OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 55 Gäste betrachten dieses Thema.

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

psYchO dAd

28 März 2008, 22:49:35 #6061 Letzte Bearbeitung: 29 März 2008, 00:04:32 von psYchO dAd
Zitat von: Hackfresse am 28 März 2008, 15:33:35
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=703676

Das gabs auch mal mit Microsoft (!!!), die haben für ihr Windoof irgendein gecracktes Prog verwendet und vergessen den Quelltext (?) zu editieren. Weil leider nimmer genau worum es sich handelte und was daraus wurde.

Aero

Zitat von: psYchO dAd am 28 März 2008, 22:49:35
Das gabs auch mal mit Microsoft (!!!), die haben für ihr Windoof irgendein gecractes Prog verwendet und vergessen den Quelltext (?) zu editieren. Weil leider nimmer genau worum es sich handelte und was daraus wurde.

Es ging damals ironischerweise um Sony Soundforge:

http://www.macwelt.de/news/szene_wirtschaft/328558/index2.html

„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

Strahlemann


Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

http://www.freegamesnews.com/en/games/TheImpossibleQuiz.html

Sehr geil, aber auch ein wenig englisches Wortwitzverständnis nötig.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

30 März 2008, 19:50:01 #6067 Letzte Bearbeitung: 30 März 2008, 20:00:53 von Mr. Blonde 609
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 30 März 2008, 19:28:26
http://www.freegamesnews.com/en/games/TheImpossibleQuiz.html

Sehr geil, aber auch ein wenig englisches Wortwitzverständnis nötig.

Haha, wirklich geil! Aber wie ist die Antwort auf Frage 12  - Click the Smallest?

Muss man da seinen Joker benutzen oder gehts auch ohne?

Edit: Aha, hab den kleinsten Punkt gefunden, die 15. Frage ist allerdings knackig...
Gebe einer mal bitte die Antwort auf "Neigh! Whinny!"...

Edit2: Ok got it.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 30 März 2008, 19:28:26
http://www.freegamesnews.com/en/games/TheImpossibleQuiz.html

Sehr geil, aber auch ein wenig englisches Wortwitzverständnis nötig.

Konnte nicht widerstehen und habe auch mal gespielt. Ganz lustig, aber teilweise sind die Antworten einfach nur falsch "Welches ist der 7 Buchstabe des Alphabets" und die Antwort ist "H". Oder habe ich den tieferen Sinn nicht verstanden? (Also sowas wie "Die Antworten sind mit Absicht falsch")

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das ist was für Querdenker, 7th letter of "THE ALPHABET" ;)

Mein Favorit ist "Stop...hammer time" :LOL:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

-reaper-

31 März 2008, 03:39:13 #6070 Letzte Bearbeitung: 31 März 2008, 03:50:09 von -reaper-
Zitat von: n0NAMe am 31 März 2008, 03:12:13
Konnte nicht widerstehen und habe auch mal gespielt. Ganz lustig, aber teilweise sind die Antworten einfach nur falsch "Welches ist der 7 Buchstabe des Alphabets" und die Antwort ist "H". Oder habe ich den tieferen Sinn nicht verstanden? (Also sowas wie "Die Antworten sind mit Absicht falsch")

...der 7. Buchstabe von "The Alphabet" (so steht es in der Fragestellung) ist tatsächlich ein "H" (T:1,H:2,E:3,A:4,...,H:7).

EDIT: Da war Jemand schneller :-)


btw: tolles Quiz. Ich hänge an Frage 19 "Colour in the right order".

EDIT 2: Frage gelöst. :-)

.  <- Punkt

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich spiel das schon seit 2 Tagen und bin in Level 84, hat aber auch entsprechend viele Neustarts gebraucht :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

deBene

Adam Green war ja vor 3 Jahren schon einmal beim Raab und ich ROFLte-MAO. (allein schon "swell", wuahahahahahahahaha)

Interview
Emily

Letzte Woche war er zurück und verpeilter und witziger als zuvor, dazu noch ein NOCH ein ganzes Stück mehr überforderter und unvorbereiteter Raab...

Teil 1
Teil 2

Ich kann net mehr, Überpwnage^^

MfG
deBene

Mr. Krabbelfisch

Bwahhahhahahaha

"FREAK!"
"Fuck you bitch!"
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

.sixer.

Zitat von: deBene am 31 März 2008, 05:56:18
Adam Green war ja vor 3 Jahren schon einmal beim Raab und ich ROFLte-MAO. (allein schon "swell", wuahahahahahahahaha)

Interview
Emily

Letzte Woche war er zurück und verpeilter und witziger als zuvor, dazu noch ein NOCH ein ganzes Stück mehr überforderter und unvorbereiteter Raab...

