OFDb

Cyborg Nemesis {Pyun}

Begonnen von RoboLuster, 24 Mai 2013, 07:17:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

24 Mai 2013, 07:17:59 Letzte Bearbeitung: 27 Juni 2013, 13:43:16 von deBene
From visionary filmmaker Alber Pyun -



Cyborg Nemesis, the sequel wich sequels two legendary filmsagas in one brilliancy!
- [RoboLuster/gemeinschaftsforum.com]

100 min  -  Action  -  27 August 2013 (USA)

Status:
Filming

Director:
Albert Pyun

Writer:
Cynthia Curnan

Stars:  (attached) / (rumored)
Dina Meyer           
Sasha Mitchell     
Olivier Gruner
Natassia Malthe
Michael Paré
Ving Rhames
Kevin Sorbo     
Cazzy Golomb   
Josef Cannon     
Paige Lauren Billiot  
Joei Fulco             
Brittany Mickey     
Kim Couture             
Cris Cyborg
Kassandra Clementi

Synopsis:
The Future...dark...dangerous...and more than human.

A US Marine special ops team awakens from a hypersleep in a locked-down underground laboratory complex with no memory of who they are and why they are there. They realize that something's wrong since they're all alone – the complex is abandoned. The team is forced to learn who put them to sleep ten years earlier and why – as they discover a creature has infiltrated the complex.



dreadcentral.com:
Director Albert Pyun always has a lot of irons in the fire, but beginning July 16th he'll be focusing strictly on one of them: Cyborg Nemesis, which replaces the previously announced Cyborgs: Rise of the Slingers,and is drawn from the world of Cyborg and the action of Nemesis.

The shoot is taking place in Buenos Aires, Argentina, about which Pyun said, "You might wonder why we selected Argentina as the shoot location for CYBORG NEMESIS. Well, first of all, I love the crews there. People there really love cinema. Second, it's in the Southern Hemisphere, which will be in their winter (nuclear of course). Finally, there are locations there that are amazing and that are harder to find in LA and Las Vegas. So those are the reasons we choose Argentina - crews, weather, locations."

As for the cast, Pyun stated, "We are far into discussions with Ving Rhames, Kevin Sorbo, Dina Meyer, Natassia Malthe, Cris Cyborg, Michael Pare, Sasha Mitchell and Australian newcomer Kassandra Clementi. I have a wonderful producer (Cynthia Curnan) who's written a great script. I have a great DP partner in Michael Su, a great editor in Daniel Ray Gutierrez. This is going to be a wild sci-war film. Possibly in 3D!" Wrekin Hill/Lionsgate has acquired North American rights to the film.


- - - - - - - - - - - - - - - - -


Cyborg & Nemesis im Director's Cut – Neue Infos von Oliver Krekel

Verfasst von Michael Bartl am 23.05.2013 um 11:49  http://www.dvd-forum.at/news-details/35127-film-cyborg-nemesis-im-director-s-cut-neue-infos-von-oliver-krekel

Wir berichteten bereits, dass auch Oliver Krekel, Regisseur und ehemaliger Label-Chef von Astro, auf dem Filmfestival in Cannes anwesend war. Nun gab Krekel via Facebook bekannt, dass er sich mehrere Rechte an Filmen gesichert hat, welche schon bald ihren Weg in den deutschsprachigen Raum finden werden.

So hat er sich unter anderem die beiden Kultfilme Cyborg mit Jean-Claude Van Damme in der Hauptrolle und den ebenfalls von Albert Pyun inszenierten Endzeit-Science-Fiction-Film Nemesis gesichert. Beide Filme sollten dabei im Director's Cut –  die unter den Namen "Slinger" und "Nemesis V2.0" bekannt sind – erscheinen. Aktuell ist Krekel in Gesprächen mit dem Regisseur Albert Pyun, um die Veröffentlichungen der Filme zu koordinieren.


- - - - - - - - - - - - - - - - -

Pyun ersetzt Jolie durch Malthe, Jolie entsetzt, hatte sich für den Film extra die Brüste machen lassen. Genial!


- - - - - - - - - - - - - - - - -

Weitere Projekte von Pyun: Road to Hell, Blood Sucking Devil und The Kickboxer.

