OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

"Chuck Norris Kann Bälle umkippen"

:LOL: :LOL: :LOL:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 17 November 2007, 12:15:54
"Chuck Norris Kann Bälle umkippen"

:LOL: :LOL: :LOL:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL...herrlich  :icon_mrgreen:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Kaypp

Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik


SplatMat

..//////..
(o)(o).....
.(__)....
..(_).....Güden tog
..(_)..
..(_)....
..(_).....isch bin en häggor aus dem Ostn
.(_)....
(_)....un diss iss en selbstprögrammirder
.(_).....
...(_)...bösartscher Combjuderwurm
....(_)....
....(_)....
...(_)...
...(_)..Da isch noch net sö viel weeß vom
.(_).....Combjuder
..(_)...iss des en manueller Wurm
..(_)....
.(_).....
..(_)...
....(_)....Also löschen se bidde
...(_)....
..(_)...alle Dadeien von de Festpladde
..(_)..
(_).....
(_)...
(_)....und schickese den Wurm
.(_).....
..(_)...an alle die se kennen.
...(_)...
...(_)....
..(_)...
(_). Vielen Dank für Ihre Mitorbeid.
Für ein freies Tibet


Kaypp

Zitat von: SplatMat am 19 November 2007, 04:39:55
..//////..
(o)(o).....
.(__)....
..(_).....Güden tog
..............(_).................
(_). Vielen Dank für Ihre Mitorbeid.

:icon_confused:

Sorry, aber dazu kann ich nur sagen:

Zitat von: SplatMat am 13 November 2007, 03:45:09
Bitte auch hier nicht unnötig spammen. Ab sofort bitte nur noch lustige Beiträge!!! ;) :rofl:

;)
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Mr. Blonde

19 November 2007, 08:35:16 #5557 Letzte Bearbeitung: 19 November 2007, 08:37:21 von Mr. Blonde 609
Zitat von: Kaypp am 19 November 2007, 08:33:47
:icon_confused:

Sorry, aber dazu kann ich nur sagen:

;)


Meine Rede... Vor allem sind diese Ossi/Wessi-Witze hoffnungslos unkomisch. Als echter Ossi kann ich über das Klischeedenken der meisten Leute nur lachen, jedoch nicht über die Witze.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Da der Häggor offensichtlich aus Sachsen kommt, kann ich als Berliner darüber lachen, und im Gegensatz zu Bubi609 war ich noch Pionier. ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Blonde

19 November 2007, 12:45:49 #5560 Letzte Bearbeitung: 19 November 2007, 12:58:39 von Mr. Blonde 609
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 19 November 2007, 12:05:03
Da der Häggor offensichtlich aus Sachsen kommt, kann ich als Berliner darüber lachen,

Hmmmm... so offensichtlich finde ich das gar nicht. Steht dort nicht eindeutig "isch bin en häggor aus dem Ostn"? Das finde ich sehr verallgemeinernd ausgedrückt, vieleicht konnte ich deshalb nicht darüber lachen... Und das die Ostdeutschen mal wieder als "dumm" und unfähig hingestellt werden, finde ich persönlich ziemlich arm. Aber egal... Humor ist halt immer noch Geschmackssache und aus meiner Erfahrung heraus gibt es genug fähige Hacker in den neuen Bundesländern.

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 19 November 2007, 12:05:03
...und im Gegensatz zu Bubi609 war ich noch Pionier. ;)

Huijuijuijuijui... Meine älteren Brüder trugen damals FDJ-Hemden, wer sich so was freiwillig anzieht, naja... Kaum was, worauf man stolz sein könnte. Und über "Bubi609" könnt' ich mich jetzt schon wieder aufregen, mach ich aber nicht! Den Gefallen möchte ich Dir ungern tun ;)

Zitat von: Hanselel am 19 November 2007, 12:30:58
Übergeniales Heimkino; Nachbau der Enterprise NCC-1701D Brücke  :eek:

http://www.slashfilm.com/2007/11/16/cool-stuff-star-trek-home-theater/

Geile Sache, ber wie soll mn sich da noch auf den Film konzentrieren? :icon_eek:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

