dran. Mit schlechten Zähnen werde ich an ihm nagen.  :LOL:

Zitat von: Bettwurst am 29 Oktober 2007, 18:56:55
achso, erklärt mir mal den Segelboot-Epilog-Joke bidde.  :icon_mrgreen:

"Mallrats" gesehen?
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

psychopaul

Zitat von: Chili Palmer am 29 Oktober 2007, 19:04:31
Wenn ich hier rauskomme, dann ist aber ein gewisser Frechdachs dran. Mit schlechten Zähnen werde ich an ihm nagen.  :LOL:

Denken Sie an jemand bestimmten?
Das möchte ich jedenfalls sehen. Schaffen Sie es bis zum nächsten Usertreffen bei guter Führung?  :icon_mrgreen:

Zitat"Mallrats" gesehen?

Ja, irgendwann einmal spätnachts auf deutsch.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020