OFDb

Paramount plant F13 SE Neuauflagen !!!

Begonnen von No Limit Soulja, 11 Juni 2003, 16:39:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

No Limit Soulja

Jaaaaaaaaaaaaaaa, es ist wahr!
Paramount will wirklich Special Editions von den Freitag der 13. Filmen (1-8 ) bringen !!!  :o

Man weiß noch nicht in welcher Form (unrated ?) oder ob es als Boxset kommt. :?:

Ich persönlich, glaube schon dass die Filme jetzt endlich unrated erscheinen werden und falls doch nicht, dann wenigstens mit umfangreichem Bonusmaterial. Denn sonst wären es ja keine SE's!  :wink:


Hier der Link:

http://www.dvdfile.com/software/dvd-video/archive/2003/06_10.html

Man Behind The Sun

habs im inside gelesen. wenn die wirklich unrated rauskommen (und bitte die szenen nicht im film, das wird die wirkung wahrscheinlich komplett verfehlen) fress ich nen besen samt stiel. aber daran glaub ich erst, wenn ich die teile in den händen halte.
In heaven everything is fine.


Knickerbocker

Ich schätze mal das die jetzt erst mal die SE´s rausbringen (natürlich r-rated). Und ein halbes Jahr später dann die unrated  :wink:

Mal im Ernst, ich glaub auch erst dran, wenn ich die mal in den Händen hab, aber vielleicht werden wir ja demnächst überrascht.

Dr. Phibes (Buurman)

Die kommen eh nicht, in 100 Jahren nicht. Eine Quelle dazu gibt es nicht, was auf irgendwelchen Seiten steht, glaube ich eh nicht.

P.S. Wo bleiben denn die Demon Knight und Bordello DVDs??
MUAHAHAHAHAHAHA!!!


Hackfresse

Zitat...a late 2004 arrival is hoped for


Das ist doch noch ewig hin!!! Hab noch nie gehört, dass DVDs 1,5 Jahre vorher angekündigt werden!
Schmarrn!!!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Wolfhard-Eitelwolf

Das liest sich zumindest, als wäre es nicht komplett aus der Luft gegriffen. Abwarten und Tee trinken, wildes Spekulieren bringt nichts :)

lastboyscout

Hm, verstehe auch nicht ganz, warum die schon so lange vorher Werbung dafür machen.

Ist schon etwas verwunderlich.

Vor allem, weil immer wieder Gerüchte von wegen der Unrated - Fassungen aufgetaucht sind.

Also ich halte das eher für eine Ente.

Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Freddy Voorhees

Wenn sie tatsächlich unrated kämen, würdet ihr sie etwa nochmals kaufen, wenn ihr schon alle auf dvd in der normalen r-fassung besitzen würdet (wie ich)?
Ich ganz sicher nicht, wenn doch würde man ja genau das loswerden was Paramount will. Noch mehr Geeeeeeeeeeoooooooooold :roll:

Aragorn

Ich würde meine DVDs ab Teil 2 vertickern, das VHS-Tape von Teil 1 behalten.

Aber ich denke auch, das wäre zu schön, um wahr zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das kommen wird. Ich wäre schon mit einer offiziellen VÖ von Teil 1 zufrieden.
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

Jason

Ganz ruhig bleiben Kollegaz.

Bis jetzt steht da nur daß die Idee die ersten 8 Freitag der 13.-Teile von Paramount als SE rauszubringen auf vielfältigen Wunsch wieder aufgegriffen wurde.

Da steht aber auch daß Paramount dabei allerdings zwangsläufig an das sehr rare Archivmaterial und einem ziemlich großen Aufwand zum Herausbringen von z.B. eine Komplett-Box gebunden ist.

Von daher erstmal leise hoffen. :wink:
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Anime-BlackWolf

Naja...

Laut Dokumentationen auf der "Jason X" DVD ist die Reihe in Amerika von der Kritik und den öffentlichen Grossverbänden alles andere als positiv bedacht worden (ich meine jetzt nicht die Fans...), die grosse Öffentlichkeit steht wohl NICHT hinter den Filmen.

Das bedeutet, die "bösen" Fassungen kämen unrated raus, da die MPAA da ganz sicher kein R-Rated nachschieben würde, und das von einem Major wie Paramount ? Die mucken doch rum, wie Disney und ihre Kinder. Denen ist doch "Scream" Unrated schon zu heiss...
Da steht ein Firmenimage auf dem Spiel, unterschätzt das nicht. Die Amis klagen gerne und ich würde mich nicht wundern, wenn da ein paar Deppen wegen "böse Filme haben meine Kinder geguckt, jetzt will ich 200 Millionen Dollar, da sie jetzt geistig gestört sind" klagen.  :roll:

Ich bleibe dabei, das ist eine Ente. Wenn sie in 2 Jahren mal rauskommen, dann kann man eine Kiste Sekt öffnen, aber daran glaube ich niemals.