Endlich mal wieder ein Kickboxer Film!^^
Tong Po un seine Mannen werden wieder vom jüngsten van Damme Kickboxer Brüderchen vermöbelt, in einer Lagerhalle ,mit Rückblenden auf andere Kickboxer-Pyuns, unter massenhaft CGI und trippenden Hintergrundeffekten. Das hat Albert ja wirklich drauf, trashige Kickboxfilme... trashige Sci-Fi Filme, und trashigen Trash.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Die Komplette Besetzung stimmt ja nicht mehr. Die Handlung hat sich ebenfalls verändert.
Hier "der aktuelle Stand":



Sieht nach einer filmischen Totgeburt aus...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

24 Mai 2013, 10:08:17 #2 Letzte Bearbeitung: 24 Mai 2013, 10:10:09 von RoboLuster
The Dark Rift wäre ein Arbeitstitel für Cyborg Nemesis 2, und der Cast von Teil 1 noch angeheimt^^...uff, glaub mir gehts wie dem Albert selbst.


Naja, was ich noch aus dem Pyun Äther fischen konnte ist, dass Joei Fulco seine neuste Entdeckung ist, super toll sein soll, und in "Blood Sucking Devil" und "The Kickboxer" wohl die Hauptrolle hat. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Zitat von: RoboLuster am 24 Mai 2013, 10:08:17
Naja, was ich noch aus dem Pyun Äther fischen konnte ist, dass Joei Fulco seine neuste Entdeckung ist, super toll sein soll, und in "Blood Sucking Devil" und "The Kickboxer" wohl die Hauptrolle hat. ;)

Jip, letzterer soll ja mit Sasha Mitchell in der Hauptrolle in Mittel- oder Südamerika entstehen - eventuell auch in Form einer Webserie - und ebenfalls Al´s Kumpel Michael Dudikoff auf der Cast-Liste stehen haben.

Auf Miss Fulco bin ich mal gespannt - aber zuvor war ja schon Roxie Gunn DIE Entdeckung schlechthin in den Augen Pyun...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

24 Mai 2013, 13:05:02 #4 Letzte Bearbeitung: 24 Mai 2013, 13:10:57 von RoboLuster
Ja, der Pyun haut die Stars raus wie kein anderer.

Gegen Diane Lane kann eh keine Roxy Gunn bestehen, Joei Fulco sieht immerhin gut aus und scheint hoffentlich fighten zu können... sicher sein kann man sich dabei aber auch nicht, wenn ich da an Sue Price aus Nemesis 2-4 denke. Sie war "interessant", oder "pyunvisionary".
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Ong-Bockel

Donnie Yen via Facebook:

ZitatSPL, FLASH POINT and soon...SPECIAL IDENTITY!

Scheiß auf alles, was hier im Thread gesagt wurde! :dodo:

StS

Zitat von: Ong-Bockel am 24 Mai 2013, 14:58:56
Donnie Yen via Facebook:
ZitatSPL, FLASH POINT and soon...SPECIAL IDENTITY!
Scheiß auf alles, was hier im Thread gesagt wurde! :dodo:

Stimmt. Mit dem könnte Pyun auch mal drehen.  :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Ja, mal'n richtiges Cyborg Sequel, Donnie Yen gegen Jean-Claude van Damme, und van Damme übernimmt dann wieder die letzte Schnittfassung!

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

tagchen

Habe gelesen das Oliver Krekel angeblich Nemsis und Cyborg DC für sein Label eingekauft hat ?? Was da wohl rauskommt ?

StS

Zitat von: tagchen am 28 Mai 2013, 20:59:08
Habe gelesen das Oliver Krekel angeblich Nemsis und Cyborg DC für sein Label eingekauft hat ?? Was da wohl rauskommt ?

Der DC von "Cyborg" ist "sperriger" als die Kinofassung - aber nicht unbedingt schlechter. Geschmacksache.
Hatte meine DVD direkt vom Al bekommen.
Die Bildquali ist halt nicht so fein - da lässt sich auch nichts mehr rausholen, stammt halt von ner alten VHS.

Vom "Nemesis" DC versprech ich mir nichts. Da wurden u.a. etliche doof-billige CGI-F/X eingefügt. Furchtbar.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

tagchen

Zitat von: StS am 28 Mai 2013, 21:40:42
Zitat von: tagchen am 28 Mai 2013, 20:59:08
Habe gelesen das Oliver Krekel angeblich Nemsis und Cyborg DC für sein Label eingekauft hat ?? Was da wohl rauskommt ?

