OFDb

Silent Trigger (R: Mulcahy, D: Lundgren, 1996)

Begonnen von MMeXX, 8 Oktober 2014, 18:09:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX

8 Oktober 2014, 18:09:16 Letzte Bearbeitung: 8 November 2014, 12:22:17 von MMeXX


Silent Trigger

Regie: Russell Mulcahy (Der Typ, der Highlander gedreht hat. Und Teil 2. Und beim Serien-Teen Wolf auf dem Regiestuhl saß.)

Darsteller: Dolph Lundgren (kennt sich mit Chemie aus) + viele Tote.






Am 28. November 2014 ist es soweit. Der Film erscheint in Deutschland offiziell auf Blu-ray Disc (Weltpremiere) und DVD! Ungekürzt! Als Vorlage dient ein 2K-Master, welches ohne DNR und sonstige "Bildverbesserer" von Subkultur in Eigenregie herausgeputzt wird.

Denn nachdem das Label dieses bekam:

ging alles zurück und neues Material wurde angefordert.

Damit man dann ungefähr dieses erreichen kann (und das ist noch kein finaler Screenshot!):


Bei den Extras ist folgende Liste angekündigt: EDIT: UPDATE 8.11.
- Interview mit Drehbuchautor Sergio Altieri
- Filmographie Dolph Lundgren
- Isolierte Tonspur mit Musik und Geräuschen
- Bildergalerie
- Deutscher Trailer
- Französischer Trailer
- Engl. Version des Booklets in PDF Form (nur mit PC Laufwerk anwählbar)
- 20-seitiges Booklet /EDIT

Das volle Paket kommt als Digipak (limitiert auf 2.000 Stück)

Vorbestellbar im OFDb-Shop für 29,98€.

Riddick

Der Film ist zwar nicht schlecht, allerdings auch kein Meisterwerk. Einerseits besitzt der Film eine gelungene Atmosphäre sowie einige nette Storyansätze, andererseits bietet der Film hier und da auch recht viel Leerlauf da zwischen den Actionszenen nicht viel passiert. Die Actionszenen hingegen sind 1A, allerdings in zu geringen Mengen über den ganzen Film verstreut. 30 € ist mir der Film jedenfalls nicht wert, für weniger hätte ich ihn mitgenommen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Wolfhard-Eitelwolf

Dito, einer meiner Lieblings-Actionfilme, der bisher schlicht nicht vernünftig veröffentlicht worden ist. Aber für 29 Euro? Ich glaub mein Schwein pfeift... Abzocke pur! 10-15 wären angemessen und ich denk mal, dass da auch noch ne Vanilla-Version kommt oder ähnliches. Gebrauchtkauf ist auch ne Option.

MMeXX

Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am 12 Oktober 2014, 15:17:11Abzocke pur!
Wo ist das denn Abzocke? Da setzt sich ein Label ran, erstellt selbst ein HD-Master, nachdem man mit der ersten Anlieferung unzufrieden ist, da dort DNR und sonstiger Kram zur Verfälschung des Filmlooks eingesetzt worden ist. Ebenso ist das Interview neu (es waren wohl mehr geplant, aber Terminverschiebungen haben die nicht ermöglicht). In dem Produkt steckt jede Menge Arbeit. Und da darf meiner Meinung nach auch ein entsprechender Preis aufgerufen werden.

Mr. Blonde

Zitat von: MMeXX am 12 Oktober 2014, 18:10:24
Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am 12 Oktober 2014, 15:17:11Abzocke pur!
Wo ist das denn Abzocke? Da setzt sich ein Label ran, erstellt selbst ein HD-Master, nachdem man mit der ersten Anlieferung unzufrieden ist, da dort DNR und sonstiger Kram zur Verfälschung des Filmlooks eingesetzt worden ist. Ebenso ist das Interview neu (es waren wohl mehr geplant, aber Terminverschiebungen haben die nicht ermöglicht). In dem Produkt steckt jede Menge Arbeit. Und da darf meiner Meinung nach auch ein entsprechender Preis aufgerufen werden.

Das wäre ja an sich kein Problem. Das Problem entsteht dann, wenn es NUR dieses Mediabook gibt, statt einer Standard-Blu-ray. Mich interessiert die DVD z. B. überhaupt nicht, auch reicht mir hier eine Amaray völlig aus und der Film ist mir in keiner Fassung 29 Euro Wert. Diese Alibi-DVD (Oder Blu-ray, wie man es drehen möchte) und Verpackungsart wird imo oft nur gewählt, um einen höheren Preis zu "rechtfertigen". Sicher ist es logisch, dass die Labels mehr einfahren möchten, weil sie Filme bearbeiten, die in der Regel die breite Masse nicht erreichen werden, aber mit solchen Entscheidungen schließen sie dummerweise automatisch einen bestimmten Kundenkreis aus. Dann gibt es von Leuten wie mir eben kein Geld. Ist doch irgendwie bescheuert. Klar, vielleicht wird später noch was normales nachgereicht, aber das ist bei weitem nicht die Regel.