20 Jahre nach der Wiederveinigung sollte man auch als Ossi einsehen, daß man gut genug für Randgruppenwitze ist, sicherlich sind nicht alle doof, ebensowenig wie alle Blondinen, Ostfriesen, Sachsen, Bayern oder Fritzchen und Klein Erna, aber wahrscheinlich bist Du sogar zu jung, um diese zu kennen. Und jemand, der sich als "echten" Ossi bezeichnet, obwohl er die Zeit nur aus den DDR-Shows kennt, ist noch viel verbohrter als ein harmloser Witzeerzähler, na ja Bubi609 eben...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 19 November 2007, 13:18:32
20 Jahre nach der Wiederveinigung sollte man auch als Ossi einsehen, daß man gut genug für Randgruppenwitze ist, sicherlich sind nicht alle doof, ebensowenig wie alle Blondinen, Ostfriesen, Sachsen, Bayern oder Fritzchen und Klein Erna, aber wahrscheinlich bist Du sogar zu jung, um diese zu kennen. Und jemand, der sich als "echten" Ossi bezeichnet, obwohl er die Zeit nur aus den DDR-Shows kennt, ist noch viel verbohrter als ein harmloser Witzeerzähler, na ja Bubi609 eben...

Wie die Alten sungen, so zwitschern auch die Jungen.

Mr. Blonde

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 19 November 2007, 13:18:32
20 Jahre nach der Wiederveinigung sollte man auch als Ossi einsehen, daß man gut genug für Randgruppenwitze ist, sicherlich sind nicht alle doof, ebensowenig wie alle Blondinen, Ostfriesen, Sachsen, Bayern oder Fritzchen und Klein Erna, aber wahrscheinlich bist Du sogar zu jung, um diese zu kennen. Und jemand, der sich als "echten" Ossi bezeichnet, obwohl er die Zeit nur aus den DDR-Shows kennt, ist noch viel verbohrter als ein harmloser Witzeerzähler, na ja Bubi609 eben...

Keine Ahnung, was Du gegen mich hast. Um mal eins klarzustellen: Ich habe nicht im Entferntesten etwas gegen Dich! Warum? Weil ich Dich nicht kenne und Dich nicht beurteilen kann. Leider tust Du das, siehe Dein Posting oben. Ich kenne Fritzchen, Tante Erna und solche Witze aus meiner Kindheit, ob sie nun meine Mutter oder meine Großeltern erzählt haben. Ich habe mich als "echten Ossi" betitelt, weil ich eben in der "Zone" geboren bin und das schließlich noch 1987. Genug habe ich von meiner Mutter aus dieser Zeit gehört, von daher kann ich darüber einfach nicht lachen. Und diese strunzdummen DDR-Shows habe ich nicht nötig, da ich durch Schule und Internet genug über dieses Deutsche Kapitel weiß. Der Witz, über den Wir hier so heiß debatieren, hat ja imo nichteinmal etwas mit der DDR zu tun, sondern ist meiner Meinung nach nichts anderes als ein schlechtes Klischee und über dieses sollte man nach 17 Jahren Wiedervereinigung auch endlich mal hinwegkommen. Gute Witze weiß ich durchaus zu schätzen, doch Humor, der sich nur durch Provokation definiert, hat es bei mir denkbar schlecht. Bitte reduziere dieses Bubi609-Gehabe auf den Mett-Thread, denn dort gehört es hin. Schließlich geh ich Dir ja auch nicht ans Leder. Danke dafür.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Bessi

Bitte die Diskussion beenden und wieder zum Thema Fun-Thread kommen, danke.
O_O

Mr. Blonde

Zitat von: Bessi am 19 November 2007, 13:43:25
Bitte die Diskussion beenden und wieder zum Thema Fun-Thread kommen, danke.

Gerne...


