OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

shellat

17 Januar 2008, 15:52:11 #5760 Letzte Bearbeitung: 17 Januar 2008, 16:03:34 von shellat
War ja auch einer meiner Favoriten, lol!

Auch gut:

Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und stricken Helikopter. Kommt 'n Schraubenzieher rein, wandert die Wand hoch, die Decke entlang und zum Fenster wieder raus. Sagt das eine Hochhaus zum andern: "Hast du das gesehen?" Sagt das andere:"Ja, der grüßt nie!"


Geht ein Hautfetzen durch den Wald und sieht wie ein Kühlschrank ein Butterbrot raucht. Fragt der Hautfetzen:"Wird es morgen regnen?" Darauf der Kühlschrank:"Ja, weil ich mit dem Fahrrad hier bin!"


Warum steht ein Pilz im Wald?

Weil die Tannen zapfen!


Sitzen 22 Liliputaner in einer Bar. Was ist passiert?

Der Tischkicker ist kaputt!


Was ist knusprig und rennt durch den Wald?

BROTKÄPPCHEN!

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

2 Leute gehen durch den Wald, sagt der eine: "Sieh mal da, ein Pilz!"
Sagt der Pilz: "Na und?"

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

shellat

Ein Mann kommt in die Bäckerei und bestellt 3 Geländebrötchen. Was bekommt er?

Moto-Croissants!


Kommt eine schwangere Frau ins Krankenhaus.Direkt nach der Geburt nimmt der Arzt dass Kind an den Füßen und schlägt es mit dem Kopf gegen die Wand... die Mutter ist entsetzt... Daraufhin antwortet der Arzt : "April April... es war schon tot!"


Ein weiterer Klassiker:
Kommt 'n Mann um die Ecke, ist der Bus weg.
Kommt der Bus um die Ecke, ist der Mann weg.
Kommen beide um die Ecke, ist die Ecke weg!




So, das war es erstmal, lol!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Mr. Blonde

17 Januar 2008, 16:52:31 #5763 Letzte Bearbeitung: 17 Januar 2008, 16:56:31 von Mr. Blonde 609
Mal was ganz anderes:

Ihr kennt doch sicher alle diesen tollen DSL-Anbieter Alice?
Jedenfalls bin ich seit geraumer Zeit dort angemeldet und surfe mit einer 4000er Leitung. Alles schön und gut. Alice wirbt nun seit ein paar Monaten mit ihrer tollen 16000er Leitung und das nun alle Produkte diese Geschwindigkeit aufweisen würden. So fiel mir also auf, dass ich immer noch mit 4000 kb/s surfe und andere zum selben Preis wohl nun mit bis zu 16000 kb/s abgehen. Also schwupps: Ende letzten Jahres ne mail an alice, worauf man mir mitteilte, dass die maximal bei mir verfügbare DSL-Leitung bis zum 31.12.2007 zur Verfügung gestellt wird. Knapp drei Wochen später (Heute) hat sich nichts verändert. Also rufe ich bei der Kundenhotline an (Big Mistake!) :kotz:. Zu aller erst wurde mir vom Band mitgeteilt, dass es zu längeren Wartezeiten wegen der hohen Nachfrage kommen kann und außerdem hieß es, dass man jederzeit kostenlos auf einen anderen Tarif wechseln könnte. Also ab in die Warteschleife :andy:, die mir versicherte, dass die Wartezeit mehr als fünf Minuten betragen wird. Cool, 20 Minuten sind ja auch mehr als fünf Minuten, also haben die ja Recht :wallbash:. Nach 20 Minuten und unzähligen Zigaretten später konnte ich mich also zu einer Mitarbeiterin durchschlagen. Die war so lustlos, wie sie dreist war - dazu gleich mehr. Mit absolut gelangweilter Stimme ging sie also auf mein Problem ein. Sie versicherte mir, dass mir in zehn Werktagen der volle Speed zur Verfügung steht. "Okay, was ist mit den Kosten", habe ich gefragt. "Tarifwechsel kostet zehn Euro", meinte sie. "In der Bandansage und in meiner email hieß es kostenlos", meinte ich. Dazu fragte ich noch höflich, warum man mich anlügt und das ich das nicht okay finde. Daraufhin vernahm ich nur noch einen Piepton in der Leitung...