Seitdem ich den Film zum ersten Mal damals im TV gesehen habe, gefällt er mir wirklich gut. Sehr dreckige Atmosphäre, knallharte Action und von Mulcahy gewohnt superb fotografiert. Wie Riddick schon erwähnte, gibt es leider ein paar Verschnaufpausen, die zu lang ausgefallen sind. Dabei ist es nicht so, dass es nicht interessant wäre, dass die Figuren für so einen Film tatsächlich etwas beleuchtet werden, es ist vielmehr die lustlose Art und Weise, wie dies umgesetzt wird. Irgendwie trottet "Silent Trigger" dann zu sehr auf der Stelle. Dazu degradiert sich der an sich ordentliche B-Knaller mit manchen Effekten (Heli am Anfang...) zum absoluten Trash. Solche Effekte passen nicht in den Film. Das hat mich schon als Teenie gestört.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Zitat von: Mr. Blonde am 12 Oktober 2014, 18:25:44Diese Alibi-DVD (Oder Blu-ray, wie man es drehen möchte) und Verpackungsart wird imo oft nur gewählt, um einen höheren Preis zu "rechtfertigen".
Die DVD gibt es hier allerdings umsonst, die beeinflusst den Preis nicht.

RoboLuster

12 Oktober 2014, 19:33:44 #6 Letzte Bearbeitung: 12 Oktober 2014, 19:35:52 von RoboLuster
Dann können sie die DVD weglassen und dafür 3 Euro im Preis runtergehen.^^

Mediabook weglassen und nochmal 6 Euro runter. :icon_razz:

Extras kann man auch weglassen, braucht doch niemand.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: MMeXX am 12 Oktober 2014, 19:12:34
Zitat von: Mr. Blonde am 12 Oktober 2014, 18:25:44Diese Alibi-DVD (Oder Blu-ray, wie man es drehen möchte) und Verpackungsart wird imo oft nur gewählt, um einen höheren Preis zu "rechtfertigen".
Die DVD gibt es hier allerdings umsonst, die beeinflusst den Preis nicht.

Das bezweifle ich stark. Ohne DVD könnte sich das Ding nicht Mediabook nennen und ohne diese Bezeichnung (bzw. ohne diese Kombination aus DVD+Blu-ray) kriegen manche Sammler keine feuchten Höschen. :D

Umso schlimmer, wenn man 29,99 nur für die Blu-ray verlangt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Die DVD hat überhaupt nicht mit der Bezeichnung Mediabook zu tun, das liegt nur an der Verpackung.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Habe bisher nur Mediabooks mit DVD+Blu-ray gesehen, aber hast wohl recht. Ist hier wohl eh der falsche Begriff, laut OFDb ist es ja ein "Digipak".


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Gibt auch Mediabooks wo nur BluRay(s) drin sind, und es gibt auch welchr wo nur DVD(s) drin sind. Es ist sogar so, dass noch nichtmal "Booklet"-Seiten drin sein müssen (was ich auch nicht wusste), es zählt wirklich nur das Design der Verpackung (da gibt es auch unterschiedliche).
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Riddick

Zitat von: MMeXX am 12 Oktober 2014, 18:10:24
Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am 12 Oktober 2014, 15:17:11Abzocke pur!
Wo ist das denn Abzocke? Da setzt sich ein Label ran, erstellt selbst ein HD-Master, nachdem man mit der ersten Anlieferung unzufrieden ist, da dort DNR und sonstiger Kram zur Verfälschung des Filmlooks eingesetzt worden ist. Ebenso ist das Interview neu (es waren wohl mehr geplant, aber Terminverschiebungen haben die nicht ermöglicht). In dem Produkt steckt jede Menge Arbeit. Und da darf meiner Meinung nach auch ein entsprechender Preis aufgerufen werden.

