OFDb

Leprechaun 6 kommt!

Begonnen von Mr. Hankey, 16 August 2003, 15:56:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

So nun ist auch der nächste Streifen der Leprechaun-Reihe "Leprechaun: Back in da Hood" komplett und der Starttermin steht endlich fest: Am 11.11.2003 ist in Amerika Videopremiere!

Der Leprechaun wird wieder von Warwick Davis dargestellt, der hoffentlich genauso überzeugt wie in den Vorgängern!


Regie führte der recht unbekannte Regisseur Steven Ayromlooi! Das Studio ist allerdings nicht mehr Trimark wie früher, sondern Lion Gates Films!

Kurzbeschreibung:  When Emily Woodrow and her friends happen on a treasure chest full of gold coins, they fail to to heed the warnings of a wise old psychic who had foretold that they would encounter trouble with a very nasty and protective Leprechaun.

Hört sich nach einem typischen Leprechaun-Streifen an! :D


Na hoffen wir mal, dass sich der Streifen an seinen Vorgängern orientiert und nicht wie Teil 4 völlig aus dem Ruder läuft. Dann dürfte es wieder genüßliche Video-Horror-Kost geben!  :D


P.S. Der Film wird aber sicherlich, wie sein Vorgänger, nicht in Deutschland erscheinen! Leider! :(

EDIT:

Quelle: Imdb
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Liscom

;) Ich hoffe das er wieder was von Flair der alten Streifen hat.

Anime-BlackWolf

Zitat von: Mr. Hankey
P.S. Der Film wird aber sicherlich, wie sein Vorgänger, nicht in Deutschland erscheinen! Leider! :(

Unter dem Gesichtspunkt, dass es sogar Sachen wie "Halloween 9" komischerweise bei uns bis ins Kino schaffen, sagt das einiges über die Qualität des Filmes aus, oder ???

Sage nur "Leprechaun 4"..... Hallo Riiiiiiipley.............. :D :D :D

Was wohl diesmal wieder kopiert wird ???

Mr. Hankey

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: Mr. Hankey
P.S. Der Film wird aber sicherlich, wie sein Vorgänger, nicht in Deutschland erscheinen! Leider! :(

Unter dem Gesichtspunkt, dass es sogar Sachen wie "Halloween 9" komischerweise bei uns bis ins Kino schaffen, sagt das einiges über die Qualität des Filmes aus, oder ???

Na ja, ob "Halloween 9" bei uns in die Kinos kommt, ist ja noch gar nicht raus!  :wink:  Ich denke du meinst Teil 8! Und so (drastisch) schlecht ist der dann auch wieder nicht. (Vor allem die DVD von Highlight ist super! :D )

Aber ich denke mal bei "Leprechaun 6" müssen wir uns da keine Gedanken machen, denn der 5. Teil ist (nach dem mehr schlecht, als rechten 4.Teil) wieder richtig gut und kann vom Flair wieder an die alten Leprechauns anschliessen! Und wenn sich dieser Film (laut Titel) an seinem Vorgänger orientiert, kanns eigentlich gar nicht so mies werden! :D

Ausserdem sind meine Erwartungen an eine "Direct-to-Video"-Produktion eh nicht zu hoch! :wink:



Zitat von: Anime-BlackWolf
Was wohl diesmal wieder kopiert wird ???

Wie in Teil 2, 3 & 5 wird er sich selber kopieren! Und das wollen wir doch! Oder?:wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Lucky 13

Hab nur Leprechaun 1-4 gesehen. Teil 4 aka Space Platoon war wohl der größte Schrott, mehr hätte man ein Sequel nich verhunzen können. Teil 5 kenn ich leider noch nicht, muss ich demnächst ändern und auf den 6. freu ich mich aber schon, find der Zwerg rul0ort irgendwie  :twisted:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Patrick Bateman

Hi,

kenne auch nur teil 1-4 und 5 auch nit.

Teil 4 finde ich aber auch Müll, 1-3 ist schon gut, habe auch die BOX und bin zufrieden.

Mal sehen was 6 geben wird bin gespannt 8)
Homedrinking is killing Gastwirt!

Mr. Hankey

!!!UPDATE!!!


Der Starttermin wurde leider auf den 30.12.2003 verschoben!  :( Na ja! Hoffen wir mal, dass das die einzige Verspätung bleibt! :roll:


Quelle: Imdb
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

JohnnyBlaze

Cover und Story!




He's back, he's mean...he's high? Again? The Leprechaun is back in the hood, all blazed up and seeking revenge! When a group of friends discovers his treasure, they soon find out they've unleashed a can of whoop ass! With their stack of riches, the group of hoodlums goes from poor to ghetto-fabulous overnight, spending their newfound loot on pimped-out cars and hair extensions. One by one the friends stand up to the weed-smoking, knife-wielding, car-stealing Leprechaun who will stop at nothing to get his treasure back. Evil has a whole new rap and the kids from the hood had better watch their backs!


Geil! Leprechaun macht ein' auf krazzen Gangsta. :o  8)

Lions Gate


PS: Der Film kommt übrigens in die US-Kinos; nicht direkt auf DVD!

Mr. Hankey

Zitat von: JohnnyBlaze
PS: Der Film kommt übrigens in die US-Kinos; nicht direkt auf DVD!

