OFDb

Oliver Krekel ist zurück

Begonnen von karatekid, 23 März 2008, 16:54:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dexter am  7 September 2011, 13:19:32
:algo:
http://rtl-hessen.de/videos.php?video=15452

Zum Video:  :algo: :LOL: :algo: :LOL:
In 12 Länder schon verkauft. Da wären Hessen, Niedersachsen, Berlin, ...  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Eric

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am  7 September 2011, 13:35:34
In 12 Länder schon verkauft. Da wären Hessen, Niedersachsen, Berlin, ...  :icon_mrgreen:

Was sind denn das für lustige Touris, die da so komplett verpeilt neben der Kamera stehen??
"Ewald" (ich nenne ihn mal so) hat ja n nettes Bauchtäschchen. uahahaha

Ferner, die 12 Länder sind:
- Aserbaidschan, Montenegro, Angola, Andorra, Bangladesch, Bhutan, Armenien, Burkina Faso, Ghana, Kirgisistan, Mongolei und, ..., tadaa, Österreich (Die kaufen sowieso jeden Quatsch)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am  7 September 2011, 13:35:34
Zitat von: Dexter am  7 September 2011, 13:19:32
:algo:
http://rtl-hessen.de/videos.php?video=15452

Zum Video:  :algo: :LOL: :algo: :LOL:

In ÜBER 12 Ländern - biutte korrekt zitieren ;)

Ich muss zu meiner Scham gestehen, dass ich den Olli aber 1000mal sympathischer als den Ollen Boll finde - ich ruf mal lieber meinen Shrink an :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Snake Plissken

Hm... teilweise, wenn Krekel am Set etwas lauter plärrt, klingt er wie Stromberg (und falls der Film am Ende doch ein Bauchlandung wird, hat er noch mehr Ähnlichkeit mit Stromberg, vorher große Töne und dann...).

Snake

wusselpompf

Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Snake Plissken

Ist denn Krekel inzwischen schon aus Cannes zurück?
Und wie kam sein Robin Hood dort an? Er hat ja vorher im Cinefacts auf seine eigene, unvergleichliche, großkotzige Art nonstop darauf hingewiesen.

Snake

blade2603

nix für mich!  es sei denn nach ner Kiste Bier und dem drang nach einem Trash Abend
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dietmar1968

Zitat von: JimmyAutomatic am 23 März 2008, 17:03:11
Dann können wir uns ja mal wieder auf "weltbeste" VÖs freuen  :rofl:
Der Werbespruch auf der DVD ist auf jeden Fall schon mal der Hammer   :LOL:

Der hat als Kind zuviel Karlson auf dem Dach geguckt.
Karlson auf dem Dach: https://www.youtube.com/watch?v=UjfD8TaU-VU

Lucker

Zitat von: Dietmar1968 am 29 Juli 2014, 00:30:05
Zitat von: JimmyAutomatic am 23 März 2008, 17:03:11
Dann können wir uns ja mal wieder auf "weltbeste" VÖs freuen  :rofl:
Der Werbespruch auf der DVD ist auf jeden Fall schon mal der Hammer   :LOL:

Der hat als Kind zuviel Karlson auf dem Dach geguckt.
Karlson auf dem Dach: https://www.youtube.com/watch?v=UjfD8TaU-VU

Ey
Bei einer "biotransformatorisch-mechanisch" ausartenden "Rotor-aus-dem-Rücken" splatternden Scheiße bin ich dabei! Wenn Hand-made & ohne CGI...  :icon_twisted:
Ansonsten ists klar, wer den Krekel-Preis des Jahres bekommt.
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

shellat

ZitatBei einer "biotransformatorisch-mechanisch" ausartenden "Rotor-aus-dem-Rücken" splatternden Scheiße bin ich dabei!

Eine der bisher besten Formulierungen im Forum  in diesem Jahr! 

:kingking:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Lucker

Zitat von: shellat am 29 Juli 2014, 08:50:57
ZitatBei einer "biotransformatorisch-mechanisch" ausartenden "Rotor-aus-dem-Rücken" splatternden Scheiße bin ich dabei!

Eine der bisher besten Formulierungen im Forum  in diesem Jahr! 

:kingking:

Oh,
herzlichen Dank.  :icon_redface:
Hoffentlich nimmt sich Kassler-Oli das so zu Herzen bei der Umsetzung! Doch ich glaube, stattdessen greift er kostengünstiger auf unseren kultigen (Oscar-gleichen!!!!) Pokal zurück.
Ey Oli: Aber nächstes mal, versprochen? Vielleicht der schwedische Michel im Blutrausch, nachdem er kein Bock mehr hat, sich vor seinem Alten im Holzschopf zu verstecken?!
:icon_twisted:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

kruchtenkaiser

http://www.ardmediathek.de/tv/Hessenquiz/hessenquiz-ganze-Sendung/hr-fernsehen/Video?documentId=30682604&bcastId=3469022

ab 23:47 stellt er unter Beweis, dass er nicht nur ein "hervorragender" Filmemacher, sondern auch noch ein "erstklassiger" Imitator ist...  :icon_eek: :tuete: :tuete:

Mr. Blonde

23 September 2015, 00:04:28 #194 Letzte Bearbeitung: 23 September 2015, 00:12:57 von Mr. Blonde
Ja toll, nun wollte ich gerade ins Bett und nun muss ich den Mist noch gucken.  :algo:

Edit:

Ich dachte schon meine RR-Imitation wäre schlecht.  :icon_lol:

Eric

Zitat von: Mr. Blonde am 23 September 2015, 00:04:28
Ja toll, nun wollte ich gerade ins Bett und nun muss ich den Mist noch gucken.  :algo:

Edit:

Ich dachte schon meine RR-Imitation wäre schlecht.  :icon_lol:

Da stehste morgens trotz Regen echt gut gelaunt auf, freust dich auf nen neuen Tag, summst beim Kaffee machen, surfst noch schnell im GF rum und schaust aus Spass dieses Video und denkst dir danach, scheiss drauf, ich leg mich wieder ins Bett und melde mich krank.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020