OFDb

Eure letzten Einkäufe:

Begonnen von Frankenstein, 3 Januar 2014, 20:00:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frankenstein

Hallo,

ich weiß jetzt nicht, ob es solch einen Thread hier schon gibt. Zumindest konnte ich keinen finden. Wenn doch, dann bitte diesen hier löschen!

Amazon.de-Marktplace:
Godzilla: Monster Wars Trilogy [UK Import] - 4,99€
Meine Film-Sammlung & Meine Game-Sammlung
Maximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

Mr. Blonde

Na gut, Spielverderber.



Vor wenigen Tagen bei Media Markt für 25,- geschossen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Frankenstein

Zitat von: cyborg_2029 am  3 Januar 2014, 20:42:27
Wozu?

Warum nicht?  :00000109:

Vielleicht als Inspiration anderer User!  ;)

Aktuell gekauft:

Amazon.de:
Disney's Tarzan [Blu-ray]
Godzilla - Kampf der Sauriermutanten


Zusammen für: 20,98€

Damit hab ich alle Godzilla-Filme der Heisei-Ära zusammen. Mein weiß ja nie, wie sich die Preise demnächst im Zuge des neuen US-Godzillas entwickeln werden.
Meine Film-Sammlung & Meine Game-Sammlung
Maximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

Akayuki

Einmal diese Serie hier für 50 Semmeln:



Und dann noch den hier, aus dem OFDb Shop:

Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


pm.diebelshausen

Damit das nicht bloß ein Aufzählthread wird:

Ein Kopfkissenbezug, 40x80 cm, feine Stickerei, zum halben Preis, da im Weihnachtsausverkauf. Die Bettwäsche dazu auch, aber das Bild wäre hier nun wirklich zu groß.




49 cm hoch, betrieben mit Bio-Ethanol, der war leider im Baumarkt ausverkauft, ich kann also noch nicht sagen, wie es aussieht, wenn die Feuersbrunst brunst. Für drinnen und draußen. Schaut ganz gut aus, wenn man bedenkt, dass Grableuchten kleiner sind.




Die US-Veröffentlichung, da schöner verpackt und mit dem Heston-Dreh-Tagebuch als Hardcover in Leder und nicht so mickrig wie in Deutschland. Kommt neben Lawrence von Arabien, Vom Winde verweht und Die Zehn Gebote auf das BD-Regal.

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

cyborg_2029

Zitat von: tagchen am  3 Januar 2014, 23:17:24
Zitat von: cyborg_2029 am  3 Januar 2014, 20:39:54
Kaufland:

Tabasco Green Pepper Sauce: 1,99€
Steinofenbrötchen zum Aufbacken: 0,99€
Packung Eier aus Freilandhaltung: 1,59€

Hm, alles zusammen auf einem Brötchen ?  :respekt:

Aber klar doch, gleich zum Frühstück. :icon_mrgreen:


@pm.diebelshausen:

Das Kissen ist schwul.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Dracula

Ist doch schön so ein Thread. Wens nicht interessiert braucht ja nicht reinschauen. Gibts in mehreren Foren, so was in der Art. Ich finds gut.

Achso, was ich eigentlich sagen wollte:
Das Kissen ist sogar SAUSCHWUL. Haste das Motiv da selber mit Filzern draufgeschmirgelt???

Ich hab zuletzt gekauft:
Seinfeld Staffel 9, Rebecca, Katzenmenschen (Kinski), Welt am Draht, Demolition Man, Kriminaltango, Gatsby (Redford), Die Unbestechlichen, Gamera 2 Mediabook, Godzilla - Brut des Teufels, Family Guy Staffel 10, Taxi Staffel 1, Mama, Universal Soldier 3.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

RoboLuster

Das Kissen passt aber gut zu dem komischen Mini-Klavier und dem Teppich. Und überhaupt.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

Eure Meinungen respektiere ich nicht. Das Kissen ist eine Kathedrale unter den Heimtextilien und inspiriert. Schwul sieht so aus:


Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

4 Januar 2014, 00:23:57 #9 Letzte Bearbeitung: 4 Januar 2014, 00:31:20 von RoboLuster
 :LOL: :respekt:  Das kauf ich für nen Dollar!
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr Orange

Hmmmm...
eigentlich wollte ich wirklich schreiben, was ich mir zuletzt gekauft habe.
Aber dieses Kissen ist wohl das kreativste Coming-Out seit Rosa von Praunheim.

