OFDb

Die Post streikt!

Begonnen von RoboLuster, 27 April 2013, 16:21:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Darkling Nocturnal

Zitat von: Dexter am  2 Juli 2015, 23:46:31
Zitat von: Darkling Nocturnal am  2 Juli 2015, 23:42:24
Festplatte bei Amazon bestellt. Versand gestern. Lieferdatum Montag  :anime: :doof: Wären die Platten bei uns im Mediamarkt nicht 25 € teurer hätte ich sie dort gekauft (aber 80 € statt 55 €?  :doof:)
Du glaubst doch nicht wirklich die kommt am Mo. an. :laugh:

Bestellung aufgegeben: 23. Juni 2015

Versandt
Voraussichtlicher Liefertermin: Mittwoch, 24. Juni 2015

Immer noch nicht da, und das als Prime Kunde. :icon_mrgreen:

Heute kam sie an  :banana:

Aber da hab ich noch 'ne "lustige" Anekdote zu meinen Lieblingen von Hermes: Letzten Monat bei Amazon die LOST-Gesamtbox für 80 € geordert. Normalerweise bestelle ich keiner 18er bei Amazon (und ich weiß nun auch warum), aber der Preis war einfach zu verlockend. Zum Glück hatte ich Urlaub und blieb so brav den ganzen Freitag daheim (wegen persönlicher Übernahme zwecks Perso-Abgleich). Wann kamen die Deppen: Um HALB SECHS ABENDS  :anime: Und solche Probleme gibt's nur mit Hermes  :wallbash:

Wäre ja durchaus bereit, bei Amazon Versand zu bezahlen, wenn ich wüsste, dass sie dann mit DHL verschicken. Nur in diesem Fall habe ich ja 5 € Versand bezahlt  :anime:

Mr. Blonde

Zitat von: Darkling Nocturnal am  3 Juli 2015, 16:35:53
Aber da hab ich noch 'ne "lustige" Anekdote zu meinen Lieblingen von Hermes: Letzten Monat bei Amazon die LOST-Gesamtbox für 80 € geordert. Normalerweise bestelle ich keiner 18er bei Amazon (und ich weiß nun auch warum), aber der Preis war einfach zu verlockend. Zum Glück hatte ich Urlaub und blieb so brav den ganzen Freitag daheim (wegen persönlicher Übernahme zwecks Perso-Abgleich). Wann kamen die Deppen: Um HALB SECHS ABENDS  :anime: Und solche Probleme gibt's nur mit Hermes  :wallbash:

Ist doch nicht so schlimm? Die Hauptsache ist doch, dass Du das Paket noch an dem Tag bekommen hast. Der Fahrer hätte ja auch Feierabend machen können und Dir das Ding in den nächsten Tagen zustellen können. Bei mir kamen DHL-Leute teilweise erst nach 20 Uhr.

Dexter

Heute meine Amazon Bestellung von gestern erhalten, kam mit DPD.

Hedning

Ich meine, einmal kam Herpes ca. 22h, ich bin mir aber sicher, ob das mir oder jemand anderem passiert ist. Halb sechs abends wäre mir jedoch deutlich lieber als morgens :zzz:

Das Lächerliche an dem Streik ist doch, dass man die Kunden zur Konkurrenz von DHL treibt, wo die Angestellten noch weniger verdienen.

Maddox

Hätten die nur mal schneller diese Paketdronen entwickelt, di ham kein Streikrecht *scnr*

Aber im Horst: Was ich mich frage, wird die aufgelaufene Post auch nachsortiert, also dass Post, die schon 2 Wochen rumliegt mit der neuen, die reinkommt, aber auch noch nicht ausgeliefert wird, zusammenkommt und dann, WENN sie eines fernen Tages mal wieder ausliefern, zusammen ankommt? Oder ob alles dann nur kaskadenmäßig abgebaut wird.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

MMeXX

Der Streik soll Dienstag, 0.01 Uhr vorbei sein.

Maddox

Oder wie es unser Minister Schäuble sagen würde: Ischd over.  :icon_mrgreen:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

El_Hadschi

Zitat von: Mr. Blonde am  3 Juli 2015, 16:44:19
Zitat von: Darkling Nocturnal am  3 Juli 2015, 16:35:53

Ist doch nicht so schlimm? Die Hauptsache ist doch, dass Du das Paket noch an dem Tag bekommen hast. Der Fahrer hätte ja auch Feierabend machen können und Dir das Ding in den nächsten Tagen zustellen können. Bei mir kamen DHL-Leute teilweise erst nach 20 Uhr.

Wie gesagt: arbeite z.Zt bei DHL. Also das Späteste, wo wir Feierabend machen ist eigentlich ca. 18:30 (Für die Service Partner kann ich keine Aussage machen).
Dies Auslieferung startet zwischen 9:30 u. 10:00. Irgendwo müssen wir die Tour ja anfangen und wenn du Abends erst dein Paket bekommst, liegst du halt am Ende der Tour. Wenn dir die Uhrzeit nicht passt kannst du gerne mit DHL einen Liefertermin vereinbaren. Ist halt alles eine Frage des Geldes.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020