Teil 1
Teil 2

Ich kann net mehr, Überpwnage^^

MfG
deBene

Muahahaha, das war so gail. Am 23. bin ich auf'm Konzert. Mal sehen, ob er da auch so abgeht ;)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

deBene

31 März 2008, 09:12:36 #6075 Letzte Bearbeitung: 31 März 2008, 10:13:09 von deBene
Zitat von: Dr. Schreck am 31 März 2008, 09:00:31
Zitat von: deBene am 31 März 2008, 05:56:18
Adam Green war ja vor 3 Jahren schon einmal beim Raab und ich ROFLte-MAO. (allein schon "swell", wuahahahahahahahaha)

Interview
Emily

Letzte Woche war er zurück und verpeilter und witziger als zuvor, dazu noch ein NOCH ein ganzes Stück mehr überforderter und unvorbereiteter Raab...

Teil 1
Teil 2

Ich kann net mehr, Überpwnage^^

MfG
deBene

Muahahaha, das war so gail. Am 23. bin ich auf'm Konzert. Mal sehen, ob er da auch so abgeht ;)

Wo is'n das genau? Gibt's da noch Karten?^^ Außer am 10.05 Broilers in Düsseldorf hab' ich konzertmäßig noch nix vor ;)

EDIT: Thx für die PM. Karte ist bestellt, bezahlt und ausgedrucked, das ging ja schnell ;)

MfG
deBene

Mr. Krabbelfisch

31 März 2008, 16:37:03 #6076 Letzte Bearbeitung: 31 März 2008, 21:52:05 von Hanselel
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

MMeXX


proximo

Also der Typ ist ja echt lustig!Die Show kannte ich ja noch garnicht, dabei läuft die schon seit 200 im US Fernsehen.

http://www.youtube.com/watch?v=kcf2CO65lf4

Es gibt wohl auch ne Episode mit Martin Scorsese...
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Joschi


Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.


Hackfresse

Zitat von: Baumrapeszene am  2 April 2008, 23:35:47
Bei SB.com verlieren sie langsam aber sicher den Verstand

:doof:

Hatten dien je welchen? Wuahahahahahahaha, der Froop Schais... :LOL: :LOL: :LOL:


Ist bestimmt hornalt, aber ich kann mich da noch beim 23443455. Mal drüber bepissen:

http://www.youtube.com/watch?v=tJYc9LKrHNU
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

shellat

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

.sixer.

Zitat von: Baumrapeszene am  2 April 2008, 23:35:47
Bei SB.com verlieren sie langsam aber sicher den Verstand

:doof:

Als Aprilscherz bezeichnet man den Brauch, am 1. April seine Mitmenschen durch erfundene oder verfälschte (meist spektakuläre) Geschichten/Erzählungen/Informationen hereinzulegen.

- Quelle: Wikipedia  :icon_mrgreen:

:LOL:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

dr. gonzo

Da ist der Schnittbericht selbst nicht mal das schlimmste, wenn auch ziemlich platt. Aber das einige User selbst nach 50 Kommentaren noch nicht kapiert haben das es ein Aprilscherz ist. :LOL: :wallbash:

Und lach lach :rofl: :rofl: Witz Witz Kommentare in der Art "jetzt muss ich mir in Österreich die Uncut Fassung bestellen" :icon_rolleyes:

Hackfresse

Ich wär mir net ganz so sicher mit dem Aprilscherz...die meinen doch sonst auch jeden noch so beknackten Scheiß ernst^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mr. Blonde

Folgendes aus den Froop-Kommentaren finde ich irgendwie bedenklich:

(Anmerkung: Das Mädchen aus der Werbung heißt Mia :exclaim: )

Zitat18. 01.04.2008 - 03:52 Uhr schrieb Kanedat
Äh, freakige Idee, wenn ihr zu jedem Werbespot den es in Kurz- und Langversion gibt einen Schnittbericht machen wollt wünsch ich euch viel Spaß :)


Und ich warte auch noch auf Froop mit Mia-Geschmack ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Urfaust

Die haben schon viel geilere Schoten gebracht, von daher trau' ich ihnen das mit dem Aprilscherz auch nicht zu  :icon_twisted: Wenn ich da an den SB denke wo F. Murray Abraham wiederholt als "der Mann mit der großen Nase" bezeichnet wurde ...  :doof:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

...oder an den CamRip von 300, in dem die Kameraeinstellung als schräg bezeichnet wurde, obwohl eindeutig die Abfilmkamera schief stand :LOL:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020