OFDb

The Mercenary: Absolution (Steven Seagal, Vinnie Jones)

Begonnen von Mr. Blonde, 19 Februar 2015, 12:24:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Blonde

19 Februar 2015, 12:24:04 Letzte Bearbeitung: 19 Februar 2015, 12:26:20 von Mr. Blonde
Steven Seagal und Vinnie Jones sind demnächst mal wieder vereint auf der (heimischen) Leinwand zu sehen. Es handelt sich wohl um die Fortsetzung zu "A Good Man" von 2014. Gedreht wurde preisgünstig in Rumänien.

The Mercenary: Absolution

Action sieht ganz brauchbar aus, aber der Bart bleibt unmöglich.  :nono:

Riddick

Hmm, die Action sieht wirklich ganz brauchbar aus. Taugte denn der erste Teil  etwas? Ich habe schon seiten Jahren keinen neuen Steven Seagal-Film mehr gesehen. War da irgendwas brauchbares dabei? Der letzte Seagal-Film den ich gesehen habe, war "Attack Force" und der war ziemlich abschreckend.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Mr. Blonde

Zitat von: Riddick am 19 Februar 2015, 20:24:05
Hmm, die Action sieht wirklich ganz brauchbar aus. Taugte denn der erste Teil  etwas? Ich habe schon seiten Jahren keinen neuen Steven Seagal-Film mehr gesehen. War da irgendwas brauchbares dabei? Der letzte Seagal-Film den ich gesehen habe, war "Attack Force" und der war ziemlich abschreckend.

Mit entsprechenden Erwartungen sind die beiden 09er Vehikel "The Keeper" und "Driven to Kill" mehr als brauchbar. Ersterer hat sogar ein Bisschen Augenzwinkerei zu bieten und die Rolle ist für Seagal mal was anderes, wenn auch routiniert vorgetragen. Von den Mumubart-Seagal-Filmen habe ich bisher noch keinen gesehen, darum keine Ahnung, wie "A Good Man" geworden ist.

Riddick

Zitat von: Mr. Blonde am 19 Februar 2015, 20:38:44
Mit entsprechenden Erwartungen sind die beiden 09er Vehikel "The Keeper" und "Driven to Kill" mehr als brauchbar. Ersterer hat sogar ein Bisschen Augenzwinkerei zu bieten und die Rolle ist für Seagal mal was anderes, wenn auch routiniert vorgetragen.

OK, die beiden hatte ich vergessen, denn die habe ich (aufgrund von Empfehlungen) auch noch gesehen. Ansonsten aber nix mehr mit Seagal.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

vodkamartini

"A good Man" war selbst für uns überzeugte Seagalisten eine harte Prüfung.  :icon_lol:
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

lastboyscout

Wenn er auch nur annaehernd an Maximum Conviction herankommt bin ich definitiv dabei.
Der rockte naemlich ziemlich gut.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020