OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

psYchO dAd

Zitat von: Punkrockschuppen am  2 Juli 2008, 23:32:09
*Platin-Monsterkrekel für Mr.Blonde forder*

Die Haarfarbe ist wohl echt Programm bei Dir, was?  :rofl:
w00t?
Blonde hat doch gar nix gemacht.

Punkrockschuppen

Bitte vielmals um Verzeihung. Den Krekel bitte @Benze ;)

BenZedrin

Zitat von: Punkrockschuppen am  2 Juli 2008, 23:52:54
Bitte vielmals um Verzeihung. Den Krekel bitte @Benze ;)

:arrow: .. eben! aber bitte in Hochglanz  :love:

Mr. Blonde

Zitat von: psYchO dAd am  2 Juli 2008, 23:40:44
Zitat von: Punkrockschuppen am  2 Juli 2008, 23:32:09
*Platin-Monsterkrekel für Mr.Blonde forder*

Die Haarfarbe ist wohl echt Programm bei Dir, was?  :rofl:
w00t?
Blonde hat doch gar nix gemacht.

Doch.  :icon_mrgreen: Stichwort "Go Home Agent". Das war mindestens zwei Krekel wert.  :icon_smile:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Punkrockschuppen

No shit to Blonde. Mein Posting war eindeutig auf das Youtube Video bezogen.  :icon_mrgreen:

Roughale

Da bin ich aber froh gestern abend offline gewesen zu sein und Benze ist mir zuvor gekommen - der ganze Threadteil um das YouTube Video ist das Lustigste seit langem! Danke allen Beteiligten!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

muellke

Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.


muellke

ZitatBist du das selbst oder haste gefilmt?

Jo,das bin ich.
Mein Stunt-Double wollte nicht!
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Roughale

Zitat von: muellke am  3 Juli 2008, 19:20:03
http://youtube.com/watch?v=-qggxowKjYs



:algo: :king: :algo:

Finde ich nicht komisch, typischer Landjugendhumor, da finde ich die Hanghenne besser...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

4 Juli 2008, 12:11:15 #6430 Letzte Bearbeitung: 4 Juli 2008, 13:45:42 von Der Crumb
Vielleicht ja mal ein Video posten, wo Ihr besoffen Kühe umkippt, das sehen wir Stadtkinder nicht so oft :icon_lol: ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

muellke

Zitat von: Der Crumb am  4 Juli 2008, 12:11:15
Vielleicht ja mal ein Video posten, wo Ihr besoffen Kühe umkippt, das sehen wir Stadtkinder nicht so oft :icon:lol: ;)


Sowas machen wir nicht,wir sind ja schließlich erwachsen :icon_mrgreen:
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Snake Plissken

Zitat
Sowas machen wir nicht,wir sind ja schließlich erwachsen
Zitat

Nix für ungut, aber damit es wirklich ähh, "lustig" wirkt, solltest du mal erwähnen, wie schwer so ein Grasballen ist.
An dem Video ist nämlich nichts erwähnenswertes, außer, das man wohl dabei gewesen sein muss. ;)

Snake

Roughale

Zitat von: Snake Plissken am  4 Juli 2008, 15:19:02
Zitat
Sowas machen wir nicht,wir sind ja schließlich erwachsen
Zitat

Nix für ungut, aber damit es wirklich ähh, "lustig" wirkt, solltest du mal erwähnen, wie schwer so ein Grasballen ist.
An dem Video ist nämlich nichts erwähnenswertes, außer, das man wohl dabei gewesen sein muss. ;)

Snake

Richtig, aber wenn der furztrocken war, dann ist das nicht wirklich was Besonderes, wenn dann auch noch der Untergrund recht weich ist, fast lächerlich. mach das mal auf der Strasse, dann lache ich zwar auch nicht, habe aber Respekt ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Und dann ersetze den Heuballen durch ne Dampfwalze - dann lache ich. :LOL:
Selbst ein nasser Heuballen ist Kikifax (hab Verwandte aufm Land, die ich früher mal besucht habe).
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Kikifax? Das hört sich nach einem Konkurenzprodukt zu Pipifax an - gib Erklärung, Knecht ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Kikifax ist Kinderkram, Du blöder Wessi ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

.sixer.

Zitat von: Der Crumb am  4 Juli 2008, 16:33:53
Kikifax ist Kinderkram, Du blöder Wessi ;)

Na na na.

Kikifax gibt's nicht. Es gibt nur Pipifax und Bananen ;)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Der Crumb am  4 Juli 2008, 16:45:11
Mmmmmhhhhh...Bananen :love:

A dream come true :king:

Danke für die Erklärung!

"blöder Wessi" sollte im Fun Thread erlaubt sein, gar nicht schlecht der Witz für einen Peperoni Wappen Träger  :algoschaf:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MMeXX


muellke

4 Juli 2008, 19:27:06 #6441 Letzte Bearbeitung: 4 Juli 2008, 19:46:29 von muellke
Mein Gott Walter! Was Hab ich denn verbrochen?

Wir sind doch hier im Fun-Thread,oder?