Der DC von "Cyborg" ist "sperriger" als die Kinofassung - aber nicht unbedingt schlechter. Geschmacksache.
Hatte meine DVD direkt vom Al bekommen.
Die Bildquali ist halt nicht so fein - da lässt sich auch nichts mehr rausholen, stammt halt von ner alten VHS.

Vom "Nemesis" DC versprech ich mir nichts. Da wurden u.a. etliche doof-billige CGI-F/X eingefügt. Furchtbar.

Das mit dem DC von Cyborg weiss ich. Hatte damals dort auch angemailt aber es dann doch gelassen weil:

-recht teuer für ne gebrannte DVD
-Bild echt übel
-habe eh keine Kreditkarte

Und richtig gut soll der DC echt nicht sein. Und auch nicht diverse Schnittfehler (die wie Gealtschnitte wirken) ausgebessert. Hätte mich eher über eine BD mit deutschem Ton und DC im Bonusmaterial gefreut.

StS

5 Juni 2013, 13:09:12 #11 Letzte Bearbeitung: 5 Juni 2013, 13:14:49 von StS
Hab ja schon viele schlechte Trailer gesehen - aber der hier...  Uff!   :viney:

CYBORG NEMESIS: THE DARK RIFT - REVISED TEASER #3

Auch mit fertigen F/X wird das wohl ne üble Totgeburt...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

tagchen

Wenn das mal nicht "tolle" Schauspieler sind...

Captain_Chaos.ONE

Krekel gestern via Facebook


ZitatIch hatte gerade ein tolles Gespräch mit Charles Rettinghaus. Da er normalerweise als Stammsprecher von Jean-Claude van Damme eine richtig hohe Gage bekommt wäre das für den Cyborg leider nicht rentabel gewesen.
Da er aber die Umstände gut nachvollziehen kann und er selbst Fan ist hat er sich bereit erklärt das ganze zu einem Sonderpreis zu machen.

Damit ist Charles Rettinghaus als Stimme von JCVD im Director's Cut von Cyborg also BESTÄTIGT!!!!

Von unserer Seite dafür ein riesengroßes Dankeschön an Charles Rettinghaus.
Es gibt Gott sei Dank immer wieder Künstler und Menschen die eben nicht nur den eigenen Profit sehen, sondern sich auch um die Fans kümmern.

JasonXtreme

Zitat von: tagchen am 28 Mai 2013, 21:46:07
Zitat von: StS am 28 Mai 2013, 21:40:42
Zitat von: tagchen am 28 Mai 2013, 20:59:08
Habe gelesen das Oliver Krekel angeblich Nemsis und Cyborg DC für sein Label eingekauft hat ?? Was da wohl rauskommt ?

Der DC von "Cyborg" ist "sperriger" als die Kinofassung - aber nicht unbedingt schlechter. Geschmacksache.
Hatte meine DVD direkt vom Al bekommen.
Die Bildquali ist halt nicht so fein - da lässt sich auch nichts mehr rausholen, stammt halt von ner alten VHS.

Vom "Nemesis" DC versprech ich mir nichts. Da wurden u.a. etliche doof-billige CGI-F/X eingefügt. Furchtbar.

Das mit dem DC von Cyborg weiss ich. Hatte damals dort auch angemailt aber es dann doch gelassen weil:

-recht teuer für ne gebrannte DVD
-Bild echt übel
-habe eh keine Kreditkarte

Und richtig gut soll der DC echt nicht sein. Und auch nicht diverse Schnittfehler (die wie Gealtschnitte wirken) ausgebessert. Hätte mich eher über eine BD mit deutschem Ton und DC im Bonusmaterial gefreut.