Ja und Nein. Einerseits hast du Recht, denn wenn ein Label richtig viel Aufwand in eine VÖ steckt, ist ein höherer Preis als 10 Euro absolut gerechtfertigt. Andererseits gab es in der Vergangenheit ja auch schon genügend Beispiele, wo ein Label richitg viel Arbeit in eine VÖ gesteckt hat und diese keine 30 Euro gekostet hat, z.B. das "Re-Animator"-Mediabook con capelight mit neu restauriertem Bild+Ton sowie der Integral-Fassung (20 Euro).
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Wolfhard-Eitelwolf

13 Oktober 2014, 12:28:31 #12 Letzte Bearbeitung: 13 Oktober 2014, 12:30:09 von Wolfhard-Eitelwolf
Ja es gibt solche und solche Mediabooks, bei Re-Animator halte ich den Preis für eher gerechtfertigt der wirklich umfangreichen Ausstattung wegen. Natürlich betrifft dieser Mediabook-Hype noch weit mehr Filme, beispielsweise die nun wirklich nicht sonderlich auffälligen Hellraiser 4 und 5. Bei denen ärger ich mich auch schwarz. Auch hier werden B- bzw. C-Filme (!) zu einem Großereignis ausgeblasen, das ihnen keinesfalls angemessen ist.
Selbst aktuelle Hollywood-Specialeditions kriegt man für höchstens 24,95 Euro, zum Erscheinen eher unter 20 Euro. Nur mal als Vergleich, und dort werden echte Extras geboten und nicht diese Alibi-Trailer und Filmographien. Ein Interview ist da doch mau. Klar gibt es den eingeschworenen Kundenkreis für solche VÖs, aber jeder mit etwas Bewusstsein für preisliche Angemessenheit (und hier sehe ich absolut keine Rechtfertigung für a.) Form Mediabook b.) Extras / Filmversionen und c.) Preis), gibt auch für einen Lieblingsfilm keine 30 Tacken aus, sorry.

Zur Beurteilung der Bildqualität bräuchte es noch mehr Bilder. Dieses hier legt vor allem eine Erhöhung des Kontrastes nahe. Ansonsten sehe ich da nich viel Veränderung...

Enton

Man kann nicht alle Mediabooks über einen Kamm scheren. So sind z.B. die Capelight-Mediabooks überall im freien Handel erhältlich, während Silent Trigger immer noch indiziert ist, ungeprüft kommt und somit schon mal ein großer Absatzmarkt wegfällt. Das muss auch einkalkuliert werden. Während die Re-Animator-Teile weggingen wie warme Semmeln, muss man erst mal schauen, ob man vom Trigger überhaupt 1000 losbekommt. Wobei man aber auch sagen muss, dass es Labels gibt, bei denen man schon den Verdacht hat, dass die die Filme (und teilweise totale Gurken) nur in Mediabooks bringen, um die überhaupt loszuwerden und möglichst viel Kohle abzukassieren.

30 Euro mögen für die Arbeit, die in Trigger steckt, gerechtfertigt sein, aber so viel ist mir der Film an sich nicht wert, mal schauen, ob da noch was Günstigeres kommt.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

McClane

Capelight hat bei "Re-Animator" einen Antrag auf Listenstreichung gestellt und den Film neu prüfen lassen, sich also selbst einen Absatzmarkt geschaffen. Hätte Subkultur bei "Silent Trigger" auch machen können, denn angesichts diverser Prüfentscheidungen der letzten Jahre sollte da die KJ für die ungekürzte Fassung drin sein. Ich mag "Silent Trigger" auch sehr gern, IMO ein wirklich guter B-Actionthriller, bei dem mich die Ruhephasen nicht so stören wie andere hier. Aber € 30,- gebe ich dafür nicht aus.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

MMeXX

13 Oktober 2014, 17:39:48 #15 Letzte Bearbeitung: 13 Oktober 2014, 17:50:42 von MMeXX
Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am 13 Oktober 2014, 12:28:31Selbst aktuelle Hollywood-Specialeditions kriegt man für höchstens 24,95 Euro, zum Erscheinen eher unter 20 Euro. Nur mal als Vergleich, und dort werden echte Extras geboten und nicht diese Alibi-Trailer und Filmographien. Ein Interview ist da doch mau. Klar gibt es den eingeschworenen Kundenkreis für solche VÖs, aber jeder mit etwas Bewusstsein für preisliche Angemessenheit (und hier sehe ich absolut keine Rechtfertigung für a.) Form Mediabook b.) Extras / Filmversionen und c.) Preis), gibt auch für einen Lieblingsfilm keine 30 Tacken aus, sorry.
Naja, der Hollywood-Vergleich ist aus meiner Sicht unpassend, da stehen ganz andere Summen und Vertriebswege dahinter. Ich stimme dir zu, dass sich Trailer + Filmographie erstmal nicht übermäßig berauschend liest. Allerdings ist das Beschaffen eines Trailers auch nicht immer leicht und bei der Filmographie bin ich zumindest gespannt, ob da nicht noch mehr Trailer schlummern. Das Interview kenne ich nicht, werde ich also nicht bewerten. Das Booklet hast du nicht erwähnt. Bei anderen VÖs des Labels sind da bislang gute Texte bei gewesen. (Das Paket ist übrigens ein Digipak und kein Mediabook.)

