OFDb

The League ( Serie 2009)

Begonnen von mhplus4, 24 Oktober 2014, 22:45:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mhplus4

Hallo,

ich suche die im Betreff gennante Serie auf deutsch. Konnte 2 Staffeln auf deutsch ergattern, es gibt aber soweit ich weiß 5 davon. Kann nirgends ein DVD Bundle in deutscher Sprache finden. Kann mir da jmd. helfen?

Gruß

Michael

Moonshade

Es gibt sechs Staffeln, aber in deutsch wurden nur die ersten beiden ausgestrahlt - da wird es momentan noch keine weiteren deutschen Episoden geben.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

mhplus4

Danke für die Antwort, leider jammer schade.... Comedy technisch ist das echt so ziemlich das Beste, dass ich bis jetzt gesehen habe.... auf Shasta McNasty ( der Wahnsinn hat einen Namen) warte ich auch schon seit Jahren, dass da mal was auf deutsch kommt.... leider vergebens.

Gruß

Michael

Moonshade

Nicht die Hoffnung verlieren, die ersten beiden Staffeln wurden ja noch relativ zeitnah (also Winter 13/14) bei uns ausgestrahlt - da gibts immer noch Hoffnung auf ein neues Paket.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

mhplus4

Danke für die Antwort, ja dann mal abwarten, gibt zur Zeit einiges, dass mich auf deutsch reizen würde zu schauen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020