OFDb

Kinderspielzeug

Begonnen von Leatherface666, 16 September 2004, 17:43:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Leatherface666

Wo kann ich zuverlässig und günstig Spielzeug bestellen?

(Z.B. Playmobil Lego usw)

Adressen gibt es massenhaft, aber ich bin ein sehr mißtrauischer Mensch.

Hat jemand nen Tipp und Händler, die seriös sind???

Gruß und Dank, Leatherface666
THE SAW IS FAMILY :mrgreen:

:mrgreen:

Bessi

Hab' leider grade keine Adressen, aber wie alt ist der Kleine denn mittlerweile?  :D
O_O

Ragnarok

wie waer's mit amazon.de - zuverlaessig und Du kannst noch was fuer's Board spenden ... :-)

Forums-Yeti

www.mytoys.de

Habe dort mal für die Nichte meiner Freundin etwas bestellt...
Versand geht fix, Auswahl ist groß...

Aufbau ähnlich bis identisch mit Amazon, hängen die evtl irgendwie zusammen?

Wiegesagt, der Laden ist zu empfehlen... wies mit den Preisen aussieht kann ich dir nicht viel sagen, meines Erachtens nach preislich gut... ein Vater wird sich da jedoch besser auskennen! :respekt:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Leatherface666

Zitat von: BessiHab' leider grade keine Adressen, aber wie alt ist der Kleine denn mittlerweile?  :D

@Bessi
Er wird nächsten Monat 5 Jahre. :dodo:
Wenn er hier ist will er immer "echtemännermusik" hören. Was will man mehr :mrgreen:
Sieht schon cool aus. Autos, Lego, Playmobil usw und im Hintergrund läuft Slayer, Terrorizer oder Napalm Death.  :dodo:
Deutschsprachiges gibt es bei mir jedoch nicht für den Kurzen. Das ist mir zu Krass für ihn.  

Danke bis jetzt, aber vielleicht kommt ja noch mehr und ich kann etwas Preise vergleichen.

Gruß, Leatherface666

EDIT: Mytoys ist viel zu teuer.

Lunita

//www.toysrus.de kommt mir da in den Sinn. Ich schaue aber eigentlich immer auf ebay für Gebrauchtes und gehe in "echte" Läden für Neuware. Gibt es in der Regel genug Auswahl und auch gute Preise.

Leatherface666

Zitat von: Lunita//www.toysrus.de kommt mir da in den Sinn. Ich schaue aber eigentlich immer auf ebay für Gebrauchtes und gehe in "echte" Läden für Neuware. Gibt es in der Regel genug Auswahl und auch gute Preise.

Die günstigsten Preise sind bei Wal Mart. (Richtige Läden)

Z.B.
Post (Playmobil) bei Warl Mart 34,99
Post (Playmobil) bei Toysrus über 40 Euro

Einzelfiguren:

Bei Toys 1,99
Bei Wal Mart 1,88

Ich dachte, dass es noch etwas günstiger geht. Hab mich wohl getäuscht.

Danke an alle, Leatherface666

Lunita

Ah, danke für den Hinweis. Wir haben gestern bei Walmart ein Holzauto mit kleinen Bauklötzchen erstanden... ich glaub, für 'nen Fünfer.

Wo hier so unverhofft Experten herumlungern... ;-) Wo gibt es denn günstig ein Kiddy-Board? Kann gern auch ein brauchbarer Clone sein, die Originale sind ja unverschämt teuer. Ich weiss nicht, nach welchem Stichwort ich suchen soll, daher hab ich bei ebay nur die teuren Originale gefunden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020