OFDb

Die Glücksritter - Eddie Murphy als Äthiopier?

Begonnen von Dr. Loomis, 20 Januar 2004, 11:35:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Loomis

DIE GLÜCKSRITTER:
Ihr erinnert Euch sicher noch an die Szene im Zug... Eddie in traditioneller Tracht (eines Afrikaners). Wer weiss nochmal, wie er sich dort genannt hat und was er gesagt hat, hatte doch so einen lustigen Namen...??

Zufällig Bilder von der Szene wären auch cool...

:dodo:

Punisher

Seinen Namen weiss ich nicht mehr, nur dass er Austauschstudent aus Kamerun war und Elefantensülze gegessen hat...

Dr. Loomis

Zitat von: PunisherSeinen Namen weiss ich nicht mehr, nur dass er Austauschstudent aus Kamerun war und Elefantensülze gegessen hat...

Ja, genau.... Kamerun wars...

:D

dann immer mit seinem Fliegenwedel und seiner Kutte !!!

:respekt:

Roughale

Namba Ebuku (oder so ganz ähnlich), es ist viel zu lange her ;-)

Laut IMDB ist das im Original "Nenge Mboko" - na da hat doch was im Gedächtnis fast gefunzt  :dodo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. Loomis

Zitat von: RoughaleNamba Ebuku (oder so ganz ähnlich), es ist viel zu lange her ;-)

Laut IMDB ist das im Original "Nenge Mboko" - na da hat doch was im Gedächtnis fast gefunzt  :dodo:

Ja, so langsam kommt es wieder...  bin zwar nicht so der Eddie Murphy Fan, aber für die Szenen liebe ich ihn ....   :-)

.

Eric

[/quote]

Ja, so langsam kommt es wieder...  bin zwar nicht so der Eddie Murphy Fan, aber für die Szenen liebe ich ihn ....   :-)

.[/quote]

Welche Szene aber wesentlich geiler ist, ist direkt der Anfang wo Eddie als "Vietnam-Krüppel" in der Kiste sitzt und bettelt!!
"Ich kann wieder gehen!! Ein WUUUUNDER!!!!" Dort breche ich jedesmal ab vor lachen!!  :algo:

MFG

ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Oder wie er erklärt, wie sie damals ein Jakuzi simulierte, im OV: "Bubbles, man! When I was a kid we had to fart to get that!" :algo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Stevo

Zitat von: Eric
Welche Szene aber wesentlich geiler ist, ist direkt der Anfang wo Eddie als "Vietnam-Krüppel" in der Kiste sitzt und bettelt!!
"Ich kann wieder gehen!! Ein WUUUUNDER!!!!" Dort breche ich jedesmal ab vor lachen!!
Oder auf die Frage der Cops, in welcher Einheit er war oder was er genau getan hat, er sei in einer Spezialeinheit gewesen, Codename "Agent Orange". :D

Punisher

...oder Eddie zu den anderen Knackies: "Ich hab schon öfter ein Rohr verlegt als ihr gepinkelt habt!"

:algo:

IMP

Dazu sage ich nur "Das ist die DREIVIERTELBLUTSTACKTIK" :algo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020