Grundsätzlich sehe ich diverse Fassungen (gerade bei Mediabooks, die über Österreich kommen) auch als überteuert an, bei dieser halte ich es aber für verkehrt, von Abzocke zu sprechen.

Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am 13 Oktober 2014, 12:28:31Zur Beurteilung der Bildqualität bräuchte es noch mehr Bilder. Dieses hier legt vor allem eine Erhöhung des Kontrastes nahe. Ansonsten sehe ich da nich viel Veränderung...
Wie ist es denn zum Beispiel mit dem "löchrigen" Rotor und dem größeren Bildausschnitt?

EDIT: Hier noch ein Minivergleich:
Französische DVD

HD Master


Hitfield

Habe ich seit der Videopremiere nicht mehr gesichtet. Hat mir damals gut gefallen, würde ich gerne noch einmal sehen, vor allem ungekürzt. Aber €30 sind jenseits von Gut und Böse. Wenn er irgendwann mal für €10-12 zu haben ist, bin ich dabei.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Enton

Also in die Preisregionen von 10-12 wird der wohl nie rutschen. Die Subkultur-Scheiben sind doch meistens recht preisstabil und selbst wenn da eine Singledisc nachkäme, läge die mit Sicherheit auch bei mindestens 20 Tacken, ich kenn doch die Labels. ;-)
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Riddick

Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am 13 Oktober 2014, 12:28:31
Ja es gibt solche und solche Mediabooks, bei Re-Animator halte ich den Preis für eher gerechtfertigt der wirklich umfangreichen Ausstattung wegen. Natürlich betrifft dieser Mediabook-Hype noch weit mehr Filme, beispielsweise die nun wirklich nicht sonderlich auffälligen Hellraiser 4 und 5. Bei denen ärger ich mich auch schwarz. Auch hier werden B- bzw. C-Filme (!) zu einem Großereignis ausgeblasen, das ihnen keinesfalls angemessen ist.

Das Absurde ist ja nur, dass die qualitativ richtig guten Mediabooks (wie die von capelight) keine 30 Euro kosten. Die beiden "Re-Animator"-Filme waren ja gleich zum VÖ-Beginn für 20 Euro zu haben. Und andere Mediabooks, wo man kein wenig Mühe hineinsteckt (z.B. die von NSM) kosten dann 30 Euro.
Zudem stimme ich dir zu, dass bei manchen Filmen ein Mediabook völlig übertrieben ist, z.B. bei "Whitmans Rückkehr", welcher wirklich nur ein belangloses DTV-B-Movie ist.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Roach

Cool. Endlich ne brauchbare DVD

- lange drauf gewartet
The U.S. release from Cyborg was heavily cut to earn an "R" rating rather than an "X"
(IMDB)

MMeXX

27 Oktober 2014, 21:54:22 #20 Letzte Bearbeitung: 28 Oktober 2014, 09:57:11 von MMeXX
Zitat von: Subkultur-EntertainmentScreenshots vom fertig encodierten Master. What you see is what you get!










EDIT:
Zitat von: Subkultur-EntertainmentEinige Worte zum Ton:

