OFDb

Paramount plant F13 SE Neuauflagen !!!

Begonnen von No Limit Soulja, 11 Juni 2003, 16:39:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Zitat von: Captain_Chaos.ONEmh...dieser dvdbrand-shop vertickt aus deutschland 18er dvds ohne post-id und boots. wer will petzt?  :)

,... uahahaha und knapp 260,-!! uahahahahaha
Preisauflistung:
teile 1 bis 8: ca. 20,-
Teil 9: ca. 10,-
Teil 10: ca. 15,-
Box: ca. 10,-

macht zusammen: ca. 195,-
Und die restlichen 65,- werden dann wohl fürs Porto fällig oder was??
ABSOLUTER WUCHER!!! Wer die für DEN Preis kauft hat echt einen an der Klatsche!

Ach ja:
=======
Besonderheit   Die DVD-Box ist nicht in Deutschland erhältlich!
=======
ja klar, dann waren es auf den letzten DREI Börsen wohl in Thailand hergestellte "Bootleg-Boxen" (ohne DVDs) die mir da MASSENHAFT ins Auge gesprungen sind!!


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

VIRUS

hehehe ich war vor einiger zeit bei dem ortsansässigen dvd-dealer und der hatte die pappbox ohne dvds darumstehen.. da hab ich gefragt was es mich kosten würde, die vollzumachen, und er meinte "so 200 euro minimum" :algo:
ich hab zwar erst 4 von 10 freitag filmen, aber von denen war keiner teurer als 15 euro. aber wenn ich im lotto gewinnen würde, würd ich mir die box auch holen, immerhin hat man alles auf einen schlag komplett.. da ich wiederrum NIE im lotto gewinnen werde:  :haha:

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Captain_Chaos.ONE

Dann wuerd ich mir die trotzdem woanders kaufen. Gibts ja auch in anderen Shops fuer weniger.

Myersfan

Ist denn bei Paramount auch eine Veröffentlichung in Europa geplant?? Ich hab leider noch keinen Codefree-Player... :(

Edit: Ich meine die "neue" Box, nicht dass da Missverständnisse auftreten...

dekay

Zitat von: VIRUShehehe ich war vor einiger zeit bei dem ortsansässigen dvd-dealer und der hatte die pappbox ohne dvds darumstehen.. da hab ich gefragt was es mich kosten würde, die vollzumachen, und er meinte "so 200 euro minimum"

Und wie wir alle wissen, gibt es Vollpfosten, die würden das auch noch zahlen!
In einem Kaufhof hier stand mal in der 18er-Vitrine der 8. Teil für lücherliche 29,99 Euro rum. Einige Tage später war er weg...
Und nur wenige 100 Meter weiter is 'ne Videothek, die verticken fast alle Teile für (immer noch zu teure) 17,99 Euro. Und die fangen alle Staub...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

predator

Bei uns verlangt eine Videothek ganze 32.- für Teil 2 :doof:

Myersfan

Zitat von: MyersfanIst denn bei Paramount auch eine Veröffentlichung in Europa geplant?? Ich hab leider noch keinen Codefree-Player... :(

Edit: Ich meine die "neue" Box, nicht dass da Missverständnisse auftreten...

bapho

also, ob es nun bekannt war oder nicht, dass die unrated fassungen kommen, enttäuscht darf man ja schon noch sein.

und ich bin es  :?

da ich aber auch bis auf freddy vs. jason alle dvds hab werde ich nicht meine versionen nun fürn appel un' ei an irgendwelche deppen verscherbeln um mir für teures geld diese box zu holen. allerdings muss ich gestehen, dass das design mir gut gefällt.

tja, shit happens. ich kann nur hoffen, dass ein kumpel von mir, der noch keinen teil hat, sich die box holt und ich mir dann bei ihm anschauen kann, was ich möglicherweise verpasse  w-)

MPAA

Habe die Code 1 Box heute bekommen und natürlich mit den Extras angefangen.

Das, wo wohl alle am wichtigsten interessieren dürfte:

Es gibt Vergleiche zwischen der Unrated und R- Rated Version, aber nur bei Teil 1 und Teil 6.

Zu Teil 2, 3, 5 und 8 gibt es nichts! Keine alternativen, geschnittenen Szenen! Keine neue Handlung, kein neuer Gore.

Zu Teil 7: Zu dem gibt es keinen Vergleich, dafür in schlechter Qualität alle geschnittenen Gore-Szenen zu sehen, der wäre von den Teilen 2-8 der härteste, wenn es eine Unrated geben würde. Sind schöne und blutige Szenen, welche da gezeigt werden.

Mehr habe ich bisher noch nicht geschaut.

Gruss MPAA

JasonXtreme

"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Deadite

@ MPAA:
Du hast noch die Handlungsszenen der TV-Fassung von Teil 4 vergessen. Die sind auch dabei.

mfg Deadite

Mongo

Was soll die Box denn so im Preis stehen ?
Ich hab die bei DVD Pacific für 45,12 € gesehen (ohne Versand)
Hätte an der auch Interesse, weil man ja alle dann hat und durch ist.  :?

http://www.dvdpacific.com/item.asp?ID=609316

MPAA

@ MPAA:
Du hast noch die Handlungsszenen der TV-Fassung von Teil 4 vergessen. Die sind auch dabei.


