OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

McHolsten

Hatte ich damals in Schweden in ner Ausstellung gesehen...  :icon_eek: :icon_mrgreen:  :icon_cool:

Gore on!

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Man Behind The Sun

Zitat von: McHolsten am 17 September 2008, 22:54:59
Hatte ich damals in Schweden in ner Ausstellung gesehen...  :icon_eek: :icon_mrgreen:  :icon_cool:

Was soll das denn bitte? Hat das Bild nen Hintergrund?
In heaven everything is fine.


Rollo Tomasi

Zitat von: Mr. Blonde am 18 September 2008, 00:09:11
Beste Joker Imitation evuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrr

:icon_eek: :respekt: :love: :dodo:

Da sieht man mal, dass das gar nicht so schwer ist, den Joker zu spielen (im Zuge der Diskussion, ob man Ledger den Oscar für die beste Hauptrolle posthum geben sollte).  ;)
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Roughale

Zitat von: shellat am 15 September 2008, 19:45:22
Die spinnen, die Finnen!  :king:

http://www.youtube.com/watch?v=lLfFvYBLhHg

Noch eine kleine Verständnishilfe für alle Nicht-Finnen hier: Das waren wohl 2 Bekloppte, die den zweiten Weihnachtsfeiertag genutzt haben, diese Aktion abzuziehen, während des Umfallens feuern sie die einzelnen Teile an und kommentieren, welche am besten geeignet sind, besonders spassig finden sie die 12er Bierdosenkartons. Bei der nächsten Aktion wissen sie nun welche Produkte man bevorzugt nehmen kann. Wie gut, wenn man mit einem Finnen im Büro sitzt ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Strahlemann

Ninja Cat
Mit der Musik der absolute Brüller!  :respekt:

shellat

18 September 2008, 16:29:59 #6666 Letzte Bearbeitung: 18 September 2008, 16:40:46 von shellat
@ Roughale  

Geil, mir hat man nämlich nur übersetzt das da wohl auch der Chef des Supermarktes mitgemacht hat, und der auch mächtig Spaß dabei hatte! Irgendwie hat der Clip ja auch auch noch was Meditatives, lol!

Edit:

Weiß er wohl zufällig was in den schwarzen Kartons mit dem gelben Pandagesicht drin ist? Sieht irgendwie lecker aus, möglicherweise ist das ja auch das Bier?
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Roughale

Zitat von: shellat am 18 September 2008, 16:29:59
@ Roughale  

Geil, mir hat man nämlich nur übersetzt das da wohl auch der Chef des Supermarktes mitgemacht hat, und der auch mächtig Spaß dabei hatte! Irgendwie hat der Clip ja auch auch noch was Meditatives, lol!

Edit:

Weiß er wohl zufällig was in den schwarzen Kartons mit dem gelben Pandagesicht drin ist? Sieht irgendwie lecker aus, möglicherweise ist das ja auch das Bier?

Mein Kollege sagt, dass von dem Chef nicht die Rede war (zumindestens hat er das nicht gehört) und der Panda ist ein Bär (Karhu) und das ist Bier:


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Zitat von: Rollo Tomasi am 18 September 2008, 13:52:33
Zitat von: Mr. Blonde am 18 September 2008, 00:09:11
Beste Joker Imitation evuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrr

:icon_eek: :respekt: :love: :dodo:

Da sieht man mal, dass das gar nicht so schwer ist, den Joker zu spielen (im Zuge der Diskussion, ob man Ledger den Oscar für die beste Hauptrolle posthum geben sollte).  ;)

Es ist aber ein gewaltiger Unterschied, ob jemand etwas imitiert oder ein anderer etwas so geniales erschaffen hat. ;) Trotzdem eine Hammerleistung, wie perfekt er den Joker nachahmt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

shellat

@ Roughale 

Danke für die Infos, obwohl ich denke das ein Panda auch ein Bär ist, lol!


"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Roughale

Zitat von: shellat am 18 September 2008, 23:38:49
@ Roughale 

Danke für die Infos, obwohl ich denke das ein Panda auch ein Bär ist, lol!