Das Fass ohne Boden geht an alllllllllllliiiiiiiiice, dem 9 Live der Internetanbieter. Mit falschen Versprechungen wird man gelockt, mit der Hotline einem das Geld aus der Tasche gezogen und wenn man sich darüber aufregt, wird einfach aufgelegt. Spitze :respekt:

So.... Das war mein Antiwitz ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Warum wunderst Du Dich überhaupt noch, wurden Dir nicht auch schon Hot Dogs ohne Würstchen angedreht? :rofl:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 17 Januar 2008, 16:56:19
Warum wunderst Du Dich überhaupt noch, wurden Dir nicht auch schon Hot Dogs ohne Würstchen angedreht? :rofl:

Touché.

Auf die Gelegenheit hast Du lange gewartet, wa? :D


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich habe die Tage gezählt...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 17 Januar 2008, 16:56:19
Warum wunderst Du Dich überhaupt noch, wurden Dir nicht auch schon Hot Dogs ohne Würstchen angedreht? :rofl:

Muahaha, der war aber sehr schön aus der Tiefe des Raums gespielt.  :respekt:  :icon_lol:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr. Blonde

17 Januar 2008, 17:17:10 #5769 Letzte Bearbeitung: 17 Januar 2008, 23:23:34 von Mr. Blonde 609
Zitat von: milla2201 am 17 Januar 2008, 17:13:14
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 17 Januar 2008, 16:56:19
Warum wunderst Du Dich überhaupt noch, wurden Dir nicht auch schon Hot Dogs ohne Würstchen angedreht? :rofl:

Muahaha, der war aber sehr schön aus der Tiefe des Raums gespielt.  :respekt:  :icon_lol:

Muss ich leider auch zugeben, hab mich schon sehr über diesen Konter amüsiert. Aber genug der Komplimente! Man sollte Würstchen nicht zu heiß kochen, sonst platzen sie... ;)

Blondie, der sich seine Hot Dogs jetzt immer auf milla-art zubereitet. Einfach per Heat-Poster rösten :icon_razz:

Edit:

Laut AOL.de läuft ab heute nicht die Stephen King-Verfilmung sondern folgendes im Kino:

Nebel des Grauens
Ist das Remake von "The Fog" so gut wie der Klassiker von 1980? Den Trailer ansehen.


Die meinen aber schon "The Mist"...


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Man Behind The Sun

In heaven everything is fine.


Die Sektion

18 Januar 2008, 12:47:00 #5771 Letzte Bearbeitung: 18 Januar 2008, 12:57:36 von Die Sektion
Zitat von: Man Behind The Sun am 18 Januar 2008, 12:14:30
Bitte ganz anschauen: http://www.myvideo.de/watch/3026499

Was ist mit ihren Augen und was verdammt nochmal ist ein "Bollo"?

Edit "Bollo":
"also so weit ich weiß sind bollos eine mischung aus hip hopern und emos... also tragen meist sowas wie k swiss und nike schuhe, röhrenjeans, jacken mit fell an der kapuze also so ein mittel ding aus zwei verschiedenen gruppen also ^^ und piercings ganz wichtig xP ja und hat auch iwie was mit hardcore und famous zu tun " http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=ubb_show&entryid=1097045712&mainid=1097045712&USER=user_372410&threadid=1145559453

Edit2:
"Alter seid ihr rotze!!..
Bollos sind HC‘ler die typische anzeichen eines hclers aufweisen
d.h. tunnel in den ohren, tattoos, immer bandshirts an und schwarze/military hosen..
typischer oldschool hcler halt..
und wenn man meint die mucke is ja bollo,
dann heißt es, das es eher geknüppel is..
mit rauen parts, wie im oldschool hc halt..
nich eure emoscheiße!
ihr durchgeknallten trottelemos..
vonwegen ne mischung aus hopper und emo..
gott seid ihr kacke!" selbes Forum

lol

rierami

Sorry für meine altersbedingte Unwissenheit :icon_redface:: Was ist überhaupt EMO? Hat das was mit Gothic zu tun oder ist das was zum Essen? :00000109:
This signature is currently not available

deBene

18 Januar 2008, 16:36:30 #5773 Letzte Bearbeitung: 18 Januar 2008, 16:41:22 von 贝内迪克特 维甘德
ROFL, als ob Musikgeschmack und Kleidungsstil unbedingt miteinander gekoppelt sein müssten.  :icon_rolleyes: Leute die permanent klein schreiben im Internet ignoriere ich zum Glück.  :icon_mrgreen:

