OFDb

Close Range (Adkins, Florentine)

Begonnen von Jerry Garcia, 20 Februar 2015, 20:51:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jerry Garcia

Scott Adkins als Rancher im Grenzgebiet, der sich gegen Drogenkartelle zur Wehr setzen muss.

https://www.youtube.com/watch?v=-9tQM6shx4A

ultrasmudge somersault

20 Februar 2015, 22:56:18 #1 Letzte Bearbeitung: 20 Februar 2015, 23:05:02 von ultrasmudge somersault
Schön zu sehen, dass jetzt immer mehr Action-Filme zu ganz ruhiger, eleganter Kameraführung zurückkehren! Aber Florentine versteht ja sein Handwerk schließlich!

Riddick

Zitat von: ultrasmudge somersault am 20 Februar 2015, 22:56:18
Schön zu sehen, dass jetzt immer mehr Action-Filme zu ganz ruhiger, eleganter Kameraführung zurückkehren!

Ja, aber leider nur im DTV-Bereich oder in Filmen, die nicht fürs Massenpublikum gemacht sind. In den 08/15-Mainstream-Filmen wird es wohl auch weiterhin noch wackelige Kamerabilder und hektische Schnitte geben (siehe "Taken 3").

Der Film schaut gut aus. Aber bei Florentine kommt ja meist immer was brauchbares raus.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Glod

Also der zweite Ninja war vielleicht von der Story her nix sonderlich Tolles, aber dafür waren die Kampfszenen wirklich vom Feinsten und eine klare Steigerung gegenüber Teil 1. Ich hoffe, dass Florentine und Adkins hier anknüpfen können und sich nicht allzu sehr auf's Ballern verlegen.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Maddox

Jop, der Trailer schaut nicht schlecht aus, auch die Kameraführung der Szene gefällt.
Nur: Hab ich nen Knick in der Optik oder schiebt der Scotty sich im Aufstuhl an den beiden Herren vorbei, passiert also beide Schultern und sollte dann ja eigentlich hinter den beiden stehen, in der nächsten Einstellung is der eine aber komplett wieder hinter ihm ?  :icon_eek:  :icon_mrgreen:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

StS

9 August 2015, 17:36:05 #5 Letzte Bearbeitung: 9 August 2015, 18:03:32 von StS
Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=BB8g5QWxLO8
(danke an Shaneschofield.blogspot)  ;)

Wirkt alles recht billig, geht aber ganz gut zur Sache.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr.Logan

Jup... billige Optik, aber die Action scheint zu stimmen!

Aber immerhin reden wir hier von einer weiteren Zusammenarbeit von Adkins und Florentine -  was schlechtes kann da eigentlich gar nicht bei raus kommen!!!

Eric

Gestern gesehen.
Eigentlich habe ich mich auf nen üblichen B-Actioner eingestellt.
Doch ich bekam nen netten kleinen dreckigen Actionfilm spendiert, der irgendwie in der Tradition alter Westenfilme steht.
Sowohl was Musik als auch Kamera betrifft.

Und ein Lob an die Kameraarbeit!! Endlich einmal kein "Schnittgewitter" bei Kampf- und Actionszenen. Und die Shootouts können sich auch sehen lassen.

Den Film kann man sich durchaus mehrere Male ansehen!  :respekt:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

lastboyscout

Kann mich Eric nur anschliessen, das Teil fetzt schon ziemlich gut.
Bitte mehr davon.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020