OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Vinyard Vaughn

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

psychopaul

No chance. ;)

Außer wenn einmal ein Trainer namens Mahma Anal bei den Stuttgarter Fickers anheuert und dem Kicker sagt, "Wir stellen auf Manndeckung um.", denn dann kann ich ähnlich wie Cartman bei den Arschgesichtern nie mehr lachen.  :rofl:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Mr. Blonde 609 am  2 Juni 2008, 14:09:48
Zitat von: Hedning am  2 Juni 2008, 11:59:10
Die Kommentare auf SB.com unterscheiden sich aber in ihrem zugegebenermaßen grenzwertigen Niveau von dem des eigentlichen Forums, in dem auch viele der schlimmsten Kommentarschreiber nie auftauchen.

Tja, so eine Regestrierung ist auch ganz schön kompliziert...  :king:

Aktivier mal die Rechtschreibung, sonst wirst Du nachher noch zu SB verbannt und musst Dich dort registrieren!  :icon_razz:


Zitat von: Bettwurst am  2 Juni 2008, 14:19:43
Was für eine Schlagzeile:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/204999

:icon_mrgreen:


Apropos 2. Liga. Hab heute im Express eine halbseitige Anzeige gesehen, wo Bayer Leverkusen Fortuna Düsseldorf zum Aufstieg in die 2. Liga gratuliert.  :doof:
Trotz des Schmerzes wegen des Nichtaufstiegs, konnte ich so wenigstens herzlich über Vizekusen lachen.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Roughale

Leute, lasst SB.com Kommentare lieber hier raus - das motiviert nacher noch :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Fräulein millas Gespür für den Flush

Big Buck Bunny

Nice  :respekt:

ZitatBig Buck Bunny tells the story of a giant rabbit with a heart bigger than himself. When one sunny day three rodents rudely harass him, something snaps... and the rabbit ain't no bunny anymore! In the typical cartoon tradition he prepares the nasty rodents a comical revenge.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Blonde

Bei sb.com musste die Kommentarfunktion zu Saw 4 geschlossen werden, weil einer nen Tiersnuff-Link reingestellt hat.

:LOL:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=844#Kommentare

(Ab Comment 33)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Und Blondie macht auf die dunkle Seite von lieb Roughy aufmerksam - nicht nett, aber noch lange nicht so asosial wie der Onkel Roughy  :icon_twisted:

(hab mich schon per PM beim Admin entschuldigt, mal sehen ob da was kommt, ich geb dem mal lieber ne Woche, er hat ja nicht immer Zeit alles gleich zu lesen :king:

Bevor es hier falsch verstanden wird, mein Zorn ging echt gegen den Volldeppen der den Link gepostet hat, das hat sich in die Forderung den Link zu löschen übertragen und klang zugegebenermassen etwas anmassend. Wenn das ignoriert wird, auch gut, ich poste weiter wenn ich was zu sagen habe und wenn es mich irgendwann da raushaut, auch egal, müssen se halt wieder auf einstelligen Duchschitts IQ zurückfallen (Admin Posts ausgenommen!) ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ganz ehrlich, da kommt so ein Deppen-Splatter-Kiddie und erzählt Müll, daraufhin ein solche Video zu posten, finde ich ziemlich lustig, es wurde langsam auch Zeit, daß bei solchen Haufen dämlicher Kommentare mal die Bombe platzt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

5 Juni 2008, 18:21:51 #6309 Letzte Bearbeitung: 5 Juni 2008, 18:23:23 von Mr. Blonde 609
Hab ja lange Zeit gerätselt, ob Du das bist bei SB.com, jetzt hab ich Gewissheit. Aber Recht hast Du definitv gehabt, ein solcher Mist hat einfach nirgends etwas verloren. Wenigstens war sich die SB-Gemeinde diesmal einig gewesen und hat Rückgrat bewiesen. Haha, den Admins hast Du es aber gegeben.  :icon_mrgreen: Obwohl es natürlich verständlich ist, dass man bei hunderten Für-Den-Arsch-Posts nicht immer den Durchblick hat.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Also wenn ich mitbekommen würde, dass mein Name misbraucht wird, holla! Ich stehe vehement gegen jede Form von Anonymität im Internet, deswegen bin ich auch immer ihn verschiedensten Foren unter dem Namen unterwegs, ich war selbs erstaunt, als ich feststellte, dass ich da einen Accout habe, hatte ich lange verdrängt ;) Aber es lag wirklich nicht in meinem Interesse, die Admins anzumachen, aber es kam so rüber - egal, bin ich halt geasselt da, und? :king:

Es grüsst euch der n00b mit unter 300 Posts...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Zitat von: Roughale am  5 Juni 2008, 18:32:33
Es grüsst euch der n00b mit unter 300 Posts...

Falls Dich wer anmacht, nehm ich Dich in Schutz.  :LOL: :algoschaf:

Danke nochmal für die Unterstützung im DOTD-Thread.  :respekt: ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Punkrockschuppen


mr. pink

Vielleicht nicht wirklich lustig, aber bei den Namen der Damen....  :LOL:

http://nachrichten.t-online.de/c/15/23/71/38/15237138.html
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: mr. pink am  6 Juni 2008, 12:36:07
Vielleicht nicht wirklich lustig, aber bei den Namen der Damen....  :LOL:

http://nachrichten.t-online.de/c/15/23/71/38/15237138.html

So traurig das alles ein mag, aber bei dem Satz lag ich auf dem Boden:

ZitatUnter ihnen sei auch Elja-Riitta Berliner-Mauer, eine 54-jährige Frau, die 29 Jahre lang mit der Berliner Mauer verheiratet war.

