OFDb

The Death of Superman: What Happened?

Begonnen von Newendyke, 26 Juli 2014, 09:20:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

Eine Weile ist es nun her, dass das crowd funding-Projekt zur Entstehung dieser Doku ins Leben gerufen wurde. Nun endlich kam der erste Trailer raus, der schon sehr viel versprechend aussieht.

Um was geht's? Die Produktion von Tim Burton's gescheitertem Superman-Film "The Death of Superman" wird hier mithilfe von Beteiligten (u. a. Burton, Kevin Smith - damals für das erste Skript verantwortlich), behind the scenes-Aufnahmen und Skizzen rekonstruiert und eine Geschichte des Scheiterns einer groß angelegten Hollywoodproduktion erzählt.
The Death of Superman Lives; What Happened? Full ...: http://youtu.be/Nt9fxWq5qg0

Ich bin total gespannt auf das Ergebnis! Leider gibt es noch immer kein VÖ...

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Bald ist es soweit! Am 1.5. wird der Film in ausgewählte US-Kinos kommen und ab dem 9.7. wird die Doku dann auf DVD, BD und VoD veröffentlicht. Hier ein letzter Trailer:
The Death of "Superman Lives"; What Happened? FINAL TRAILER 2015

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020