Ist direkt die Reaktion von meinem Kollegen gewesen ;) Ich bin mir nicht sicher, aber ist es bei Pandas nicht ähnlich wie bei Koalas? Vielleicht auch nicht - Hauptsache das Bier in der Kiste kippt gut :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

shellat

Zitat von: Roughale am 19 September 2008, 11:18:21
Zitat von: shellat am 18 September 2008, 23:38:49
@ Roughale 

Danke für die Infos, obwohl ich denke das ein Panda auch ein Bär ist, lol!




Ist direkt die Reaktion von meinem Kollegen gewesen ;) Ich bin mir nicht sicher, aber ist es bei Pandas nicht ähnlich wie bei Koalas? Vielleicht auch nicht - Hauptsache das Bier in der Kiste kippt gut :king:


Na denn,  Prost! :pidu:  :respekt:

Alles andere ist eh unwichtig, lol!

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Punkrockschuppen

19 September 2008, 19:00:50 #6674 Letzte Bearbeitung: 19 September 2008, 19:02:38 von Punkrockschuppen
Hier und nirgendwo anders gehört diese Meldung rein:


http://de.news.yahoo.com/afp/20080919/tts-d-boxen-film-leute-c1b2fc3.html

Kurz zusammengefasst:
Henry Maske wird Hauptdarsteller in einem Film über das Leben von Max Schmeling, Regie: Uwe Boll

Das wird so groß! Ich kanns kaum erwarten.  :pidu:  :rofl:

Edit: Oh! Gibts tatsächlich schon nen Thread in nem richtigen Film Forum zu.  :icon_mrgreen:

Snake Plissken

Och, Maske ist bestimmt ein guter Schauspieler... hat Ausstrahlung wie ein Boxhandschuh nach dem Kampf und spricht auch so.

Snake

Snake_Plissken

Ich weiß nicht, ob schon gepostet, aber hier erwartet den Actionfan ganz was großes...  :LOL:

http://de.youtube.com/watch?v=dcZSItexho8

Greetings Snake_

P.S.

aua...  :icon_mrgreen:
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

dayraver

Zitat von: Snake_Plissken am 21 September 2008, 00:45:21
Ich weiß nicht, ob schon gepostet, aber hier erwartet den Actionfan ganz was großes...  :LOL:

http://de.youtube.com/watch?v=dcZSItexho8

Greetings Snake_

P.S.

aua...  :icon_mrgreen:

Das ist doch aus diesem Onion Movie...aber sehr geil! :dodo:

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Snake_Plissken

ZitatDas ist doch aus diesem Onion Movie...aber sehr geil! Dodo

Grüßchen dayraver

Ein lautstarkes JA zu beiden Aussagen.  :icon_mrgreen:

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-


Graf Zahl


Happy Harry mit dem Harten

Zitat von: Graf Zahl am 22 September 2008, 12:29:23
ROFL!! Beim 2. Clip musste ich an eine Biersorte aus Hamburg denken... :LOL: :LOL: :LOL:

Kenn mich mit Bier nicht aus und verstehe die Anspielung nicht. Hats denn gefallen?

Rufus T. Firefly


Duke Skywalker

Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

McHolsten

amazon Review zu Braindead FSK16:

Kinder,ihr glaubt gar nicht, was man mit dieser Silberscheibe alles machen kann! Wenn man eine Kerbe mit einer starken Schere reinschneidet (besser von Papi machen lassen!),und einen Flitschegummi in die Zacke einlegt und langzieht und dann die DVD los lässt, fliegt sie viele Meter weit! Der absolute Wahnsinn. Mein 5jähriger ist ganz begeistert.

:LOL:
Gore on!

Roughale

Danke für den Reminder mal wieder bei Titanic vorbeizuschauen, da gibt es immer viel Spass, hier mal was für Paule:



  :LOL: :LOL: :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graf Zahl

Zitat von: COPFKILLER am 22 September 2008, 15:56:39
Zitat von: Graf Zahl am 22 September 2008, 12:29:23
ROFL!! Beim 2. Clip musste ich an eine Biersorte aus Hamburg denken... :LOL: :LOL: :LOL:

Kenn mich mit Bier nicht aus und verstehe die Anspielung nicht. Hats denn gefallen?

Holsten Pilsener sollte bekannt sein, oder? ;o))

shellat

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020