OFDb

Filmposter-Shops mit großer Auswahl, ggf. Ausland gesucht

Begonnen von Maddox, 24 Juni 2013, 13:04:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Maddox

24 Juni 2013, 13:04:27 Letzte Bearbeitung: 24 Juni 2013, 13:10:01 von Maddox
Moin!

Ich hab schon seit längerem vor, mir endlich einige neue Filmposter für meine Bude anzuschaffen. Hierfür suche ich einen Shop, der eine möglichst umfassende Auswahl hat, gerade auch von älteren Filmen (Western & Retro-Style) und dabei auch möglichst billig sein sollte. Mir wurden mal Poster aus Übersee von Posterrevolution geschenkt und ich wollte dort eigentlich meine Bestellung aufgeben, die Kosten für internat. Versand sind dort auch ok, hinzu kommt pro item aber nochmal ne Gebühr. Die Auswahl find ich stark (v.a. auch internationale Poster, z.B. Westernposter mit japanischer Schrift), v.a. haben die auch viele drastisch reduzierte. Aber das blöde ist eben die Zollgrenze, die ja schnell erreicht ist. Daher würde ich lieber bei einem in Europa bestellen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Welcher Shop ist in Europa der beste bzw. hat die beste/größte Auswahl (bitte nicht nur solche mit Standardpostern wie CloseUp und Co.) und günstige Preise? Ich bin eben noch auf Allposters gestoßen, da sieht die Auswahl auch ordentlich aus, VK auch ok, Preise für manch ausgefallene Poster allerdings zuweilen overthetop (kein Bock 25 Kröten für eins hinzulegen; im Übrigen aber Durchschnitt afaic).

Welchen könnt ihr hinsichtlich meiner gen. Kriterien empfehlen?

Wäre für Tipps dankbar!
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Maddox

*pushpush*

Echt niemand Empfehlungen/Tipps? Dachte eigentlich, hier gäbe es genug peoplez die sich irgendwann mal Filmposter (innerh. Europas) bestellt haben^^.

Wäre cool wenn ich doch noch nen heißen Tipp bekäme (gerne auch PM).

Thx!
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Nnaaddjjaa

1 August 2013, 12:45:42 #2 Letzte Bearbeitung: 1 August 2013, 21:54:54 von Dr. STRG+C+V n0NAMe
Hey,
Hab hier gerade deine Frage gesehen.

Mehrere meiner Freunde haben einfach bei unterschiedlichen Kinos angerufen und haben nach alten Postern gefragt, die sie
loswerden wollten oder für ein paar Euro verkauft haben.
Das könntest du auch versuchen  ;)
Vor Allem bekommst du da dann auch noch die Originalgröße, also riiiiiiiiichtig groß und imposant!

Alternativ habe ich letztens hier für Film-Liebhaber noch ein sehr kreatives Geschenk gefunden:
geile Seite  ;)

:icon_cool: :icon_cool:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020