Und die DROHUNG, BOX oder GARNICHT, ist alles andere als werbefördernd. Wenn ich das mal hochrechne... 8 x ca. 30  Dollar...
Ui..... Bank knacken, bzw. viel Spass dabei, das Ding durch den Zoll zu zaubern.  :roll:  :roll:  :roll:

Scream-Freak

Also ich glaube nicht das die rauskommen, aber Zeit bringt Rat, wir werden es sehen!

Punisher

ZitatDas bedeutet, die "bösen" Fassungen kämen unrated raus, da die MPAA da ganz sicher kein R-Rated nachschieben würde, und das von einem Major wie Paramount

Das Rating bei DVDs juckt die Amis eher wenig. Nur im Kino wird geschaut, daß möglichst viele Kinder u. Jugendliche reinkönnen!

Anime-BlackWolf

Zitat von: Punisher
Das Rating bei DVDs juckt die Amis eher wenig. Nur im Kino wird geschaut, daß möglichst viele Kinder u. Jugendliche reinkönnen!

Quatsch. Zumindest die grossen Labels veröffentlichen keine Unrated-Scheiben. Weder Disney mit allen Unterlabels, noch Warner, noch Paramount...

Universal hats bei "Videodrome" gemacht, MGM bei "Lifeforce" und "Lord of Illusions". Aber sonst sieht es dünne aus...  :roll:

Headynem

Paramount bringt ERST die box wenn sie Teil 1-10 zusammen bekommen,vorher kommt nix.Desweiteren hat man mit dem gedanken zum Thema gespielt aber FEST IST DA NIX! Es gibt lediglich material zu teil 7 und 8 welches aber unter aller sau ist.Zu den anderen teilen gibts es zwar den ein odere anderen schnipsel welche aber schon zumeist als "vermisst" deklariert werden ;)

Fakt ist, Gerücht bis Ente.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

rachi

unrated?? wohl kaum! das würde ich nur vielleicht glauben wenn ein Sprecher von Paramount es in einem Interview hoch und heilig verspricht!

Ich denke die werden vielleicht mal fehlerfreie DVDs mit ein paar Extras bringen! Mehr auch nicht! und ich glaube auch nicht das Warner die Rechte an Teil 1 verkaufen wird!

Headynem

ZitatIch denke die werden vielleicht mal fehlerfreie DVDs mit ein paar Extras bringen!

Also ich hat noch keine DVD mit fehlern.........
Und das mit den Extras wurde ja schon vor einiger zeit mal gesagt.........
Paramount setzt lieber auf den FILM,den Extras sieht man sich 1 bis 2 mal an und das wars.Da spar ich mir lieber die und mach ein 1a bild mit 1a Ton so wie zb. Event Horizon.......
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

todaystomorrow

Zitat von: HeadynemAlso ich hat noch keine DVD mit fehlern........

Die DVD von Teil 8 hatte/hat Fehler. In Deutschland wurde erst vor ein paar Monaten eine korrigierte Auflage auf den Markt gebracht. In NL ist die aktuelle Auflage z.B. immer noch fehlerhaft.
DVDs :: HP :: FFF


JasonVoorhees

Zitat von: todaystomorrow
Zitat von: HeadynemAlso ich hat noch keine DVD mit fehlern........

Die DVD von Teil 8 hatte/hat Fehler. In Deutschland wurde erst vor ein paar Monaten eine korrigierte Auflage auf den Markt gebracht. In NL ist die aktuelle Auflage z.B. immer noch fehlerhaft.

Was ist denn da dran? Ich hab die NL DVD und die läuft ohne Probleme!

Why, Eddie, why?

todaystomorrow

Zitat von: JasonVoorheesWas ist denn da dran? Ich hab die NL DVD und die läuft ohne Probleme!

Dann hast Du aller Wahrscheinlichkeit nach einfach Glück mit Deinem Player...! An einer Stelle bleiben die meisten Player einfach stehen... und schalten sich entweder ab, oder springen zum Filmanfang zurück (hab gerade keine Minutenangaben hier, aber das ist kurz nach der Szene, in der die beiden Tusen auf dem Schiff kiffen); gegen Ende des Films dann verpixelt das ganze Bild. Wurde auch hier im Forum schon mal besprochen, und vor allem bei dvd-inside... mußt mal suchen.

Jedenfalls ist das Paramount Deutschland auch bekannt, und wenn man nett genug bittet (bzw. sagt, man habe die DVD auf ner Börse gekauft...), tauschen die sie auch aus.
DVDs :: HP :: FFF



Silver

Kann mich mal bitte jemand zwicken, oder haben wir SCHON wieder nen neuen Friday Thread???????

rachi

Zitat von: Headynem
ZitatIch denke die werden vielleicht mal fehlerfreie DVDs mit ein paar Extras bringen!

Also ich hat noch keine DVD mit fehlern.........
Und das mit den Extras wurde ja schon vor einiger zeit mal gesagt.........
Paramount setzt lieber auf den FILM,den Extras sieht man sich 1 bis 2 mal an und das wars.Da spar ich mir lieber die und mach ein 1a bild mit 1a Ton so wie zb. Event Horizon.......

ich hab auf meinem Player auch keine Probs! aber die Fehler sind da und die Rächtschreipunk auf Teil 7+8 ist auch miserabel.