Was den Begriff Emo(core) angeht, der hat in den letzten Jahre vor allem in den USA eine ziemliche Kommerzialisierung erhalten und hat mit dem eigentlichen/ursprünglichen Sinn fast nix mehr zu tun. Da bekommt fast jede Indie/(Pop)Rock CD ein hippes "Emo"-Label verpasst, nur weil mal ne Ballade drauf ist, Teenyzeitungen haben den Emostyle entdeckt usw und so fort. So wie es aussieht sind wir hier auch auf dem besten Weg.  :kotz:

Zitat von: wikiIn recent years, emo, in the popular media, has been associated with a stereotype that includes being emotional, sensitive, shy, introverted, or angsty.[18][19][20] It is also associated with depression, self-injury, and suicide.[21][22]

Das Video da oben muss einfach ein Fake sein, weil einfach alle dieser Emoklischees aneinandergereiht werden. Fehlt nur noch, dass sie sagt, dass sie sich anfängt zu cutten, wenn sich keiner meldet.  :icon_rolleyes: Und wenn die wirklich 13 is, dann hab' ich ein ähnliches Problem wie Andy^^

MfG
deBene

EDIT: lol, ich wieder mit meiner Dashboard Confessional Sig, aber egal^^

MMeXX

War hier nicht mal irgendwo so ein Link zu 'nem "You are Emo / How to become Emo"-Video :00000109: Weiß einer was ich meine? Das, in dem der Typ zum Emo wurden musste, mit Erzählerstimme, war Englisch.

Mr. Blonde

Zitat von: MMeXX am 18 Januar 2008, 16:41:04
War hier nicht mal irgendwo so ein Link zu 'nem "You are Emo / How to become Emo"-Video :00000109: Weiß einer was ich meine? Das, in dem der Typ zum Emo wurden musste, mit Erzählerstimme, war Englisch.

Wie wäre das hier?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

shellat

EMOs, Bollos, Heavys, Gothics, Punks aaarrrgghhh! Back to the roots!  :LOL:

Sitzen zwei Atom U-boote im Keller und bügeln Butter, kommt ´nen Aufzug die Treppe hoch und sagt: " Heut´ ist Ostern!" Darauf die Atom U-Boote :" Egal, baun wa ein Zaun drum".
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

MMeXX

Zitat von: Mr. Blonde 609 am 18 Januar 2008, 17:26:18
Wie wäre das hier?

D'oh! :icon_redface: Also hätte "be" statt "become" ausgereicht :icon_lol:
Trotzdem danke!

rierami

Zitat von: shellat am 18 Januar 2008, 17:28:06
EMOs, Bollos, Heavys, Gothics, Punks aaarrrgghhh! Back to the roots!  :LOL:

Das hab ich mir auch schon mal gedacht. Ende der 80er waren alle noch vereint - ihr wisst schon die Langhaarigen ;)
Die Ursprünge z.B. des Gothic sind im damaligen Doom-Metal zu suchen. Was aber heute daraus geworden ist :icon_confused: Junge, Junge da ist wirklich eine ganze eigenständige Szene hervor gegangen. Allerdings kann ich mich mit dieser Musikrichtung direkt anfreunden (Graveworm!) und auch das Styling insbesondere der Mädels hat was :love:
Ich weis jetzt zwar immer noch nicht so 100%ig was Emo ist aber wenn ich die bei wiki genannten Bands bei youtube suche kommt mir die Musikrichtung ein wenig vor wie Nirvana sie einst gespielt hat.... (Hoffentlich erschlägt mich jetzt keiner)

Zitat von: 贝内迪克特 维甘德 am 18 Januar 2008, 16:36:30
Und wenn die wirklich 13 is, dann hab' ich ein ähnliches Problem wie Andy^^
Auch ich bekenne mich schuldig :icon_redface: Bei den jungen Dingern kann man sich aber wirklich auch leicht verschätzen :anime: Süß is die aber allemal :love:

Ach ja Antiwitze: Sitzen zwei Kangaroos auf einem Baum und stricken Wurstsemmeln. Da fliegt ein Rudel Gurken vorbei.
Was ist an diesem Satz falsch???
Richtig: Seit wann treten Gurken in Rundeln auf??? :rofl:

This signature is currently not available

Mr. Blonde

Zitat von: rierami am 18 Januar 2008, 18:06:08
Auch ich bekenne mich schuldig :icon_redface: Bei den jungen Dingern kann man sich aber wirklich auch leicht verschätzen :anime: Süß is die aber allemal :love:

Such Dir was in Deinem Alter, Paps  :icon_razz:.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

rierami

Zitat von: Mr. Blonde 609 am 18 Januar 2008, 18:12:45
Such Dir was in Deinem Alter, Paps  :icon_razz:.

