OFDb

Filmschaffende-Quiz

Begonnen von .sixer., 30 Juli 2003, 02:50:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

ratz


Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

"Indiiiiiiiiiiy!?"
Karen Allen?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

Nein, aber Beruf stimmt.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

ratz


Eine retuschierte Redgrave?

Rollo Tomasi

Zitat von: ratz am  1 Januar 2012, 22:57:14

Eine retuschierte Redgrave?

Anderes Land.
Karriere begann in den 70ern und dauert eigentlich bis heute.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

Wenn ich mich recht erinnere, war sie vier mal für den Oscar vorgeschlagen.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

2 Januar 2012, 22:24:18 #14022 Letzte Bearbeitung: 3 Januar 2012, 22:14:48 von Rufus T. Firefly


ein deutscher Regisseur

mittlerweile vorwiegend fürs Fernsehen tätig (und als Professor)
hat vor etwa 30 Jahren eine der besten deutschen Komödien gedreht

Syncroniza


Rufus T. Firefly


Syncroniza

5 Januar 2012, 10:23:14 #14025 Letzte Bearbeitung: 6 Januar 2012, 03:06:54 von Syncroniza


ein Schauspieler

eltopo


Syncroniza


RoboLuster

So...

Jetzt bin ich gespannt. :icon_lol:

Er ist/war Schauspieler, Produzent, Schreiber, Gastgeber einiger Spielshows, stand unter Vertrag bei ABS-CBN und hat 2 eigene CDs, die seinen Namen tragen.^^

ACHJA, er hat 20XX für die Vizepräsidentschaft seines Heimatlandes kandidiert. :icon_lol:

      

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Ong-Bockel

Zitat von: RoboLuster am 22 Januar 2012, 22:23:32
Er ist/war Schauspieler, Produzent, Schreiber, Gastgeber einiger Spielshows, stand unter Vertrag bei ABS-CBN und hat 2 eigene CDs, die seinen Namen tragen.^^

ACHJA, er hat 20XX für die Vizepräsidentschaft seines Heimatlandes kandidiert. :icon_lol:

Und er ist motherfuckin' AWSM! :dodo:

RoboLuster

23 Januar 2012, 00:28:10 #14030 Letzte Bearbeitung: 23 Januar 2012, 00:31:59 von RoboLuster
Yeah, man! Der ist so awesome, dass ihn wahrscheinlich nur die Awsm-Brothers, also wir beide, erkennen werden... vielleicht. Ich bin echt gespannt. ;)


Edit: Noch'n Tipp: Es gibt eine Formel 1 Strecke, die nach ihm benannt wurde.
Spoiler: zeige
Ne stimmt nicht, aber die Namen gleichen sich ein bischen.
:icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Rufus T. Firefly

Zitat von: RoboLuster am 22 Januar 2012, 22:23:32
Jetzt bin ich gespannt. :icon_lol:

bei dem Overkill an Tips?   :icon_cool:
Edu Manzano ?

Zitat von: Ong-Bockel am 22 Januar 2012, 22:59:07
Und er ist motherfuckin' AWSM! :dodo:
und warum wollteste nicht lösen?   :andy:

RoboLuster

23 Januar 2012, 18:41:45 #14032 Letzte Bearbeitung: 23 Januar 2012, 18:44:30 von RoboLuster
Aaaaaahh!!! Das gibts ja nicht. :algo:  Du bist awesome, too. :respekt:

Dachte da wären viele Tipps angebracht.

(Hätte nochn einen gehabt: Die gängige Anrede "Eh Du" wurde von seinem Vornamen abgeleitet.)^^



ps:
Zitat von: Rufus T. Firefly am 23 Januar 2012, 18:24:38
und warum wollteste nicht lösen?

Edu istn kleiner Running Gag von Bockel und mir. ;)

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Rufus T. Firefly


Syncroniza

Die Tips für Edu Manzano waren aber auch echt viel zu viel. :icon_razz:


Anton Walbrook?

Rufus T. Firefly


Syncroniza


RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Syncroniza


RoboLuster

25 Januar 2012, 13:44:06 #14039 Letzte Bearbeitung: 27 Januar 2012, 16:48:36 von RoboLuster


Schauspieler. Wie immer.

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020