OFDb

Der Dicke und der Belgier

Begonnen von Oliver Krekel, 13 September 2006, 17:51:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oliver Krekel

Diese geniale TV-Serie mit Dieter Krebs konnte von uns lizenziert werden und wird demnächst auf DVD veröffentlicht.

MfG
Oliver Krekel

Moonshade

Tja, wenn es jetzt "Voll daneben" gewesen wäre, mit "Pit Cock" und "Harry Hunger", würd ich als Erster "Hier!" schreien...aber bei dieser Serie war Krebs ja leider schon am Ende seiner kreativen Kraft...

Naja, wieder ein Lückchen geschlossen...

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Hankey

Da muss ich Mooni recht geben. Auch ich persönlich fand "Der Dicke und der Belgier" als eine der schwächsten Krebs-Sachen.

Schon wesentlich besser, wenn auch aus meiner Sicht ebenfalls nicht so genial wie gerne getan wird, ist da schon Sketchup, die übrigens am 26.10.2006 komplett VÖt wird:



Aber das nur mal so nebenbei! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Snake Plissken

Auch mal so nebenbei: wieviel wird die Sketch-Up-Box denn kosten?

Snake

kruchtenkaiser

Schließe mich meinen Vorrednern an... "Der Dicke und der Belgier" war doch - betrachtet man das gesamte "Schaffen" von Krebs - extrem schwach. Könnte zwar sein, dass ich als Dieter Krebs-Fan doch noch schwach werde, aber die Serie steht jetzt nicht unbedingt ganz oben auf meiner Must-Have-Liste... anders sieht es da schon mit Sketchup aus...  :love:

Zitat von: Snake Plissken am 13 September 2006, 18:19:49
Auch mal so nebenbei: wieviel wird die Sketch-Up-Box denn kosten?

Snake

Amazon: 38,95

Nightflier

Ich fand die Serie unterirdisch mies!

Hab zwar nicht viel davon gesehen, aber alle sketche wirkten wie eine Verfilmung von "Das große Witzebuch".

Ich kann mich an einen Dialogsketch in einem Restaurant erinnern, dessen Pointe der Satz war "Sind Sie auch gut zu Vögeln?"   *gähn*
Is ja bald Sommer!


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020