Ich finde den DC wahrlich cool, auch wenn er viel weniger Gewalt an Bord hat als die KF - die Kohle hat sich für mich als Fan gelohnt, so oder so. Auch wenn das sicher nicht die sagenumwobene Schnittfassung mit MEHR Gewalt war, von der Pyun mal gefaselt hat (in der Van Damme nicht die eigentliche Hauptrolle war usw.)  :king: aber die Version hat definitiv was! Der OST ist auch ziemlich cool, auch wenn der der KF besser ist. Schade, dass es den nie in ner guten Quali geben wird.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

RoboLuster

Zitat von: Captain_Chaos.ONE am 27 Juni 2013, 00:25:30
Krekel gestern via Facebook


ZitatIch hatte gerade ein tolles Gespräch mit Charles Rettinghaus. Da er normalerweise als Stammsprecher von Jean-Claude van Damme eine richtig hohe Gage bekommt wäre das für den Cyborg leider nicht rentabel gewesen.
Da er aber die Umstände gut nachvollziehen kann und er selbst Fan ist hat er sich bereit erklärt das ganze zu einem Sonderpreis zu machen.

Damit ist Charles Rettinghaus als Stimme von JCVD im Director's Cut von Cyborg also BESTÄTIGT!!!!

Von unserer Seite dafür ein riesengroßes Dankeschön an Charles Rettinghaus.
Es gibt Gott sei Dank immer wieder Künstler und Menschen die eben nicht nur den eigenen Profit sehen, sondern sich auch um die Fans kümmern.

TOP! :respekt:

Danke Charles Rettinghaus (guter Mann, nicht wie der Assi Synchrosprecher von D. Duchovny), und danke Oliver Krekel. :D
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

JasonXtreme

Warten wir doch erstmal, was Krekel draus macht ;) Für mich müsste der Sprecher von Fender schon auch am Start sein, die Stimme war einfach zu geil  :king:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

RoboLuster

Jo klar, der Sprecher muss auch her.

Ich habe ja die Hoffnung, dass Krekel einen eigenen "DC" anfertigt, mit den Gewaltszenen der KF, quasi der Ultimate Final Cut, wie damals bei Dawn of the Dead. ;)

(When there is no more room for talent OK will make another UFC.) :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

JasonXtreme

Oli hin oder her (bei allem Gebashe was immer überall so läuft), ich bin sicher auch einer der GANZ wenigen, die den UFC von DAWN die beste Fassung finden - also wär ich auch bei CYBORG definitiv dafür! Dafür bietet der DC einfach zuviele gute Szenen und Veränderungen. Allerdings wärs qualimässig sicher enorm schwierig anzuschauen  :king:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Captain_Chaos.ONE

Zum Thema Master hat er sich letztes auch geaeussert:

ZitatDa es ja leider nicht von allen Filmen 35mm Material gibt um eine echte HD-Abtastung zu machen habe ich mich dazu entschlossen bei evtl. Upconverts, die aber natürlich von DigiBeta und NICHT von DVD gemacht werden in etwas folgenden Satz hinten auf das Cover zu schreiben:

"Achtung: Von dem vorliegenden Film gibt es leider weltweit keine Ausgangsmaterialien, welche einen echten HD-Transfer möglich machen. Die vorliegende Blu-Ray wurde daher von einem digitalen SD-Master in einem aufwändigen Verfahren in Full-HD konvertiert und stellt somit die technisch und qualitativ bestmögliche Fassung dieses Filmes dar"

RoboLuster

27 Juni 2013, 17:50:42 #20 Letzte Bearbeitung: 27 Juni 2013, 17:59:18 von RoboLuster
Er soll einfach KF Szenen, von einer abgenudelten VHS, in den DC schneiden (und dann neu vertonen). :crazy:


ps:  Ich hab btw auch noch nie gegen Krekel gebashed. 
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

27 Juni 2013, 19:01:54 #21 Letzte Bearbeitung: 27 Juni 2013, 19:05:29 von Mr. Blonde
Zitat von: RoboLuster am 27 Juni 2013, 15:23:26
Jo klar, der Sprecher muss auch her.

Das kann man wohl vergessen. Thomas Danneberg hatte sich mal meinem Bruder als "teuersten und besten Synchronsprecher" vorgestellt, der wohl nicht einen Finger rührt, wenn das Geld nicht stimmt. In dem Telefonat wollte mein Bruder mal heraushören, was er denn für eine Sprechrolle verlangen würde.

Edit:

Der Rollenname ist wirklich Fender Tremolo?  :dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

War das echt Danneberg? Hört sich gar nicht nach dem an. Wenn er es doch ist, dann ist er wohl wirklich der beste (ich mag den iwi nit, seine Stimme schon, aber ihn nicht...auch wenn ich nur seine Stimme kenne  :icon_lol: :icon_rolleyes: :viney: ).
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Sei dir da sicher, Danneberg ist die Stimme, welche mich bei Synchros geprägt hat.  :icon_mrgreen: Wenn ich mich recht erinnere, hat er seine Stimme in dem Film sehr verdunkelt, ein wenig, wie er es für Roy Batty in Blade Runner getan hat.

