OFDb

Suche italienischen (?) Film aus den Anfangstagen des Senders VOX - GELÖST

Begonnen von I Am Watching You, 13 März 2013, 11:26:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

I Am Watching You

13 März 2013, 11:26:50 Letzte Bearbeitung: 14 März 2013, 09:30:48 von I Am Watching You
Hallo,

wie die Titelzeile es bereits verrät, bin ich auf der Suche nach einem - meiner Meinung nach - italienischen Film, der in den Anfangstagen des Senders VOX gezeigt wurde. Leider kann ich mich nur noch an zwei Dinge erinnern:

Am Anfang war ein Swimmingpool zu sehen, ein etwas älterer Herr sonnte sich auf einer Liege mit so einem Aluteil, der das Licht auch unter das Kinn spiegelt. Da gab es entsprechende Lichtreflexionen in die Kamera.

Das Zweite fand am Ende des Films statt. Da lief eine nackte Frau vor einer Motorradgang davon und die Frau wurde - wenn ich mich richtig erinnere - von der Gang vergewaltigt. Das Kuriose war, das der Film kurze Zeit später wiederholt wurde. Aber bei der Wiederholung fehlte dieses Ende komplett. Das muß VOX entfernt haben.

Ich weiß, ist nicht viel, aber vielleicht kommt das jemandem bekannt vor.

Ghostly Face

Das kann eigentlich nur "Teufelscamp der verlorenen Frauen" sein, der auch noch unter den Titeln "Terror auf der Schreckensinsel" und "Unschuldig durch die Hölle" bekannt ist. VOX war das damals sicher nicht bekannt, denn die ausgestrahlte Fassung war vollständiger als die indizierte Video-Fassung. Kein Wunder, dass bei Wiederholung kürzer ....

I Am Watching You

14 März 2013, 09:29:54 #2 Letzte Bearbeitung: 14 März 2013, 09:33:46 von I Am Watching You
Sensationell! Den Bildern nach zu urteilen, die ich gerade im Internet gefunden habe, ist es tatsächlich dieser Film.

Vielen Dank, Ghostly Face.  :trinken:

Endlich hat das Rätselraten ein Ende.  :icon_mrgreen:

Ghostly Face

@ I Am Watching You:

Wie es der Zufall so will, läuft der Film am 10. Mai in Köln im Rahmen des "Besonders wertlos" Festivals.
Wenn du da in der Nähe bist bzw. Zeit hast, kann jeglicher Zweifel an der Idendität des Streifens beseitigt werden.

http://www.filmhauskino.de/html/besonderswertlos.html

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020