ZitatNix für ungut, aber damit es wirklich ähh, "lustig" wirkt, solltest du mal erwähnen, wie schwer so ein Grasballen ist.

Es wird doch im Video gesagt das der Heuballen ca. 200 Kilo wiegt.

ZitatAn dem Video ist nämlich nichts erwähnenswertes, außer, das man wohl dabei gewesen sein muss.

Da geb ich dir irgendwie schon recht,das war halt letztes Wochenende auf ner Geburtstagfeier.
Es war ein spontaner Einfall.An den Kommentaren Im Video merkt man ja das nicht jeder damit einverstanden war.
Ich sags mal so:
Der Titel des Videos ist eindeutig zweideutig!

Ich habe in diesem Thread auch schon einiges gesehen das deutlich unlustiger war als das von mir!
Dachte halt der Eine oder Andere Könnte über so etwas lachen.
Aber jeder hat halt seinen eigenen Humor.
Es soll ja auch Leute geben,die über die TV-Serie Full House oder Markus Maria Profitlich lachen können.

Ich beende diesen Post mit meinem Lieblingsspruch:

Es gibt schlimmeres!!!   




Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

AcidMitsu


shellat

Zitat von: shellat am  2 Juli 2008, 07:07:27
Ok, aber noch einen zum Abschluß:

Double you see duck!

Ich bin gebeten worden den doch mal aufzuklären, hier also die Lösung:

Double you see duck!  =





Bevor Gerüchte aufkommen, Mr.Blonde und BenZedrin hatten nicht per PM nachgefragt!

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Snake Plissken

Zitat
Es wird doch im Video gesagt das der Heuballen ca. 200 Kilo wiegt.
Zitat

Ah, das ging in dem ganzen Gequatsche unter.
Und daß das ein Spontaneinfall war, ist ja klar. Ich finds halt trotzdem nicht so witzig.
Denk dir einfach "Ah, ein Stadtmensch..." ;)

Snake

Roughale

War doch nur ein Spass, die Kritik and dem Heuballenjackassgeburtstagsspontanstunt und Spass heisst Fun :king:

Apropos: Wusstet ihr dass Jackass als Dokumentarfilm angesehen wird? Dann war das wohl auch einer - lass nächstes mal die Sau raus (aus dem Stall) dann wird es saukomisch ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

Ich hab mich ja schon immer gefragt: Haben Leute, die den Baumschulabschluß nicht schaffen überhaupt noch Berufschancen??

Jarelang fiel mir einfach keine Tätigkeit ein, die so ein Mensch ergreifen könnte, doch als ich eben die TV Zeitschrift durchstöberte, dämmerte es endlich:


Man wird einfach Premiere Programmplaner!!  :dodo: :dodo:


Da läuft auf dem Kanal Filmclassics um 20:15 das Remake von TCM.  :rofl:  :algo:  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Grimnok

zu Rough: warum man kühe nicht umschubsen kann: http://em-ntserver.unl.edu/Mechanics-Pages/Matt-Semke/The%20Statics%20of%20Cow%20Tipping.htm
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Vinyard Vaughn

8 Juli 2008, 09:52:38 #6448 Letzte Bearbeitung: 8 Juli 2008, 10:05:48 von Vinyard Vaughn
Irgendwie wollte ich mir diesen trüben morgen ein wenig erhellen und brauchte was zu lachen. Und da gibt es nichts besseres als mal kurz zu den geistig Zurückgebliebenen bei SB zu schauen (ich weiß, normalerweise bringt mir das nichts außer Kopfschütteln und nur noch mehr Hass auf die Menscheit) den hier gibts echt eine interessante Pringels/Chips Diskussion die beweißt: bei SB ist der letzte Keks schon lange gekrümmelt [so ab Kommentar 10]... :LOL: :wallbash:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Indy

When Apollo Mission Astronaut Neil Armstrong first walked on the moon, he not only gave his famous "one small step for man, one giant leap for mankind" statement but followed it by several remarks, usual com traffic between him, the other astronauts and Mission Control. Just before he reentered the lander, however, he made the enigmatic remark "Good luck Mr. Gorsky."
Many people at NASA thought it was a casual remark concerning some rival Soviet Cosmonaut. However, upon checking, there was no Gorsky in either the Russian or American space programs. Over the years many people questioned Armstrong as to what the "Good luck Mr. Gorsky" statement meant, but Armstrong always just smiled.
On July 5, 1995 (in Tampa Bay, FL) while answering questions following a speech, a reporter brought up the 26 year old question to Armstrong. This time he finally responded. Mr. Gorsky had finally died and so Neil Armstrong felt he could answer the question.
When he was a kid, he was playing baseball with a friend in the backyard. His friend hit a fly ball which landed in the front of his neighbor's bedroom windows. His neighbors were Mr. & Mrs. Gorsky. As he leaned down to pick up the ball, young Armstrong heard Mrs. Gorsky shouting at Mr. Gorsky, "Oral sex! You want oral sex?! You'll get oral sex when the kid next door walks on the moon!"


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020