OFDb

UEFA Europameisterschaft 2020

Begonnen von Deer Hunter, 19 September 2014, 15:50:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

EM 2020: Das Finalpaket geht nach London!

ZitatDie Europameisterschaft findet 2020 erstmals in 13 Stadien und 13 Ländern statt. Seit Freitag steht auch fest, wo die Spiele genau ausgetragen werden. Das Finalpaket ging wie erwartet nach London, das somit Mitbewerber München ausstach. Im Wembley-Stadion werden die Halbfinals und das Endspiel ausgetragen. In München wird hingegen ein Viertelfinalspiel stattfinden, genauso wie in Baku (Aserbaidschan), St. Petersburg (Russland) und Rom (Italien). Auch die Achtelfinal-Ausrichter sind ermittelt. Die Achtelfinals werden in Kopenhagen (Dänemark), Bukarest (Rumänien), Amsterdam (Niederlande), Dublin (Irland), Bilbao (Spanien), Budapest (Ungarn), Brüssel (Belgien) und Glasgow (Schottland) über die Bühne gehen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

KrawallBruder

So eine schwachsinnige Idee!  :viney:
Es war doch gerade der Reiz eines Gastgeberlandes, was eine EM oder WM oft so besonders gemacht hat...
Mal davon abgesehen, dass es von Baku nach London schon länger ist, als z.B. von Dresden nach Berlin...

PartyOn

Blöde Idee, genau das war der Reiz mit dem Austragungsland. Ich finde es super, dass man auch mal kleinere Länder eine komplette WM oder EM etwas austragen lässt. So lernt man dieses Land näher kennen.

Moonshade

Tja, das wird wohl ein erster und letzter Versuch - wie wenig Resonanz man bekommt, wenn man das alles aufsplittet, hat man ja an der gerade beendeten Basketball-EM gesehen, die durch Veranstaltungen in vier Ländern nirgendwo ihren Fokus hatte und kaum Aufmerksamkeit erregte.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020