Ja, sorry, habe ich total vergessen!

Hab die Filme jetzt alle auch in die ofdb eingetragen, nur wer alle Infos will (War ein ganz schöner Krampf, vor allem durch das neue Eintragungssystem).

Gruss MPAA

Graf Zahl

*grmbl*... :drphibes:

Ähm, mal ne Frage nebenher - so ein kleinwenig OT:

Hab mir am Sa in NL im FRS den 4. Friday gekoift. Hier eingelegt ruckelt es bei der Filmwiedergabe im Ton so dermaßen (egal ob deutsch oder engl.), daß es keinen Spaß macht, den anzuschauen! Hat hier auch wer entsprechende Erfahrungen damit gemacht? Gips ggf. eine fehlerhafte Auflage?? Bin jedenfalls ziemlich stinkig.

Gruß,

der Graf...
...allein unter Menschen

Freddy Voorhees

Hab auch die NL DVD vom vierten. Hab nichts von einem Tonruckeln bemerkt.

VIRUS

hab auch die NL, und kein tonruckeln. aber.... sind die dvds nicht eh alle gleich nur anderssprachige cover?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

MPAA

sind die dvds nicht eh alle gleich nur anderssprachige cover?


So viel ich weiss: Ja!

Gruss MPAA

VIRUS

was mir noch eingefallen ist: gäbe es die möglichkeit, bei paramount deutschland die deutschen cover nachzubestellen oder so, damit man wenigstens einigermaßen gleichmäßige umstände im regal hat?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

DukeNukem69

Zitat von: VIRUSwas mir noch eingefallen ist: gäbe es die möglichkeit, bei paramount deutschland die deutschen cover nachzubestellen oder so, damit man wenigstens einigermaßen gleichmäßige umstände im regal hat?

Teil 3 und 4 sind doch gar nicht in Deutschland erschienen, also gibt es auch keine deutschen Cover dafür  :wink:

Graf Zahl

Verdammich... weiß denn wer eine Addy, an die ich mich bei Paramount wenden kann? Am Player liegts definitiv nicht - und wann ich das näxte Mal nach Maastricht komme, weiß ich nicht  :(

VIRUS

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: VIRUSwas mir noch eingefallen ist: gäbe es die möglichkeit, bei paramount deutschland die deutschen cover nachzubestellen oder so, damit man wenigstens einigermaßen gleichmäßige umstände im regal hat?

Teil 3 und 4 sind doch gar nicht in Deutschland erschienen, also gibt es auch keine deutschen Cover dafür  :wink:

gnah, man muss auch nicht immer glück haben :D

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Graf Zahl

Zitat von: Graf ZahlVerdammich... weiß denn wer eine Addy, an die ich mich bei Paramount wenden kann? Am Player liegts definitiv nicht - und wann ich das näxte Mal nach Maastricht komme, weiß ich nicht  :(

Keiner? Niemand?  :(

Dr. Phibes (Buurman)

Irgendwo im Inside findet man Adressen zu allen Labels, darunter wird auch 100%ig Paramount sein. Nur ob die DVD von Paramount Deutschland umgetauscht wird?

Graf Zahl

Muß ich wohl noch holländisch lernen und Paramount in NL anschreiben  :algo:

Neuken in de keuken en dan niet betaalen! (oder so ähnlich)

DukeNukem69

Zitat von: Graf ZahlMuß ich wohl noch holländisch lernen und Paramount in NL anschreiben  :algo:

Neuken in de keuken en dan niet betaalen! (oder so ähnlich)

Also ich habe damals die fehlerhafte DVD vom 8. Teil umgetauscht. Einfach eine Mail an Torsten Nobst schicken. Die Adresse gibt es im Inside Forum.

Dr. Phibes (Buurman)

Er will aber Teil 4 umtauschen, davon gibt es keine DVD in Deutschland dank der Beschlagnahme.

P.S. Die Kaasköppe können sicherlich englisch.

DukeNukem69

Zitat von: Dr. PhibesEr will aber Teil 4 umtauschen, davon gibt es keine DVD in Deutschland dank der Beschlagnahme.

P.S. Die Kaasköppe können sicherlich englisch.

Ist schon klar, aber Torsten Nobst ist sehr hilfsbereit und hat bestimmt eine Umtauschadresse parat. Die Mail wird meistens schon nach einem Tag beantwortet.

Graf Zahl

Tjo, der gute Herr Nobst hat auch sehr schnell geantwortet, aber aufgrund der Nicht-Erscheinung in D kann er mir auch nicht weiterhelfen.
Ich müßte das Teil tatsächlich in NL umtauschen...  :wall:  Scheiße...

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Graf Zahl

Die Box steht jetzt bei CD-WOW drin - habs mal in den cd-wow-Thread gebastelt...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020