OFDb

Last Vegas (M. Douglas, De Niro, M. Freeman und K. Kline)

Begonnen von Mr. Blonde, 20 Mai 2013, 05:55:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Blonde

20 Mai 2013, 05:55:19 Letzte Bearbeitung: 26 Juli 2013, 14:43:05 von MMeXX

Zitat von: official SynopsisBilly (Academy Award®-winner Michael Douglas), Paddy (Academy Award®-winner Robert De Niro), Archie (Academy Award®-winner Morgan Freeman) and Sam (Academy Award®-winner Kevin Kline) have been best friends since childhood. So when Billy, the group's sworn bachelor, finally proposes to his thirty-something (of course) girlfriend, the four head to Las Vegas with a plan to stop acting their age and relive their glory days. However, upon arriving, the four quickly realize that the decades have transformed Sin City and tested their friendship in ways they never imagined. The Rat Pack may have once played the Sands and Cirque du Soleil may now rule the Strip, but it's these four who are taking over Vegas.

Teaser

http://movies.yahoo.com/video/last-vegas-teaser-trailer-183039848.html

Mary Steenburgen ist auch mit von der Partie!  :D

Riddick

Sieht klasse aus. Ist aber allein wegen den Hauptdarstellern sowieso Pflicht.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Hitfield

In letzter Zeit habe ich u.a. nochmal "Silverado", "Ein Fisch namens Wanda" und "Grand Canyon" gesehen und mich gefragt, was eigentlich aus Kevin Kline geworden ist. Der ist mir seit "Wild Wild West" und dem "Rosarote Panther"-Remake nicht mehr bewusst aufgefallen (auch in der "Lincoln Verschwörung" nicht), obwohl er - wie ich gerade sehe - mehr oder weniger regelmäßig Filme gemacht hat.

"Las Vegas" ist natürlich alleine wegen der Besetzung Pflichtprogramm.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Mr. Blonde

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

DisposableMiffy

Im besten Sinne des Wortes eine nette Komödie, die sich dem Thema Freundschaft widmet und auch ein paar ernste Töne anschlägt ohne dabei dramatisch zu werden (allerdings auch nicht besonders tiefgründig). Wie bei diesem Cast zu erwarten war ist darstellerisch alles im Lack, die Story ist straff und ohne Firlefanz inszeniert und albernen Klamauk a la "Hangover" gibt es auch nicht wirklich.

Ich hatte jedenfalls Spaß den alten Säcken bei ihrem Trip zuzuschauen. 8/10

P.S.: Schön auch, dass der Trailer mal nicht schon alles auftischt, was der Film erzählen will.

letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

Riddick

Zitat von: DisposableMiffy am 22 November 2013, 17:51:58
Im besten Sinne des Wortes eine nette Komödie, die sich dem Thema Freundschaft widmet und auch ein paar ernste Töne anschlägt ohne dabei dramatisch zu werden (allerdings auch nicht besonders tiefgründig). Wie bei diesem Cast zu erwarten war ist darstellerisch alles im Lack, die Story ist straff und ohne Firlefanz inszeniert und albernen Klamauk a la "Hangover" gibt es auch nicht wirklich.

Ich hatte jedenfalls Spaß den alten Säcken bei ihrem Trip zuzuschauen. 8/10

P.S.: Schön auch, dass der Trailer mal nicht schon alles auftischt, was der Film erzählen will.

Dem schließe ich mich zu 100% an.

Hinzufügen möchte ich noch (obwohl das mit Sicherheit allen klar ist), dass der Film schon alleine wegen den vier Hauptdarstellern absolut sehenswert ist, da diese hier wirklich sehr gut spielen und den ganzen Film tragen. Und besser als "Hangover" fand ich diesen Film auch.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020