OFDb

NBC's 2013/14 Serien (Blacklist, Dracula, Ironside, ...)

Begonnen von StS, 13 Mai 2013, 20:56:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



NBC released its 2013 - 2014 schedule last night, but now the network has also released more trailers for its new shows, including "The Blacklist," "Sean Saves the World," "The Michael J. Fox Show," "Ironside," "Welcome to the Family" and "Dracula."

Trailer zu den jeweiligen Serien:
http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=104186
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Meine Interessenlage:

Ironside (Der Chef): eine Neuauflage davon brauch ich an sich zwar nicht, nur wenn sie sich vom Case of the Week mal etwas entfernen.

About a Boy : eine Serie davon brauch ich wie einen Schuß ins Knie, aber nu ja...

Sean saves the World: Hayes ist mir schon bei Will and Grace auf den Sack gegangen, hat aber Potential...

Believe (JJ Abrams) : schöne Prämisse um übernatürliche Kinder und böse Mächte, aber die muß flott einschlagen, sonst brennt sie fix aus.

Blacklist : noch so eine Hannibal-Terror-variante, die vermutlich von Spaders Bösewicht leben wird...

Crisis : klingt sehr komplex, vielleicht zu sehr, um sich bei einem der großen Networks zu entwickeln

Crossbones (Piraten) und Dracula kann ich noch nicht einschätzen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Dracula wird wohl auf VOX laufen, allerdings ist die Serie noch terminfrei, kommt vermutlich, wenn die neuen Mysterystaffeln von "Arrow" (2) und "Grimm" (3) starten.

http://www.serienjunkies.de/news/dracula-vox-bittet-knig-programm-58156.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020