OFDb

ARK: Survival Evolved ["Dino-Raiders" Survival MMO Adventure]

Begonnen von RoboLuster, 13 Juni 2015, 17:08:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

13 Juni 2015, 17:08:38 Letzte Bearbeitung: 13 Juni 2015, 17:11:21 von RoboLuster



! No longer available

Hunt, Tame, Ride, and Survive Dinosaurs in Ark: Survival Evolved. Gameplay consists of Large-Scale, Multiplayer, and a First-Person Survival Game Coming to PlayStation 4, Xbox One and Steam (PC, Mac, Linux) in early June (Early June Release Date).






Sieht mit der Unreal Engine 4 richtig fett aus! Der Trailer hat mir wirklich Bock gemacht, bin noch am überlegen, ob und wann ich da einsteigen soll.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

.sixer.

Das sieht echt mal richtig cool aus. Ich bin zwar eigentlich kein großer Freund von RPGs, aber das Setting spricht mich schon sehr an. Zumal ich als Knirps großer Dino-Riders-Fan war  :icon_mrgreen: Leider dauert es noch ein ganzes Jahr bis die xBone-Fassung auf den Markt kommt  :icon_confused:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

RoboLuster

14 Juni 2015, 16:10:53 #2 Letzte Bearbeitung: 14 Juni 2015, 16:20:53 von RoboLuster
Das Teil ist seit 2. Juni über 400 000 Mal verkauft worden, und ich habe irgendwo gelesen, dass die Spielergemeinschaft hier wirklich hilfsbereit und auf Zusammenarbeit aus ist (nicht wie bei anderen vergleichbaren Titeln wie Arma). Leider hatte ich auch von einem anderen Early-Access Titel gelesen, dass der Teamchef mit dem Geld abgehauen ist. Deswegen bin ich echt nicht sicher, ob ich nicht lieber warten soll bis nächstes Jahr. Aktuell kostet das Spiel 23 Euro auf Steam.


Es gibt hier kein Permadeath, aber man verliert seine Gegenstände.

Und man kann anderen Spielern einen Haufen in die Hütte legen. :icon_lol:




Entzückend, vorallem wenn das 100 Spieler auf einmal machen, wird es erst richtig wohnlich.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dexter

Ich sag, finger weg. Wieder ein Early Access Survival Game, nur mit Dinos anstatt Zombies und mal wieder pushen Lets Plays und Twitch Streams den verkauf. Wartet bis es fertig ist, oder zumindest weiter fortgeschritten und ob es in einigen Monaten überhaupt noch eine Playerbase hat.

PS:
Performance soll mist sein, Witcher 3 oder GTA 5 brauchen weniger Leistung.

RoboLuster

Das soll sich aber schon sehr gebessert haben, zumal die Entwickler hier wirklich Patch after Patch raushauen.

Aber ich werde wohl wirklich warten. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Falk

Hey,

nach einigen Patches würde mich interessieren, wie die Performance so ist ?

Hat jemand evt. nen vergleichbares System (i5- 3470, 8 GB RAM,Grafik HD 7870) und kann mir sagen, wie es läuft?

Überlege schon die ganze Zeit, ob ichs mir kaufen sollte.

Danke!




TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020