OFDb

Captain Future

Begonnen von STALKER, 6 November 2013, 15:01:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

STALKER

im Ren & Stimpy Thread wurde das schonmal kurz angerissen. daher nochmal eine Frage evtl kann jemand was dazu sagen !??
habe es dazumal verpasst mir die beiden Dvd-Boxen von Captain Future zu zulegen. jetzt gehen die guten Teile bei eBay für ordentlich Kohle über den virtuellen Verkaufstresen.
besteht denn in Zukunft die realistische Möglichkeit das diese nochmals auf DvD oder gar Blue-Ray erscheinen???
und bei wem liegen denn die Rechte???
"Aus den schönen Themen machen wir Filme –
aus den häßlichen Fernsehen." © Walter Fürst

Roughale

Die Rechte müssten bei Universum Film liegen, die die alten DVD Boxen rausgebracht hatten, die müssten wissen, wer der Rechteinhaber ist, soweit sie das nicht mehr sind. Die müssten auch wissen, ob eine Neuauflage denkbar ist oder nicht... Wenn du die kontaktierst, erwarte aber nicht allzuviel, wenn du glücklich bist, bekomst du eine automatisierte Antwort, die eventuell auch noch besagt, dass es keine konkreten Pläne gibt... Und Blu-Ray halte ich für ausgeschlossen (auch ohne das falsche "e" ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

STALKER

hmm, Shit hört sich ja nicht berauschend an. meine Frage auch deshalb, weil ich trotz des fürstlichen Preises für die Boxen bei eBay immer mit den Dinger liebäugele, aber immer darauf spekuliert hab das die nochmal ne neue VÖ bekommen. Heute wird ja gerne alles nochmal neu aufgelegt in Variante so, in Schuber so und so, auf Blu-Ray (!) sowieso und ich dacht mir kaufste die Dinger dann für harte Kohle und 3 Monate später kommse dann nochmal neuer, schöner etc. raus. und dann ärgert man sich... :wallbash:
Nuja dann werd ich mal sehn dann wirds wohl mal bei ebay was werden.
Danke Dir !!!
"Aus den schönen Themen machen wir Filme –
aus den häßlichen Fernsehen." © Walter Fürst

Dexter

Ende November auf Blu-ray.

Zitat- Die Limited Collector's Edition enthält alle 40 Folgen in der deutschen Synchronfassung sowie das Serienspecial.

- Zusätzlich enthält die hochwertige Fan-Box alle original japanischen und ungeschnittenen 52 Folgen mit deutschen Untertiteln + Serienspecial + Extras

Nur 200€  :icon_mrgreen:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01JM6OQDO

Moonshade

Die ungeschnittenen Folgen sind natürlich mal ein echter Grund für einen Griff.

Aber 200 Euros - da müsste ich wohl ans Sparschwein...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Dexter

Es wird auch preiswertere Boxen geben.

Moonshade

Zitat von: Dexter am  4 August 2016, 18:11:14
Es wird auch preiswertere Boxen geben.

Es lohnt sich aber nur richtig, wenn die Uncut-Fassungen mal mit drauf sind - bisweilen sind die DF ja bis zur Unkenntlichkeit gekürzt. Daß ich damals mit sieben Jahren im ZDF die Zusammenhänge überhaupt verstanden habe, hab ich Jahre später mit der DVD-Box kaum nachvollziehen können.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020