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 19 November 2007, 13:35:46
Wie die Alten sungen, so zwitschern auch die Jungen.

Denken fällt Dir in der letzten Zeit auch immer schwerer, oder?

Solange die Barriere zwischen Ost und West nur noch in Witzen stattfindet ist das in Ordnung, ich glaube kaum, daß Splatmat irgendwen beleidigen wollte.
Für 609 (ohne Bubi, aber auch ohne Mr.) ist das anscheinend nicht der Fall, so daß er hier einen Kampf für Gleichberechtigung führt, der gar nicht notwendig ist.
Und wenn ich was gegen Dich hätte, würde ich wirklich ausfallend werden ;)


'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

SplatMat

Ich muß mich nochmal kurz einschalten...

Sorry wegen dem Ossiwitz. Ich war letzte N8 etwas besoffen und hab eigentlich nur über den Spruch mit dem bösartigen manuellen Computerwurm gelacht... Ich wollte keinen von euch Ossis beleidigen... Ich hoffe, wir können das Thema hiermit beenden!

Jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen Fun-Thread: http://video.google.de/videoplay?docid=-835918850811673350&q=kackvogel&total=25&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=1
Für ein freies Tibet


Mr. Blonde

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 19 November 2007, 13:59:38
Denken fällt Dir in der letzten Zeit auch immer schwerer, oder?

Solange die Barriere zwischen Ost und West nur noch in Witzen stattfindet ist das in Ordnung, ich glaube kaum, daß Splatmat irgendwen beleidigen wollte.
Für 609 (ohne Bubi, aber auch ohne Mr.) ist das anscheinend nicht der Fall, so daß er hier einen Kampf für Gleichberechtigung führt, der gar nicht notwendig ist.
Und wenn ich was gegen Dich hätte, würde ich wirklich ausfallend werden ;)

Okay, hast mich überzeugt, solange Witze, Witze bleiben ist das in Ordnung. War wohl etwas übereifrig, mal wieder. Aber Mann, Du hast auch eine Art, dass man laufend kotzen könnte :icon_mrgreen: Dann würde ich das Kriegsbeil gerne begraben und Dich zu nem virtuellen Bierchen einladen :pidu:. Hoffentlich machen Dir die sieben Jahre Altersunterschied nicht wieder zu schaffen, Alterchen  :icon_mrgreen:.

BTW: Jetzt weiß ich auch, wer vorhin mein Fahrrad geklaut hat  :LOL:

@ SplatMat kein Problem, habs verkraftet. Vieleicht ist Entschuldigen nichtmal notwendig, keine Ahnung was noch Recht und Unrecht ist. :rofl:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

mali

Was Katzen denken:


Tag 2983 meiner Gefangenschaft.

Meine Wärter versuchen weiterhin mich mit kleinen Objekten an Schnüren zu locken und zu reizen.

Ich habe beobachtet wie sie sich den Bauch mit frischem Fleisch vollschlagen, während sie mir nur zerstampfte gekochte Reste von toten Tieren mit kaum definierbarem Gemüse vorsetzen.

Die einzige Hoffnung die mir bleibt, ist die einer baldigen Flucht. Währenddessen erlange ich Genugtuung in dem ich das eine oder andere Möbelstück zerkratze.

Morgen werde ich mal wieder eine Zimmerpflanze fressen.

Heute habe ich es beinahe geschafft, einen Wärter durch schleichen zwischen den Beinen zu Fall zu bringen und ihn dadurch zu töten. Ich muss einen günstigen Moment abpassen, zum Beispiel wenn er sich auf der Treppe befindet.

Um meine Anwesenheit abstoßender zu gestalten, zwang ich Halbverdautes wieder aus meinem Magen auf einen Polstersessel. Das nächste Mal ist das Bett dran.

Mein Plan, ihnen durch den geköpften Körper einer Maus Angst vor meinen mörderischen Fähigkeiten einzuflößen ist auch gescheitert. Sie haben mich nur gelobt und mir Milchdrops gegeben. Was wiederum gut ist, weil mir davon schlecht wird.