War ? Was war der Scheidungsgrund ?  :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Eric

6 Juni 2008, 13:03:21 #6315 Letzte Bearbeitung: 6 Juni 2008, 13:14:16 von Eric
Zitat von: milla2201 link=topic=17320.msg697034#msg697034
War ? Was war der Scheidungsgrund ?  :LOL:

Die Maueröffnung im November 1989 du Pappnase du. ;o)
hehehehe
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

shellat

 :LOL: - Jetzt kann ich dann auch endlich mal meinen Kasten Bier heiraten!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Mr. Blonde

Zitat von: shellat am  6 Juni 2008, 13:03:53
:LOL: - Jetzt kann ich dann auch endlich mal meinen Kasten Bier heiraten!

Mal sehen, wie lange die Beziehung hält.  :LOL: Nicht das sich irgendwann eine gewisse Leere einstellt.  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: Mr. Blonde am  6 Juni 2008, 14:02:04
Mal sehen, wie lange die Beziehung hält.  :LOL: Nicht das sich irgendwann eine gewisse Leere einstellt.  :respekt:

hehehe, ..., hehe, ..., hehehehehe ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Ich habe gerade einen Heiratsantrag an sb.com gestellt! :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Zitat von: Eric am  6 Juni 2008, 14:11:31
Zitat von: Mr. Blonde am  6 Juni 2008, 14:02:04
Mal sehen, wie lange die Beziehung hält.  :LOL: Nicht das sich irgendwann eine gewisse Leere einstellt.  :respekt:

hehehe, ..., hehe, ..., hehehehehe ;o)

Und andere sagen, dass mich hier keiner witzig findet.  :LOL: Solange Eric lachen kann, ist mir alles andere egal.  :king:

Zitat von: Roughale am  6 Juni 2008, 14:44:07
Ich habe gerade einen Heiratsantrag an sb.com gestellt! :rofl:

Wie da wohl die Kinder aussehen würden?  :icon_eek:  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

6 Juni 2008, 15:32:05 #6321 Letzte Bearbeitung: 6 Juni 2008, 15:40:40 von Roughale
Zitat von: Mr. Blonde am  6 Juni 2008, 15:27:33
Zitat von: Eric am  6 Juni 2008, 14:11:31
Zitat von: Mr. Blonde am  6 Juni 2008, 14:02:04
Mal sehen, wie lange die Beziehung hält.  :LOL: Nicht das sich irgendwann eine gewisse Leere einstellt.  :respekt:

hehehe, ..., hehe, ..., hehehehehe ;o)

Und andere sagen, dass mich hier keiner witzig findet.  :LOL: Solange Eric lachen kann, ist mir alles andere egal.  :king:

Vorsicht, der lacht auch über Enten :king:

Zitat von: Mr. Blonde am  6 Juni 2008, 15:27:33
Zitat von: Roughale am  6 Juni 2008, 14:44:07
Ich habe gerade einen Heiratsantrag an sb.com gestellt! :rofl:

Wie da wohl die Kinder aussehen würden?  :icon_eek:  :icon_mrgreen:

Bist du bekloppt? Das wird ne rein unsexuelle Ehe, ich mach mich doch nicht wegen Kindersex strafbar! :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Mr. Blonde am  6 Juni 2008, 15:27:33

Und andere sagen, dass mich hier keiner witzig findet.  :LOL: Solange Eric lachen kann, ist mir alles andere egal.  :king:


Ich sollte nicht gerade als Referenz zählen, da ich sowieso jeden Scheiss witzig finde. hehehe
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

6 Juni 2008, 15:47:24 #6323 Letzte Bearbeitung: 6 Juni 2008, 16:00:06 von Mr. Blonde
Zitat von: Eric am  6 Juni 2008, 15:34:28
Zitat von: Mr. Blonde am  6 Juni 2008, 15:27:33

Und andere sagen, dass mich hier keiner witzig findet.  :LOL: Solange Eric lachen kann, ist mir alles andere egal.  :king:


Ich sollte nicht gerade als Referenz zählen, da ich sowieso jeden Scheiss witzig finde. hehehe

Da würde jetzt ein Kinski-Zitat passen...

[nurspaß]
"Und wenn auch nur ein einziger übrig bleibt, der das hören will, dann muss er so lange warten, bis das ander GF-Gesindel weggegangen ist!!!!!!1111!"  :algoschaf:
[/nurspaß]


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

lastboyscout

@Punkrockschuppen
War bei mir als nächstes Video in der Auswahl:
http://www.youtube.com/watch?v=yMmjTtC8Vbs&NR=1
Idioten gibts.  :doof:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Aero

7 Juni 2008, 11:00:27 #6325 Letzte Bearbeitung: 8 Juni 2008, 00:15:46 von Aero
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)



rierami

This signature is currently not available

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020