OFDb

Terroranschläge in Paris

Begonnen von Eric, 14 November 2015, 00:25:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

14 November 2015, 00:25:39 Letzte Bearbeitung: 14 November 2015, 17:22:57 von Eric
Ich glaube nach dem heutigen Abend ist das Ergebnis des Spiels BRD vs. Frankreich irgendwie vollkommen egal.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dexter

Fuck, das wirft einen ganz bösen Schatten auf die EM nächstes Jahr.

Eric

Zitat von: Dexter am 14 November 2015, 00:39:14
Fuck, das wirft einen ganz bösen Schatten auf die EM nächstes Jahr.

Ich glaube nicht nur auf die EM.
Sofern es sich bewahrheiten sollte dass wirklich (wieder mal) der IS dahinter steckt, sorry, aber dann sollte Europa einmal realisieren, dass der Terror WIRKLICH hier angekommen ist und sich mehr oder weniger komplett Europa im "Kriegszustand" befindet.
Schlimmer noch, im Krieg hat man Fronten, man weiss in etwa wo der Gegner stationiert ist. Hier kann es jederzeit und überall passieren.
Angeblich handelt es sich um Racheakte wegen der Tötung von Jihad John (oder wie er genau heisst).
(Wurde gerade aktuell auf ARD gesagt)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dexter

Zitat von: Eric am 14 November 2015, 01:13:59
Zitat von: Dexter am 14 November 2015, 00:39:14
Fuck, das wirft einen ganz bösen Schatten auf die EM nächstes Jahr.

Ich glaube nicht nur auf die EM.


Ach neee, wir sind aber nun mal im Fußball WM/EM Forum. :icon_rolleyes:

Eric

Zitat von: Dexter am 14 November 2015, 01:24:03
Zitat von: Eric am 14 November 2015, 01:13:59
Zitat von: Dexter am 14 November 2015, 00:39:14
Fuck, das wirft einen ganz bösen Schatten auf die EM nächstes Jahr.
Ich glaube nicht nur auf die EM.
Ach neee, wir sind aber nun mal im Fußball WM/EM Forum. :icon_rolleyes:

Da gebe ich dir natürlich vollkommen recht!!
Nur sollte man hier wohl etwas über den "Fussball-Teller" hinausblicken. Oder?  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dexter

Da wär ein neuer Thread im Offtopic Bereich besser.

Eric

Zitat von: Dexter am 14 November 2015, 01:27:15
Da wär ein neuer Thread im Offtopic Bereich besser.

Habe ich mir bei meinem ersten Posting auch gedacht. Aber ich fand es irgendwie falsch einen neuen Thread zu machen.
Hört sich jetzt komisch an, aber ich persönlich will das einfach nicht. Natürlich hat es NULL mit den neuen Shirts zu tun, ach, ..., ich weiss auch nicht wie ich es am besten beschreiben soll warum, wieso und weshalb.
Es fühlt sich für mich einfach falsch an für einen Terroranschlag einen Thread aufzumachen. Ich hoffe du verstehst mich.
Aktuell bin ich einfach nur ziemlich geschockt, da die Zahl der Opfer und Verletzten von Minute zu Minute steigt.
(Aber wenn du einen im OT-Bereich aufmachst, dann reden wir da wieder!)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dexter

Versteh ich, mir geht's ähnlich, hab mir auch ein Thread nach den Charlie Hebdo Anschlag verkniffen.

Eric

Zitat von: Dexter am 14 November 2015, 01:36:05
Versteh ich, mir geht's änlich, hab mir auch ein Thread nach den Charlie Hebdo Anschlag verkniffen.

Danke.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Klugscheisser

Aber einfach andere Threads damit zu zuspammen ist doch nun auch nicht die Lösung. Macht doch einen Terror-Thread auf, dann kann ja jeder für sich entscheiden, ob er da reinschauen will.

Eric

Zitat von: Klugscheisser am 14 November 2015, 17:16:04
Aber einfach andere Threads damit zu zuspammen ist doch nun auch nicht die Lösung. Macht doch einen Terror-Thread auf, dann kann ja jeder für sich entscheiden, ob er da reinschauen will.

Erledigt
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Tito

Eine furchtbare Tragödie. Es wird wirklich Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen und Tacheles zu reden. Weg mit diesem ständigen Zwang, politisch Korrekt zu sein und offen aussprechen: "wir sind im Krieg mit den Islamisten". Das Beobachten, Liefern von Waffen und Aufnehmen von Flüchtlingen hat ja offenbar nichts gebracht, nun sollte die Staatengemeinschaft endlich das Militär mobilisieren und nach Nahost schicken.

Mir graut es jetzt schon davor wenn ich daran denke, wieviele solcher Terroristen mit den Flüchtlingsmassen unbemerkt nach Deutschland eingereist sind.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Eric

Aktuelle Schlagzeile in nahezu allen Zeitungen:

"129 Tote, 352 Verletzte!" Nur eine Schlagzeile wie so viele andere auch.
Auch mich lässt so eine Meldung irgendwie ziemlich unberührt wenn man sie Abseits der Berichterstattung einfach nur durchliest. Ja, klar, es schockiert, ..., aber eben nur für einen Augenblick.

Was mich aber traf wie ein brennender Speer mitten ins Herz waren die weiteren Meldungen zu dieser Schlagzeile.
Meldungen, die dahinter blickten. Meldungen, die die Einzelschicksale in den Vordergrund rückten.

Meldungen wie diese hier: (Nur eine unter leider sehr sehr vielen)
"Ich habe jetzt Gewissheit. Die Leiche meines Verlobten, der gestern im Club Bataclan fröhlich mit seinen besten Freunden feierte, wurde vorhin identifiziert. Sowohl mein Liebster als auch alle seine Freunde verloren gestern ihr Leben. Was soll ich jetzt machen? Wie soll es weitergehen? Ich fühle nur noch Schmerz und Trauer, grenzenlose Trauer."

Ich hoffe ich konnte mir alles hierzu merken, da es nur eine von viel zu vielen Facebook/Twitter Meldungen war, die N24 vorhin brachte. :icon_sad:

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Venom138

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Dexter

Kopp Verlag, alles klar.... :viney:

Eric

Zitat von: Dexter am 15 November 2015, 01:04:50
Kopp Verlag, alles klar.... :viney:

Ich glaube wenn ein "Verlag" etwas weiter unten mit folgender Schlagzeile "wirbt" ist wohl alles klar:
"Über 127 Tote! Islamistische Terroristen greifen Paris an – Frankreichs 9/11"
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020