Wenn man länger als 30 Sekunden auf das Bild start, überkommt einen der fast schon unbändige Drang "Unbelivable" von EMF anzumachen um mens-factory like durch die Wohnung zu tanzen und...  :icon_redface:
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Eric

4 Januar 2014, 01:15:28 #11 Letzte Bearbeitung: 4 Januar 2014, 01:20:44 von Eric
Zitat von: Mr Orange am  4 Januar 2014, 00:53:08
Hmmmm...
eigentlich wollte ich wirklich schreiben, was ich mir zuletzt gekauft habe.
Aber dieses Kissen ist wohl das kreativste Coming-Out seit Rosa von Praunheim.

Wenn man länger als 30 Sekunden auf das Bild start, überkommt einen der fast schon unbändige Drang "Unbelivable" von EMF anzumachen um mens-factory like durch die Wohnung zu tanzen und...  :icon_redface:

:laugh: :LOL:
Hehehe
+1

Ach, ..., und um noch etwas anzugeben:




Bäääääm!!  :dodo:
1x Finger, 1x komplette Hand. Und Jep, die sehen in echt sogar noch besser aus!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Chili Palmer


Dem Vernehmen nach wurde Heston am Set der schwule Subtext immer vorenthalten. Damit hätten wir doch einen schönen Bogen zu diesem Deluxe-Set geschlagen, weil ich da gerade lese, dass da sein Set-Diary enthalten ist.

"Liebes Tagebuch, heute haben alle wieder so komisch gekichert..."
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

proximo

Arachnophobia und Allein mit Onkel Buck
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

MMeXX

Ich habe den Thread mal geteilt. Essen und Haushaltskram kann hier: Eure letzten Einkäufe: breitgetreten werden. Ansonsten pflichte ich Draculas Worten bei, dass man sich ja nicht beteiligen braucht, wenn es einen nicht interessiert. Auf jeden Fall hier nur noch filmrelevante Sachen posten! Gerne natürlich auch mit kurzen An-/Bemerkungen.

Endlich die Manhunter - Roter Drache BD aus Deutschland. Damit nun 34 Fassungen des Films im Besitz. :king: Jetzt muss ich nur noch schauen, ob man tatsächlich bei der Kinofassung OmU-Stellen hat, was peinlich wäre, da es ja 'ne Synchro gibt.

Chili Palmer


Zählt trotzdem nur als ein Film in der Sammlung.  :rtfm:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Enton

Die grosse Plattfuss-Box auf Blu ..... aber ohne O-Ton?!? wtf????
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Mayoko

Auf freundlicher Empfehlung von zwei ganz lieben Usern hier im Forum: 

Garden of Sinners - Komplettbox (Blaue Scheiben)
Und Serial Experiments Lain. (Silberlinge)

:love:

Don´t worry, be happy!

MMeXX

2 BDs:
Die Piraten! - Ein Haufen merkwürdiger Typen (2D)
Argo

Piraten zwar nicht in 3D, aber dafür wenigstens OV schaubar. Und Argo kann dann endlich mal nachgeholt werden...

Hedning

Zitat von: Mayoko am 13 Januar 2014, 10:26:21
Auf freundlicher Empfehlung von zwei ganz lieben Usern hier im Forum: 

Garden of Sinners - Komplettbox (Blaue Scheiben)
Und Serial Experiments Lain. (Silberlinge)

:love:

Den Garten der Sünder habe ich jetzt auch, zum Glück scheint beim Versand alles heile geblieben zu sein. Leider fehlt mir nach wie vor eine BD-Abspielmöglichkeit, aber zu warten, bis die Box vergriffen ist, wäre ja auch blöd. Deine Meinung zu Lain interessiert mich natürlich sehr, ich konnte mir leider nicht auf alles einen Reim machen. Da muss noch eine Zweitsichtung her.