Naja lassen wir das sonst ärgern sich nur die Mods!

Mr. Hankey

Zitat von: SilverKann mich mal bitte jemand zwicken, oder haben wir SCHON wieder nen neuen Friday Thread???????

Leider bist du etwas weit weg zum zwicken, aber JAA wir haben schon wieder einen neuen Friday-Thread! :wink:

Na ja, musste dich langsam dran gewöhnen. Geht halt wahrscheinlich nicht anders! :wink:  Einfach nocht drüber aufregen, dass macht Dein Herz sonst bald nicht mehr mit!  :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Punisher

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: Punisher
Das Rating bei DVDs juckt die Amis eher wenig. Nur im Kino wird geschaut, daß möglichst viele Kinder u. Jugendliche reinkönnen!

Quatsch. Zumindest die grossen Labels veröffentlichen keine Unrated-Scheiben. Weder Disney mit allen Unterlabels, noch Warner, noch Paramount...

Universal hats bei "Videodrome" gemacht, MGM bei "Lifeforce" und "Lord of Illusions". Aber sonst sieht es dünne aus...  :roll:

Last house on the left (MGM) is NR genau wie American Pie 1&2 (Universal), Road Trip (Dreamworks) und The sweetest thing (Columbia). Bei Old School wirds (glaub ich) auch ne unrated Fassung geben. Die großen Labels verkaufen also durchaus unrated DVDs, v.a. wenn der Film vorher fürs Kino gestutzt wurde, um mehr junge Leute reinzubringen.

Headynem

American Pie und son schmarn wird aber sicher nich wegen der Gewalt ein NR bekommen haben :) Ich denk mal ihn gings im zusammmenhang mit NR um die Gewalt.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Anime-BlackWolf

Zitat von: HeadynemAmerican Pie und son schmarn wird aber sicher nich wegen der Gewalt ein NR bekommen haben :) Ich denk mal ihn gings im zusammmenhang mit NR um die Gewalt.

Eben. Diese prüden Amis kriegen selbst bei Kinderfilmen noch eine Krise, wenn da geküsst wird oder ein bisserl Bein zu sehen ist...  :roll:

Und ausser "Last House on the left" war da kein Ding dabei, wo die Öffentlichkeit echte "Probleme" mit hätte.

Glaub mir, die sind nicht sooooooooooo geil auf Gewalt, zumindest die Elternorganisationen, kirchlichen Gruppen und andere und die HABEN dort Einfluss.  :roll:

Jonas

Es wäre Blödsinn die Dinger als Special Edition zu bringen, wenn wieder nur die R-rated-Fassungen drauf wären. Würde ich mir nicht anschaffen. Ich brauche die Filme nich zweimal in der gleichen Fassung. Sollten die geschnittenen Szenen noch existieren, sollte man sie meiner Meinung nach auch nicht in den Film einfügen, da die schlechtere Qualität mit der besseren Qualiität vom Rest des Filmes nicht harmonisieren würde. Man könnte es allerdings auch wie bei der DVD von "RoboCop" machen. Da wählt man vor dem Film, ob man die R-rated- oder die Unrated-Fassung sehen will. Man hat also beide Fassungen auf einer Scheibe. Am besten fände ich es, wenn man einfach nur EINE Unrated-Bonus-DVD zu allen Teilen rausbrigen würde. Unter dem Menüpunkt "Cut Scenes" könnte man sich dann ja die geschnittenen Szenen angucken (wenn möglich mit Hinweis, wo die Szene eigentlich mal im Film war). Käme insgesamt billiger, als wenn man sich den ganzen "Mist" (ich habe die Teile 2- 8 bereits als deutsche DVDs und von 9. (GB-DVD) und 10. Teil (Spanien-DVD) die Importe) nochmal kaufen müsste.

Snake Plissken

ZitatMan könnte es allerdings auch wie bei der DVD von "RoboCop" machen. Da wählt man vor dem Film, ob man die R-rated- oder die Unrated-Fassung sehen will. Man hat also beide Fassungen auf einer Scheibe. Am besten fände ich es, wenn man einfach nur EINE Unrated-Bonus-DVD zu allen Teilen rausbrigen würde. Unter dem Menüpunkt "Cut Scenes" könnte man sich dann ja die geschnittenen Szenen angucken (wenn möglich mit Hinweis, wo die Szene eigentlich mal im Film war).

Habt ihr sonst noch Wünsche? Für eine zweitklassige "Schund"-Reihe wie Freitag wird sich Paramount garantiert nicht so eine Mühe geben, geschweige denn, soviel Geld für Seamless Branching investieren.
Ich tippe mal zu 95% auf die normalen R-rated Fassungen mit etwas Bonus-Material. Wer an was anderes glaubt, soll sich an den Weihnachtsmann wenden.
Und jetzt hört bitte endlich mit diese Spekulationen auf!

Snake, der den Glauben an die Unrated-Fassungen längst aufgegeben hat

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020