Ja Junge, ich schnapp sie dir schon nicht weg - schaun darf man doch wohl noch :icon_mrgreen:
This signature is currently not available

Slasher-X

Wo wieder das Wort EMO fiel, musste ich gleich an ihn hier denken: http://youtube.com/watch?v=4nRNYG_xM2U&feature=related

Zu dieser angeblichen EMO-Girl würde ich auch sagen, dass die Fake ist.Zu viele Anzeichen deuten auf Lügen hin und wie schon erwähnt wurde zu Klischee beladen das Ganze.

Snake Plissken

Zitat
Zu viele Anzeichen deuten auf Lügen hin
Zitat
Ich schätze auch mal, das sie ständig zur Seite schielt, weil sie sich da ein paar Notizen gemacht hat.

Snake, der hofft, das es keine SO armen Schweine gibt.... nichtmal ich selbst würde so ein Video von mir ins Netz stellen

psYchO dAd

Halleluja die Comments bei myvideo sind ja schlimmer als bei youtube, da ist ja kaum etwas zu entziffern.

@Topic:
* Sitzen 2 Wurstsemmeln auf einer Mauer, fällt die eine runter, die andere heißt Walter.

* "Was ist gelb und sitzt auf der Wiese?" ist falsch, die Frage muss lauten: Was ist gelb und hüpft? - Ein Postfrosch

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

NEIN! ;)

Was ist rot und liegt aufm Acker?

'Ne alte Bauernregel.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Graf Zahl


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ja, steht aber bei mir auch schon im Posting ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

rierami

Fällt mir noch ein: Treffen sich zwei Scheiben Leberkäs an der Wand fragt der inen den anderen: Bist du auch ein warmer???? :LOL: :algo:
This signature is currently not available

shellat

ZitatWas ist rot und liegt aufm Acker?

'Ne alte Bauernregel.

Igitt,  :LOL:

Was ist schwarz und sitzt auf einem Baum?

Der Förster nach dem Waldbrand!


Was ist rot und liegt darunter?

Sein Dackel, der glüht noch!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Mr. Blonde

19 Januar 2008, 02:51:25 #5789 Letzte Bearbeitung: 19 Januar 2008, 03:15:12 von Mr. Blonde 609
Zitat von: shellat am 19 Januar 2008, 02:45:32
Was ist schwarz und sitzt auf einem Baum?

Der Förster nach dem Waldbrand!


Was ist rot und liegt darunter?

Sein Dackel, der glüht noch!

Pah! Alte Kamellen:

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 17 Januar 2008, 15:35:36
Was ist schwarz und sitzt auf dem Baum?

Der Förster nach dem Waldbrand.

Was ist rot uns sitzt drunter?

Des Försters Dackel - der glüht noch.


Edit: Sex und Gewalt aber keine "Splasher" :rofl:

http://www.schnittberichte.com/forum/viewtopic.php?t=12593

Dank übrigens an Rügenwalder für seinen "Splasher-Film"-Beitrag, lese mir gerade den ganzen Thread durch. Echt herrlich.

Hier meine Highlights aus dem Thread:

Robert:
"Hallo, ich suche gute, brutale Horrorfilme (auch mit sex. Gewalt), aber keine Splasher."

Der Mann weiss, was er will

arcade1:
"Naja, aber ist das nicht ein Splasher. Da wird doch an allen Ecken und Enden gesplasht."

Schön wie die unwissenden SBler in ihrer Unsicherheit das Wort "Splasher" ständig wiederholen.

LeftyTwoGuns:
"also ich könnte ein paar aktionfilmefilme aufzählen "

Ajaaaa...:LOL:

mexican man:
"ich würd jetzt mal eiskalt the devils rejeckt nennen..."

Cool, den kenn' ich noch gar nicht. :icon_mrgreen:

Aber Recht hat er damit:

mexican man:
"2 dumme ein gedanke und das in der selben minute.."

Da hat jemand seinen Gedankengang geteilt

Tja und nun der Hammer:

Mar hat Folgendes geschrieben:
"Gab es eigentlich mal einen Film (die betreffenden Fetisch-Videos mal ausgenommen) in denen explizit Stuhl ausgeschieden wurde?"

Wer noch ein paar heitere SB-Geschichten auf Lager hat, immer her damit!

Edit:
http://www.schnittberichte.com/forum/viewtopic.php?t=12618

auch saugeil  :LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020