Gestern habe ich das erste Mal "Kommando Leopard" gesehen, in dem unter anderem Thomas Danneberg und Manfred Lehmann (Sprecher von Willis und Lundgren) mitspielen. In der dt. Fassung hat Danneberg aber nicht sich selbst synchronisiert, sondern Lewis Collins. Das war irgendwie extrem nervig, vor allem, wenn Collins und Danneberg sich unterhalten haben.  :viney:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Riddick

Zitat von: Mr. Blonde am 27 Juni 2013, 19:29:42
Gestern habe ich das erste Mal "Kommando Leopard" gesehen, in dem unter anderem Thomas Danneberg und Manfred Lehmann (Sprecher von Willis und Lundgren) mitspielen. In der dt. Fassung hat Danneberg aber nicht sich selbst synchronisiert, sondern Lewis Collins. Das war irgendwie extrem nervig, vor allem, wenn Collins und Danneberg sich unterhalten haben.  :viney:

In "Expendables 1+2" hat Dannenberg sich doch auch mit sich selbst unterhalten  ;)
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

RoboLuster

Zitat von: Mr. Blonde am 27 Juni 2013, 19:29:42
Sei dir da sicher, Danneberg ist die Stimme, welche mich bei Synchros geprägt hat.  :icon_mrgreen: Wenn ich mich recht erinnere, hat er seine Stimme in dem Film sehr verdunkelt, ein wenig, wie er es für Roy Batty in Blade Runner getan hat.

Und 2 Päckchen Pall Mall geraucht. Hast Recht, habs mir eben nochmal angehört (und zum 1. Mal den scheiß Trailer gesehn).

In 2 Szenen ist er zu hören, aber kommt im Film noch sehr viel verkratzter rüber.


Cyborg - Trailer - (deutsch)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Boo

Der Trailer ist doch gut, vor allem wegen der Stimme des Sprechers :D

Schau gerade übrigens wieder Cyborg. Als Jugendlicher fand ich den damals etwas mau, da ich mir deutlich mehr Action versprochen hatte. Ich hatte aber auch nur die geschnittene Videofassung gesehen :icon_evil: Mittlerweile, je öfter ich den sehe, desto genialer wird der! Ein richtig fieser, harter Endzeit-Actioner mit geilen Soundtrack und richtig guter Kameraführung. Ein kleines Meisterwerk!

Mr. Blonde

27 Juni 2013, 22:44:44 #27 Letzte Bearbeitung: 27 Juni 2013, 22:51:07 von Mr. Blonde
Zitat von: Mr. Boo am 27 Juni 2013, 22:41:27
Der Trailer ist doch gut, vor allem wegen der Stimme des Sprechers :D

:D

Engelbert von Nordhausen (Movie Skeletor Stimme) redet über seine Karriere I

Ansonsten erinnert Danneberg in dem Trailer doch sehr an Kurgan aus Highlander.  :king:

Highlander Auf Deutsch


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Zitat von: Mr. Boo am 27 Juni 2013, 22:41:27
Schau gerade übrigens wieder Cyborg. Als Jugendlicher fand ich den damals etwas mau, da ich mir deutlich mehr Action versprochen hatte. Ich hatte aber auch nur die geschnittene Videofassung gesehen :icon_evil: Mittlerweile, je öfter ich den sehe, desto genialer wird der! Ein richtig fieser, harter Endzeit-Actioner mit geilen Soundtrack und richtig guter Kameraführung. Ein kleines Meisterwerk!

Cyborg hatte ich das 1. Mal mit 11, oder 12 gesehen, abgenudelte TV Aufnahme, mein 1. van Damme und ich wurde für immer ein Fan. :love:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

JasonXtreme

Sorry, dass ich den Thread hier weiter mit Cyborg zumülle ;) aber ich frag mich grade eines: Die zwei Sätze die Fender im Trailer sagt, die kommen im Film doch so garnicht vor!?  :00000109: :king: oder irre ich grade so gewaltig? Der sagt an den Stellen doch was völlig anderes?
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020