OFDb

Suche einen Film ... verdammt harte Nuss!

Begonnen von Redaxo, 8 Januar 2013, 17:47:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Redaxo

8 Januar 2013, 17:47:09 Letzte Bearbeitung: 8 Januar 2013, 17:50:22 von Redaxo
Hallo!

In dem Film waren ein paar Jungen (etwas älter schon) unterwegs. Plötzlich kam eine Stretch-Limo auf sie zu und ein dickerer Junge (eventuell saß er auf einem Fahrrad) wurde angefahren.

Als er so auf dem Boden lag, kam ein Scheich oder reicher Mann aus dem Auto, fragt ob alles in Ordnung ist... doch der Junge wollte einen Krankenwagen. Daraufhin gibt der Scheich ihm einen dicken Haufen Geldscheine in die Hand... der dicke Junge zählt nach und bekräftigt seine Schmerzen, die er sich zugezogen hat. Daraufhin erhält er noch mehr Geld - anschließend machen er und seine Freunde sich eine schöne Zeit mit dem Geld!

Falls es jemand findet, darf er sich mit Ruhm und Ehre überschüttet fühlen!  :respekt:

PS: Ich konnte im Threadtitel leider nicht auf eine spezielle Sache im Film hinweisen, weil es doch alles sehr wage ist!  :icon_confused:

McClane

Wenn deine Erinnerung vielleicht nicht ganz korrekt in einigen Punkten (kein dicker Mann, kein Cash, sondern das Versprechen von Alkohol) ist, dann könnte das aus "Superbad" sein.

Hier die entsprechende Szene auf Youtube
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Angelus Mortis

Hatte ich auch schon dran gedacht, aber da waren mir doch zu viele Dinge, die nicht mit Redaxos Erinnerungen übereinstimmten. :icon_confused:

harrycanyon

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020