OFDb

Cymbeline (Crime-Drama nach Shakespeare)

Begonnen von StS, 30 November 2013, 10:44:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

Director: Michael Almereyda
Screenwriter: Michael Almereyda
Starring: Ed Harris, Ethan Hawke, Milla Jovovich, Dakota Johnson, John Leguizamo, Anton Yelchin, Penn Badgley
Genre: Crime, Drama, Romance

Based on William Shakespeare's timeless play, "Cymbeline" unfolds as an epic battle between dirty cops and a drug dealing biker gang set in a corruption-riddled 21st century America.

Edit: Trailer wurde leider wieder entfernt. Sah gar nicht schlecht aus. Sollte demnächst aber wieder irgendwo auftauchen...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Moonshade

Die Idee ist gut, aber "Cymbeline" ist wohl eines der unbekanntesten Stücke des Meisters, da werden die Parallelen für die Mehrheit schwerer zu entdecken sein, als bei "Hamlet" oder dem "Sommernachtstraum". Na mal sehen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

ratz

Auf jeden Fall für mich Anlaß genug, mal das Stück zu lesen, das wohl einigermaßen chaotisch ist. Offenbar wird es ja recht unsanft zum Genrestück umgebogen, aber wenns funktioniert, warum nicht.

StS

Heißt von nun "Anarchy"  :icon_rolleyes: und hat nen neuen Trailer bekommen: *click* (Comingsoon.net)

ratz

Zitat von: StS am 16 Januar 2015, 08:05:42
Heißt von nun "Anarchy"  :icon_rolleyes:

Ist vermutlich kein gutes Zeichen. Vielleicht ist der Film so scheiße, daß man hofft, mit einem massentauglichen Titel doch noch ein paar Leute anzulocken...

StS

Zitat von: ratz am 17 Januar 2015, 12:22:14
Zitat von: StS am 16 Januar 2015, 08:05:42
Heißt von nun "Anarchy"  :icon_rolleyes:
Ist vermutlich kein gutes Zeichen. Vielleicht ist der Film so scheiße, daß man hofft, mit einem massentauglichen Titel doch noch ein paar Leute anzulocken...

Glaub ich nicht ganz. Die Kritiken sind mäßig, das stimmt - aber ich denke, es ist eher so, dass der einfach nicht massentauglich ist und man sich daher dafür entschieden hat...

muellke

Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

StS

Hier nun ein neues Poster unter dem ursprünglichen Titel...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020