OFDb

Problem beim deinstallieren

Begonnen von derdon, 2 Mai 2004, 21:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

derdon

Hi,
ich habe ein problem bei der deinstallation von battlefield vietnam:
ich gehe in die systemsteuerung, dann unter software und drücke den button entfernen bei battlefield, allerdings passiert gar nix!
was kann ich tun?

DarKson

Spiele CD/DVD einlegen und auf deinstallieren bzw installieren.

Moscher

Mal im Programmverzeichnis von dem Spiel geguckt, ob sich dort eine seperate Deinstallationsfile befindet ? Falls alles nichts hilft, einfach alles von dem Spiel von Hand löschen und ggfs. die Registryeinträge entfernen oder sonst halt als Datenmüll einfach darin belassen. :)

derdon

also von cd deinstallieren geht nicht.
ich habs jetzt von hand gelöscht und wenn ich die cd einlege kann ich das game noch nicht mal mehr installieren.

ElMariachi

Zitat von: derdonwenn ich die cd einlege kann ich das game noch nicht mal mehr installieren.

Du musst die Registry einträge löschen. Und zwar alle!
Einfach in der registry nach battlefield vietnam suchen!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

derdon

ok, das habe ich jetzt auch mal gemacht.
den punkt installieren kann man zwar immer noch nicht anwählen, aber ich konnte das spiel wieder herstellen.

weiß einer ob es ein update von diesem windows installer gibt?

flesh

Hm, hast du auch versucht, das Spiel ueber die Setup auf der CD (nicht ueber Autorun!) nochmal neu drueber zu installieren und das Ganze dann zu deinstallieren? Hilft bei mir meistens...

derdon

jo hab ich auch versucht.
das ganze scheint aber ein widnows problem zu sein. das hat nen kumpel von mir auch, allerdings bei anderen programmen

DarKson

Tja nun ist es wohl Endgültig soweit. Nicht nur das man sich dank neuer Kopierschutzmaßnahmen der Spieleindustrie diverse Brenn- und VitualCDlaufwerke von der Platte putzen muss, nein auch Windows müssen wir wohl demnächst zum spielen diverser Programme deinstallieren.  :wall:   :algo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020