OFDb

Wolf Warrior (2014) Scott Adkins & Wu Jing

Begonnen von StS, 25 Juli 2014, 18:55:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

Scott Adkins just posted this teaser trailer for the upcoming film 'Wolf Warrior' (aka Wolf War).
This was filmed last August in China and also stars Wu Jing, Vincent Zhou and Nan Yu...

Wolf Warrior (Scott Adkins - Wu Jing)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

Huuuiiiiii  :banana:

Sieht nach nem geilen Actioner im 80er Jahre Stil aus mit määäääächtigen  :machinegun: und  :sniper: die nur Bäume treffen und oben drauf noch Explosionen und Roundhouse Kicks in Zeitlupe!!

Bedeutet dann wohl:  :tv: mit  :popcorn: und  :trinken: !  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Inspektor Yuen

Sieht klasse aus..   :gruppenanbetung:

Wäre im asiatischen Forum auch gut aufgehoben gewesen, glaube ich.
Scheint ja eher ein Wu Jing Vehikel zu sein..
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Akayuki

Sehr schön! Titel dieser Machart gab viel zu selten in den letzten Jahren.  :respekt:

Bisher haben Wu Jing & Scott Adkins auch immer recht brauchbare Actionkost serviert. Freue mich also bereits auf die Wolf Krieger.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

lastboyscout

Bei den Kalibern von Kaempfern hoffe ich natuerlich das die Kaempfe ueberwiegen und nicht nur ein paar Highlights in den Trailer geschnippelt wurden.
Aber ich bin natuerlich mit altmodischer Explosions - und Balleraction schon zufrieden.  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS

StS

NEW Wolf Warrior Trailer + Release Date

Besten Dank an Jerry Garcia bzw. Shaneschofield.blogspot für den Hinweis.  ;)

lastboyscout

14 September 2015, 15:16:24 #8 Letzte Bearbeitung: 14 September 2015, 15:24:00 von lastboyscout
Zitat von: lastboyscout am  9 Dezember 2014, 05:29:24
Bei den Kalibern von Kaempfern hoffe ich natuerlich das die Kaempfe ueberwiegen und nicht nur ein paar Highlights in den Trailer geschnippelt wurden.
Aber ich bin natuerlich mit altmodischer Explosions - und Balleraction schon zufrieden.  :icon_mrgreen:

Hab ihn mir auf amazon.com geliehen und war zufrieden.
Von 100% Action gibt es nur so knappe zehn Prozent von Kaempfen, der Rest is Rumrennen und Alles umnieten.

Film ist ordentlich gemacht, flott, viel Action, aber nix wirklich Neues oder Aufregendes.
Ganz knappe 6.5/10 Punkten

Edit.: Sollte das komplette Teil nicht ins Asiatische Filmforum verschoben warden? Ist definitive keine amerikanische Produktion.  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS

Bei ,,Wolf Warrior" haben wir es mit einem recht mauen chinesischen ,,Action-Kracher" aus dem Jahr 2015 zutun, der ,,auf der positiven Seite der Medaille" zumindest mit einem coolen Scott Adkins als Baddie und einer Handvoll netter Momente (vorrangig zu Beginn) aufwartet. Letzteren Punkten stehen jedoch u.a. eine oberflächlich und unoriginell ausgearbeitete, sich um Inhalte wie ,,ein toller Soldat sein", Rache sowie einen eher beiläufig eingestreuten Bio-Terrorismus-Plotstrang rankende Story, ein nicht sonderlich charismatischer, ständig übermäßig schwitzender Held, CGI-Wölfe auf ,,the Asylum"-Niveau sowie diverse Klischees (wie das Aufarbeiten eines Traumas) gegenüber. Ach, und unfreiwillig komisch ist die ganze Schose überdies auch immer mal wieder – angefangen bei den in Großaufnahme (und Zeitlupe!) präsentierten ,,schlackernden Wangen" eines Gangsterbosses, während dieser ein MG abfeuert, bis hin zu einer gehörigen (unsubtilen) Dosis ,,China-Patriotismus". Nach einem hoffnungsvollen Einstieg ,,versandet" der Streifen rasch in einem ausgedehnt-langweiligen Mittelstück – bei welchem ein Manöver im Zentrum der Geschehnisse steht – bevor daraus dann ein unaufregendes ,,Wald-und-Wiesen-Geballer" hervorgeht, bei dem die ,,Volksarmee-Elite-Kämpfer" (speziell für eine Produktion aus jenem Lande) in Sachen Taktik und Effizienz erstaunlich schwach portraitiert werden. Kurzum: Ein belangloses Werk, das man sich getrost sparen kann...   

gute 3/10

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020