OFDb

In welchem F. hatte Schwarznegger die meiste Redezeit?

Begonnen von creamsoda, 7 Februar 2015, 19:55:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

creamsoda

Schwarzenegger ist eher für die One-Liner bekannt, aber in welchem Film hatte er den die meisten Lines zu sprechen?
Ich denke, dass es nur eine Komödie sien kann.

Kindergartencop
Twins
Junior
Last Action Hero
...

Was denkt ihr?

Mr. Blonde

Schwierige Frage. Ich würde spontan auf "Kindergarten Cop" tippen, weil er in den anderen Filmen gleichberechtigte Partner hatte, die eben auch genug Screentime und Text hatten. Außerdem ist seine Rolle als Kindergärtner/verdeckter Ermittler so angelegt, dass er viel reden muss, sowohl mit den Kindern, als auch mit deren Eltern, den Kollegen, der Partnerin etc.

Google hat leider keine Statistik ausgespuckt.  :unknown:

RoboLuster

7 Februar 2015, 22:08:32 #2 Letzte Bearbeitung: 7 Februar 2015, 22:12:00 von RoboLuster
Versprochen ist versprochen.^^

Was ist mit Herkules in New York? Da labert er doch auch viel rum. Glaube ich mich zu erinnern. Einer von beiden, mein Tipp. ;)

ps:  In Conan hat er am meisten gesungen und getanzt.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Boo

Tito

Hmmmmm  :thinking: seltsam... hätte auch auf Anhieb gesagt: "bestimmt in einer Komödie, wahrscheinlich Herkules in N.Y.". Aber letztens habe ich mal wieder Eraser gesehen und wenn ich so darüber nachdenke, in The 6th Day oder End of Days hat er doch auch viel geplappert?! Wenn ich mich nicht irre, schnattert er auch in True Lies oder Sabotage nicht gerade wenig. Bei Arnie ist das halt eine anderere Qualität von Text, nichts von wegen "Schiller und Goethe" oder Abhandlungen über den Flux-Kompensator und der Urknall-Theorie. Aber Smalltalk hat er auch in Massen drauf.  :icon_mrgreen:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

RoboLuster

In welchem Film, hat er eigentlich die meiste Munition verballert? Kann das mal jemand durchzählen?

Eric

... und vor allem. Interessiert das wirklich jemanden??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Klugscheisser

Also das mit der Munition finde ich wirklich mal interessant.

Vielleicht könnte auch noch jemand die Schritte zählen?

Darkling Nocturnal

In welchem Film hatte Mr. S. die meisten Atemzüge?  :00000109: Terminator kann's schon mal nicht sein.

RoboLuster

8 Februar 2015, 16:03:57 #9 Letzte Bearbeitung: 8 Februar 2015, 16:08:24 von RoboLuster
Zitat von: Darkling Nocturnal am  8 Februar 2015, 12:43:03
In welchem Film hatte Mr. S. die meisten Atemzüge?  :00000109: Terminator kann's schon mal nicht sein.

Du vergisst:

"sie bluten, sie schwitzen, haben schlechten Atem, an alles wurde gedacht" ;)

Darkling Nocturnal

Terminator
Terminator 2
Terminator 3
Terminator Salvation
Sarah Connor Chronicles
The Machinima Series

Da kann man sowas doch schon mal vergessen  :icon_redface:

mr. pink

I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

EvilErnie

In True Lies labert er auch ne ganze Menge Quatschkram  :icon_confused:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

Zitat von: mr. pink am 10 Februar 2015, 16:56:44
Schwarznegger??

:icon_confused:

:LOL: schwarz Negger  :LOL:
Wenn man es so ausspricht würde ich jetzt spontan "irgendein Film von Spike Lee" nennen!!  :laugh:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020