Akayuki

Zitat von: Hedning am 20 Januar 2014, 01:32:48
Zitat von: Mayoko am 13 Januar 2014, 10:26:21
Auf freundlicher Empfehlung von zwei ganz lieben Usern hier im Forum: 

Garden of Sinners - Komplettbox (Blaue Scheiben)
Und Serial Experiments Lain. (Silberlinge)

:love:

Den Garten der Sünder habe ich jetzt auch, zum Glück scheint beim Versand alles heile geblieben zu sein. Leider fehlt mir nach wie vor eine BD-Abspielmöglichkeit, aber zu warten, bis die Box vergriffen ist, wäre ja auch blöd. Deine Meinung zu Lain interessiert mich natürlich sehr, ich konnte mir leider nicht auf alles einen Reim machen. Da muss noch eine Zweitsichtung her.

Ui ui, da bin ich mal auf deine Meinung bezüglich dem Garten der Sünder gespannt. Oder kennst du die Filmreihe bereits und hast sie dir nochmal als BD zugelegt?

@Mayoko: Die Empfehlungen haben wir dir doch gerne gegeben.  :D Ach ja, wo hast du eigentlich Serial Experiments Lain geordert?
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Mayoko


Don´t worry, be happy!

Newendyke

26 Januar 2014, 16:44:53 #22 Letzte Bearbeitung: 26 Januar 2014, 17:07:19 von Newendyke
Dredd-Shirt und OCP-Hoodie von lastexittonowhere.com und Terminator Vault (making of-Buch von T1 und T2... ein paar sehr geile Infos zur Entstehung von Teil 1, die ich so noch nicht kannte, bin auf die Details zu T2 gespannt!)


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Zitat von: Newendyke am 26 Januar 2014, 16:44:53
Dredd-Shirt und OCP-Shirt von lastexittonowhere.com

Sehr cooler Shop. Geht das nur mit Kreditkarte oder auch mit Paypal?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Zitat von: Mr. Blonde am 26 Januar 2014, 17:05:42
Zitat von: Newendyke am 26 Januar 2014, 16:44:53
Dredd-Shirt und OCP-Shirt von lastexittonowhere.com

Sehr cooler Shop. Geht das nur mit Kreditkarte oder auch mit Paypal?

Habe bisher immer nur als Gast mit paypal gezahlt und es hat immer reibungslos geklappt. Binnen 1,5 Wochen sind die Sachen im Briefkasten. Muss jetzt mal an meinen Klamottenschrank, Weibi hat sich beschwert, dass ich keinen Platz mehr für neue Shirts habe... puh... mal sehen, was davon zur inneren Mission wandern wird.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Wie teuer ist denn der Versand? Irgendwie finde ich da nichts auf der Seite.

Es gibt generell zu viele tolle T-Shirts für ein Leben. :(



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX


ratz


Aus gegebenem Anlaß: Capote / Kaltblütig (scheint OOP zu sein!)

Von Synecdoche, New York schwirren ja drei verschiedene deutsche Blu-rays herum, und alle wirken irgendwie halbseiden. Kann jemand z.B. aus eigener Anschauung sagen, welche die beste ist?

Hedning

Zitat von: Akayuki am 20 Januar 2014, 19:43:42Ui ui, da bin ich mal auf deine Meinung bezüglich dem Garten der Sünder gespannt. Oder kennst du die Filmreihe bereits und hast sie dir nochmal als BD zugelegt?

Die Frage sehe ich jetzt erst. Bislang kenne ich nur Film 1 von DVD (gut, aber bedarf einer Zweitsichtung). Wenn alles gut geht, kann ich in 1-2 Wochen endlich BDs abspielen ... dann hätten sich auch meine ganzen Zukunftsinvestitionen in das Medium BD mal gelohnt. Bis dahin kann ich ja schon mal anfangen, die Soundtrack-CDs zu hören.

Akayuki

Zitat von: Hedning am  3 Februar 2014, 02:12:11... Bis dahin kann ich ja schon mal anfangen, die Soundtrack-CDs zu hören.

Was sich in diesem Fall besonders lohnt. Der Soundtrack gehört meiner Meinung nach neben dem aus Noir, zu Yuki Kajiuras besten Werken. Über die Filmreihe selbst werden wir dann sicher bald im Anime Thread sprechen.  :icon_mrgreen:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020