OFDb

Wanderer werden von Bär umgebracht

Begonnen von schicha74, 6 September 2014, 23:07:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schicha74

Hallo,

ich suche einen Film, der in Alaska oder Kanada spielt. Eine Gruppe Wanderer werden von einem Bären verfolgt und einer nach dem anderen umgebracht. Ein Ranger macht den übrigen Wanderern dann klar, das der Bär von dem Geklapper des Blechgeschirrs angelockt wird, das sie an ihren Rucksäcken hängen haben.
Kennt jemand diesen Film?

Gruß
schicha

Hitfield

An das Geklapper kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern, aber vielleicht war es der Film hier (seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen):
http://www.ofdb.de/film/1003,Grizzly

Trailer und Ausschnitte gibt es bestimmt auf YouTube.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Fräulein millas Gespür für den Flush

Den hab ich grad erst gesehen. Mit Blechgeschirr-Geklapper ist da gar nix und es wird auch keine Gruppe verfolgt, sondern der Bär stromert durch einen Naturpark, wo er eher wegschnabuliert, was grad zugegen ist.  :icon_mrgreen:

Ist zwar immer einen Versuch wert, aber wenn die Erinnerungsfetzen so stimmen, wie beschrieben, sollte es ein anderer Film sein. Den ich dann aber auch nicht kenne...  :icon_redface:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

schicha74

Danke trotzdem schon mal für die Versuche  :icon_smile:

Maddox

Wäre noch hilfreich, wenn du schreiben könntest, wann ungefähr und via welchem Medium du den gesehen hast.

Ansonsten solltest du hier fündig werden (S. 5 ff.), wenn er nicht jünger als 2010 ist:

Der Bär im Film

They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

schicha74

Mein Mann hat ihn vor Jahren im TV gesehen. Leider erinnert er sich nicht an mehr Details. In der Film-Liste hab ich ihn leider nicht gefunden. Aber nochmals Danke für die Versuche  :icon_razz:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020