OFDb

the Salvation (Western mit Mads Mikkelsen & Eva Green)

Begonnen von StS, 3 Mai 2014, 09:50:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

3 Mai 2014, 09:50:17 Letzte Bearbeitung: 8 Oktober 2014, 11:25:01 von MMeXX

THE SALVATION, directed by Kristian Levring and starring Mads Mikkelsen, Eva Green, Jeffrey Dean Morgan, Mikael Persbrandt, and Eric Cantona, will screen at Cannes later this month, and may see a theatrical release sometime in 2014.

In 1870s America, a peaceful American settler kills his family's murderer which unleashes the fury of a notorious gang leader. His cowardly fellow townspeople then betray him, forcing him to hunt down the outlaws alone.

Trailer:
http://www.joblo.com/movie-news/international-trailer-for-the-salvation-starring-mads-mikkelsen

...wird gewiss geschaut - und das nicht nur wegen Eva.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

vodkamartini

Sieht sehr vielversprechend aus, ich hoffe aufs Kino, aber Western in Deutschland ist immer ein großes Problem, leider.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Enton

Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Newendyke

Hab gestern den Trailer im Kino gesehen... wieder den ganzen Film in zweieinhalb Minuten gepackt, Respekt! Aber als alter Western-Fan werde ich ihn mir wohl doch irgendwann VoD ansehen.

Hab ich das gestern eigentlich richtig erkannt, dass Teile der Stadt mit CGI gemacht worden sind? Sah zumindest brutal künstlich aus, kann aber auch an der Beleuchtung liegen...

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Discostu

Zitat von: Newendyke am  9 Oktober 2014, 13:22:59
Hab ich das gestern eigentlich richtig erkannt, dass Teile der Stadt mit CGI gemacht worden sind? Sah zumindest brutal künstlich aus, kann aber auch an der Beleuchtung liegen...

Ich denke das Problem ist, dass es echt eine blöde Idee ist einen Western mit Digitalkameras zu drehen. Ich finde dadurch geht dem Trailer jegliche Atmosphäre ab.

Jared Kimberlain

Bin gerade mal über den Trailer gestolpert.
Grundsätzlich sehr interessiert. Western sowieso und dann mit Mikkelsen hört sich richtig gut an.
Da könnte ich glatt mal wieder ins Kino gehen.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

vodkamartini

Dann aber schnell.  ;) Läuft praktisch unter Ausschluß der Öffentlichkeit in ein paar wenigen Arthouse-Kinos.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020