OFDb

The Running Man

Begonnen von Snake0574, 7 Januar 2006, 17:01:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snake0574

Hallo Leute,

Also ich hab jetzt schon zweimal versucht mir die 4 Auflage von Running Man zu besorgen aber irgendwie sind die nicht identisch mit dem was hier steht.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=143&vid=16467

Denn es fehlen die Extras, die englische Fassung und was sehr schlimm ist das nicht die alte deutsche Synchronfassung drauf ist.

Die EAN Nummer die Bestellnummer und das DVD Cover sind identisch.

Hat jemand eine Ahnung warum?

CityHai3000

Hm, seltsam. Also das in der ofdb eingescannte Cover stimmt auf jedenfal, ich hab genau diese Auflage mit diesem EAN Code mit Extras, Synchro und Trailer DVD...

Snake0574

Ich auch nur das unter Special Features auf der DVD Rückseite kein Special Bonus und Trailer DVD steht. Ich versteh das nicht.
Ob die wohl bei Laser Paradise eine fehlproduktion in Umlauf gebracht haben?

lastboyscout

Das ist sehr gut möglich.
Laser Paradise ist nicht gerade berühmt für seine guten DVD-Veröffentlichungen . . .
Schrott in meinen Augen . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Riddick

Ich glaube,vor kurzem gab es hier schonmal ein thread,wo jemand dasselbe Problem hatte.Eins ist klar:Laser Paradise hat wieder geschlamt!Wahrscheinlich die 2. Auflage in das Cover der 4. gesteckt, oder so ähnlich.

Ich gebe jedenfalls nicht die Hoffnung auf,dass auch hier nochmal eine Special Edition von dem Film erscheint.Ich würde mir ja auch die Amerikanische holen,aber Arnie auf Englisch kann ich nicht ertragen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Graveworm

Da stimme ich dir zu, Arni auf englisch geht gar nicht.
Ich denke auch mal, dass einfach die falsche DVD in der Hülle steckt. Die Bonusscheibe musste LP ja wegen Lizenzproblemen rausnehmen, stand hier mal wo.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Snake0574

Gehe ich richtig der Annahme das normalerweise in der 4 Auflage zwei DVD's sind?

quaker

Ja, aber nur eine Trailer-DVD die später wieder zurückgezogen werden musste. Ich persönlich hab das Teil mit Trailer-DVD noch hier. :icon_biggrin:
Also ists eigentlich nur eine.

tagchen

8 Januar 2006, 05:45:19 #8 Letzte Bearbeitung: 8 Januar 2006, 05:47:15 von tagchen
Hallo,

das gabs es schon mal als eingetragen wurde das es die 4te Auflage jetzt auch Uncut gibt - die Diskussion (und meine Kontrolle bei einigen DVDs der 4ten Auflage) das diese Uncut in der 4ten Auflage gelöscht wurde als eigenständige fassung.. Wieso ? Ganz einfach weil das was zB du hast eine verwechslung von LP ist - da wurde ab und an einfach zB mal die DVD der ersten Auflage in die Hülle der 4ten gesteckt...

Dafür ist dann die DVD die du hast auch im gegensatz zur richtigen 4ten Auflage komplett.

Wenn mich nciht alles täuscht steht bei zB dem Eintrag zur 2ten Auflage das schon drin - das es zu falsch eingelegten Discs kommt.

Ganz allgemein wäre hier mal dringendst eine richtige deutsche DVD gut - bis jetzt gibts nur Müll.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020