Heute waren viele ihrer Komplizen da. Ich wurde für die Dauer deren Anwesenheit in Einzelhaft gesperrt. Ich konnte hören, wie sie lachten und aßen. Ich hörte, dass ich wegen einer "Allergie" eingesperrt wurde. Ich muss lernen, wie ich diese Technik perfektionieren und zu meinem Vorteil nutzen kann.

Die anderen Gefangen sind Weicheier und wahrscheinlich Informanten. Der Hund wird oft frei gelassen, kommt aber immer wieder freudestrahlend zurück. Er ist offensichtlich nicht ganz dicht. Der Vogel dagegen ist garantiert ein Spion. Er spricht oft und viel mit den Wärtern. Ich glaube, dass er mich genauestens beobachtet und jeden meiner Schritte meldet. Da er sich in einem Stahlverschlag befindet, kann ich nicht an ihn ran. Aber ich habe Zeit.

Mein Tag wird kommen...

SplatMat

Für ein freies Tibet


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

rierami

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 19 November 2007, 14:25:53
Wer selber spielen möchte:

http://www.winterrowd.com/maze/

:icon_eek:

Da erschrickt man ja selbst wenn man weis was das kommt  :anime:

Gibts das Spiel auch zum Download - ich hätte da ein Paar Clienten denen ich es schicken würde... :icon_twisted:
This signature is currently not available

SplatMat

Ich habs jetzt schon 3mal gespielt, und erschrecke mich immer noch  :eek:

@rierami: Kopier doch einfach den Link und verschick den per Mail oder ICQ oder so... hab ich auch so gemacht  :icon_twisted:
Für ein freies Tibet


rierami

Zitat von: SplatMat am 19 November 2007, 14:47:00
Ich habs jetzt schon 3mal gespielt, und erschrecke mich immer noch  :eek:

@rierami: Kopier doch einfach den Link und verschick den per Mail oder ICQ oder so... hab ich auch so gemacht  :icon_twisted:

Bei uns auf Arbeit haben nur die wenigstens Internetzugang. Allerdings gibts da ein Intranet und fast jeder hat ein Email-Postfach... ;)
This signature is currently not available

deBene

OMG, ich hab' natürlich zuerst das Game unbekannterweise gespielt ohne mir das Video anzuschauen....wenn ich nicht im Schneidersitz hier vor dem PC sitzen würde wäre ich auch vom Stuhl gesprungen...zumal ich alle Lautstärkenregler voll aufgedreht habe weil ich gerade ein sehr leises Videofile angesehen habe davor (schön (also kein GAL-Style), geshaved, uncensored...naja, das fürt jetzt aber zu weit  :icon_eek::icon_redface:)

MfG
deBene, pwned by the Maze :anime:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

19 November 2007, 23:13:01 #5577 Letzte Bearbeitung: 20 November 2007, 01:33:01 von Mr. Blonde 609
Wollte gerade ne PaÇckung Hot-Dogs verdrücken, man kann halt nicht immer Glück haben :king:







Edit: Vieleicht hatte ich mehr Glück, als ich dachte. Bei den derzeitigen Wurstunruhen, hätte ich glatt den Löffel abgegeben... Puh, Rettung in letzter Sekunde...

Noch was: Wenn ich a schreiben will, wird immer wieder Ç getippt, weiß jemand was ich tun kÇnn? Seit Tagen halte ich mich naemlich mit copy and paste ueber wasser...


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Fräulein millas Gespür für den Flush

LOL, ich hab erst nur das letzte Foto gesehen und dachte Du willst da irgendein Brot per HEAT Poster rösten  :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr. Blonde

Zitat von: milla2201 am 19 November 2007, 23:28:19
LOL, ich hab erst nur das letzte Foto gesehen und dachte Du willst da irgendein Brot per HEAT Poster rösten  :LOL:

muhuhaaaaaa lolllll


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020