An diversen Stellen haben einige User auf den Ton aufmerksam gemacht. In der Tat war die dt. Tonfassung zu Beginn ein kleines Sorgenkind, da sie uns zunächst als unübliche Kopie auf DVD überreicht wurde. Ein Umstand, den wir so nicht nicht akzeptieren konnten/wollten, also verlief es danach ähnlich, wie schon beim ersten Bildmaster, oder anders gesagt: Mach's dir selbst, sonst macht's dir keiner.
Da der Film seit seinem Release Mitte der 90er in verschiedenen Insolvenzmassen die Runde machte, blieb vom Originalmaterial bis auf das Negativ und einem 5.1 Mix nicht sehr viel übrig, was bei einem in Stereo/Surround gedrehten Film ärgerlich ist. Da dieser Film aber schon in seiner Bildsprache einem unbeschreiblichen Rausch ähnelt, wollten wir dieses Erlebnis gerne auch in Sachen Ton realisieren, daher begann in diesem Moment die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Die erste Erfolgsnachricht kam aus den USA, als der originale M&E Track in sauberem Stereo-Surround auftauchte und sich prompt ins Flugzeug gen Deutschland setzte.
Die zweite Nachricht erreichte uns auf nationaler Ebene und enthielt die Information, dass die damals produzierten deutschen Stereo-Surroundbänder in einem unscheinbaren Schränkchen auftauchten. Eine Aushändigung wurde untersagt, aber einer Digitalisierung stimmte man problemlos zu.
Ende vom Lied: Unsere kommende VÖ enthält den sauberen Stereo-Surroundton in vollständiger Form von den deutschsprachigen Originalbändern des damaligen Verleihs.
Auf Basis dieser Surround-Quelle haben wir selbst noch einen brandneuen 5.1 Upmix erstellt, der seine Premiere Ende November feiern wird und sich so originalgetreu wie nur möglich auf seine Vorlage bezieht.
Dem englischen Original liegt neben dem bekannten Surround Mix nun auch ein far-field Kinomix im 5.1 Format bei, der uns so bisher nirgendwo begegnet ist. Ob es sich dabei um ein bis dato unveröffentlichten Mix handelt, konnte abschließend leider nicht geklärt werden. Jener far-field 5.1 Kinomix glänzt im Bereich Dynamik, da er eine Spur heftiger ausfällt und sich dadurch von allen anderen bekannten Tonspuren durch eine deutlich aggressivere Klangwelt abhebt.

Und weil wir es schon bekommen haben, wurde zu guter Letzt auch die isolierte M&E Spur den Extras beigefügt und jeder Purist hat somit die Gelegenheit, auch den grandiosen Soundtrack intensiver zu erleben.

MMeXX

Und auch eine "nur der Film"-Amaray wird erscheinen. Wahrscheinlich etwas nach dem Digipak.


tagchen

Danke für die Info. Wenn das Amaray preislich passt überlege ich mir diesen Titel durchaus. 30,- war mir dieser Film nicht wert. Mal sehen wie es beim Amaray wird.

Enton

Ja, da bin ich auch mal gespannt, ich rechne mit einem Preis um die 20 Euros, dann wird er wohl eingesackt.  :respekt:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Riddick

Bei einer Amaray würde ich sofort zuschlagen und die darf auch ruhig etwas mehr kosten als der übliche 10 Euro-Ramsch-Preis. Nur 30 Euro sind mir für den Film halt etwas zu viel.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

tagchen

Zitat von: Enton am 30 Oktober 2014, 20:09:12
Ja, da bin ich auch mal gespannt, ich rechne mit einem Preis um die 20 Euros, dann wird er wohl eingesackt.  :respekt:

Muss gestehen das mir der Titel auch 20,- nicht wert wäre. So bei 15,- würde ich anfangen zu überlegen.

McClane

Wär schön, wenn die DVD auch einzeln erscheinen würde. Gerne im 10-Euro-Bereich.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Riddick

Zitat von: tagchen am 31 Oktober 2014, 02:28:37
Muss gestehen das mir der Titel auch 20,- nicht wert wäre. So bei 15,- würde ich anfangen zu überlegen.

Der Film selber ist mir eigentlich auch nur so um die 15 Euro wert, da sich das Label hier aber deutlich Mühe gegeben hat, bezahle ich gerne auch einen "Aufschlag"  ;) , auch in der Hoffnung, dass von dem Label in Zukunft weitere solch guten VÖs kommen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Enton

Naja, mir wären 15 eigentlich auch lieber, aber wenn man sich mal so umschaut, muss man leider feststellen, dass auch die Single-VÖs der ganzen Independents um die 20 Euronen kosten. Aber Subkultur haben ja in ihrem Forum verlauten lassen, dass die Single-Disc dann quasi barebones kommt, vielleicht schlägt sich das ja so auf den Preis nieder.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Riddick

Also einen Preis um die 20 Euro halte ich hier schon für gerechtfertigt. Zum einen ist der Film ja indiziert, sodass der Verkauf schon beinträchtigt ist. Zum anderen hat sich Subkultur hier ja auch deutlich Mühe gegeben, sodass die Disc auch ruhig mal etwas mehr kosten darf.
Viele meinen ja, dass eine Amaray-VÖ von alten Filmen heute nicht mehr als 10 Euro kosten darf. Ich sehe das aber anders, schließlich ist "Silent Trigger" inzwischen ja auch nur noch für Fans interessant, den Otto-Normalverbraucher interessieren solche Filme recht wenig. Daher muss man schon froh sein, dass die Label sich solchen Filmen immer wieder annehmen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020