OFDb

Trilogie über ein Liebespaar GELÖST

Begonnen von Felix, 17 November 2014, 15:17:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Felix

17 November 2014, 15:17:57 Letzte Bearbeitung: 5 Januar 2015, 10:22:44 von Moonshade
Hey Leute,

meine Freundin wünscht sich zu Weihnachten drei DVDs von einer Filmreihe, deren Namen ich aber vergessen habe. Und noch mal nachfragen gibt nur Ärger, weil sie dann wieder behauptete ich würde nich richtig zuhören.  :icon_rolleyes:

Also es geht um einen Mann und eine Frau, die sich zufällig treffen ne tolle Zeit miteinander haben und sich dann wieder trennen. Im zweiten Film passiert das Gleiche dann noch mal, nur in einer anderen Stadt. Der dritte Teil lief erst vor Kurzem im Kino, da sind sie dann endlich ein Paar. Die drei Filme haben keinen gemeinsamen Titel, so wie Hunger Games. Die heißen alle anders, aber irgendwie gleich.

Reicht das, damit einer von euch hoffentlich erkennt, was ich meine?  :00000109:
Das wäre super!!!

Gruß, Felix

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Felix

Ja, genau, das sind die Filme die ich meinte.
Und sorry, dass ich dich mit der Frage anscheinend belästigt hab. Ob du es glaubst oder nicht, hatte es über Google auch schon versucht (nur nich mit Exakt den selben Suchbegriffen) und nicht gefunden, was mir weitergeholfen hat. Ich dachte für solche Anfragen wäre diese Thread da.

Aber trotzdem Danke für den Link und deine Mühe!
Felix

Fräulein millas Gespür für den Flush

Schon recht.

Dachte nur, weil es halt mit nahezu genau deinen Worten zum Treffer führte, ich leiste auch noch Hilfe zur Selbsthilfe.  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020