OFDb

Disney Klassiker-VÖ-Thread

Begonnen von Newendyke, 23 Oktober 2013, 19:00:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

Servus!

Da ich eben eine Anfrage an Disney gestellt habe, wie denn die zu erwartende 50-Jahr-Edition von Mary Poppins im nächsten Jahr auf BD ausehen wird (mit/ohne OST, Extras etc.), dachte ich mir, "Machste mal n Eintrag im GF auf". (habe auch noch nach diesem VÖ-Politik Disney-Thread gesucht, bin aber auf die Schnelle nicht fündig geworden)

Wenn ich eine Antwort bekommen habe, werde ich diese selbstverständlich hier posten.

Warum mache ich gleich so nen thread auf? Nun ja, gibt ja genug geneigte Disney-Fans (oder auch jene, die es für die Verwandschaft / Kinder kaufen) im Forum, die gerne wissen würden, wie denn die 100. Fassung von Dschungelbuch aussieht, wann diese kommt und obs doch eher eine Verschlimmbesserung zur 99. Fassung ist.

In diesem Sinne: Oo-dee-lally!

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Tolle Idee mit dem Thread!
Habe mir bei Amazon jetzt mal die DISNEY & PIXAR Edition gekauft, da da doch einige Klasiker dabei sind, die ich schon immer mal sehen wollte.
http://www.amazon.de/dp/B00D2KSWN2/ref=pe_386171_37038021_pe_217221_31005211_M3T1_dp_1

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

quaker

Zitat von: Eric am 23 Oktober 2013, 21:31:23
Habe mir bei Amazon jetzt mal die DISNEY & PIXAR Edition gekauft, da da doch einige Klasiker dabei sind, die ich schon immer mal sehen wollte.
http://www.amazon.de/dp/B00D2KSWN2/ref=pe_386171_37038021_pe_217221_31005211_M3T1_dp_1

Dito, meine hab ich hoffentlich morgen. Hab zwar 5 Filme davon schon, aber 75% halt nicht. :icon_mrgreen: Ist bestimmt mal wieder cool, König der Löwen oder so zu sehen. :icon_smile:

Eric

Zitat von: quaker am 24 Oktober 2013, 00:14:59
Zitat von: Eric am 23 Oktober 2013, 21:31:23

Dito, meine hab ich hoffentlich morgen. Hab zwar 5 Filme davon schon, aber 75% halt nicht. :icon_mrgreen: Ist bestimmt mal wieder cool, König der Löwen oder so zu sehen. :icon_smile:

So dachte ich auch!! Habe zwar doch einige der neueren Sachen, aber die ganzen alten fehlen mir halt noch!!
Freue mich extrem auf die ganzen "alten Schinken"!!  :love:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

Yo, coole Edition, aber gut 2/3 habe ich schon und der Rest interessiert nicht so sonderlich (Pocahontas, Mulan... pfff... fand ich eher schwach). Da muss ich auch sagen, gefallen mir die einzelnen Titel in Schuber besser, also die Sammelbox. Die Mäusepolizisten sowie Arielle werde ich mir so kaufen.

Kurz mal anderes Thema - wir haben doch diesen "Fuck bin ich alt, das hat mir grad das VÖ-Datum von Film XY gezeigt"-thread... eben dies dachte ich mir, als ich mir die BD von der Meerjungfrau genauer angesehen hab: 1989!!! Fuck bin ich alt!

BTT: Wie ist eigentlich König der Löwen in 3D? Ham se den gut konvertiert?

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

So, Antwort von Disney erhalten - Mary Poppins 50-Jahre-Jubiläum kommt im Frühjahr 2014 raus, aber zum Inhalt, Specials etc. konnten sie mir noch nichts sagen und haben dann natürlich nur auf ihre Webseite hingewiesen... klickgeiles Volk!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020