Also auf Imdb steht immer noch Videopremiere. Und eigentlich sind die letzten Leprechauns doch alle "Direkt-to-Video"-Produktionen! :?


Wenn der aber wirklich erst ins Kino kommt (kann durch den Studiowechsel schon stimmen), wäre das absoluter Mist! Ich hatte mich schon so darauf gefreut den 6. Lep Anfang nächsten Jahres in den Händen zu halten! :(
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

JohnnyBlaze

Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: JohnnyBlaze
PS: Der Film kommt übrigens in die US-Kinos; nicht direkt auf DVD!

Also auf Imdb steht immer noch Videopremiere. Und eigentlich sind die letzten Leprechauns doch alle "Direkt-to-Video"-Produktionen! :?
Ok, ich hatte vergessen zu schreiben, dass nur ein Release mit geringer Stückzahl angestrebt wird. Also quasi nur als Zusatz für die Hardcore-Fans und vielleicht trotzdem schon zur selben Zeit auch auf DVD?!

:arrow: http://www.warwickdavis.co.uk/news/acting_news.htm

CinemaniaX

Dass die Macher den Film in die Kinos bringen wollen, sieht man an der Titeländerung: Leprechaun: Back 2 tha Hood.
Zu lesen: Leprechaun 2. Kenne ich nicht irgendwoher?  :)

[DoCtOr_GoThIC]

Die sollen es doch endlich gut sein lassen

Teil 1-3 sind lsutig und irgendwie kultig, das ist die 3er Box ideal.

Die muß man doch nicht kaputt machen mit immer schlechteren Fortzsetzungen..

Mr. Hankey

Zitat von: [DoCtOr_GoThIC]
Die muß man doch nicht kaputt machen mit immer schlechteren Fortzsetzungen..

NEIN! Leprechaun kann, meinetwegen, immer weiter gehen!  :D

Der Leprechaun rulet einfach!

Hast du schon Teil 5 gesehen? Der ist nämlich wieder mindestens genauso gut wie Teil 1-3! Nur weil Teil 4 ein Mißgeschick ist, heißt das noch lange nicht, dass gleich die weiteren Fortsetzungen Mist werden! :wink:

Mein Tipp: Teil 5 schnellstens besorgen! :D


<Hankey, der Teil 6 kaum noch erwarten kann!> :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

[DoCtOr_GoThIC]

Hm, nur ärgert mich wenn wieder wer eine Box mit diesen guten Teilen rausbringen würde und die 3er Box umsinst angeschaffft wurde.

Aber wenn die Teile nach 4 einzeln bleiben, wäre ich natürlich dabei, ist schon ne Wucht der Zwerg. =)

JohnnyBlaze

Hier gibts noch ein Review, was nicht gerade positiv ausgefallen ist...

Mr. Hankey

Zitat von: JohnnyBlazeHier gibts noch ein Review, was nicht gerade positiv ausgefallen ist...


Mmhhh! :?  Hört sich nicht gerade toll an!

Aber na ja, ehrlich gesagt habe ich, außerhalb der Ofdb, noch nie ne richtig positive Review zu irgend einen Leprechaun-Streifen gelesen und trotzdem find ich sie geil! :D  (bis auf Teil 4)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

JohnnyBlaze

Imdb hat einen kleinen, kurzen Trailer.

Dox

kenn nur teil 1 bis 4 und fand das die qualität von teil zu teil stieg ..vielleicht lag es auch daran das ich sie mir nach einander angesehen habe und man sich langsam an den scheiss gewöhnt hat.
Von gut kann man bei diesen filmen auch auf keinen fall sprechen aber ist halt übelster trash der irgendwie was hat  :)

teil 4 fand ich unerträglich ...aber man kann sich soag mit dem anfreunden

Dr. Phibes

Zitat von: [DoCtOr_GoThIC]Hm, nur ärgert mich wenn wieder wer eine Box mit diesen guten Teilen rausbringen würde und die 3er Box umsinst angeschaffft wurde.

Aber wenn die Teile nach 4 einzeln bleiben, wäre ich natürlich dabei, ist schon ne Wucht der Zwerg. =)

Nunja eine VÖ in Deutschland wird sicher noch dauern, wenn überhaupt. Habe auch die 3er Box und die reicht vollkommen. Teil 5 kann man sich ja noch so kaufen...und 4 aussen vor lassen!  :twisted:

Wenn eine 6er Box dann sicher nur USA - dort gibs ja auch die leckere "Puppet Master" Box....  :-((

Mc

Mr. Hankey

So! "Leprechaun: Back 2 tha Hood" kann nun endlich vorbestellt werden! (u.a. bei Amazon.com) Damit dürfte mal der 30.12.2003 als sicherer VÖ-Termin gelten! :D

Hoffentlich nimmt ihn auch CD-WOW mit ins Programm! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TheMole

Also nachdem der fünfte Teil wieder recht ordentlich war (über Teil 4 schweigt man ja am besten), kann man wenigstens auf einen untehraltsamen Film hoffen.

Mr. Hankey

10 April 2007, 14:12:54 #21 Letzte Bearbeitung: 10 April 2007, 20:29:51 von Mr. Hankey
Lange hat es gedauert und keiner hat es geglaubt, doch am 08.05.2007 kommen nun endlich auch Teil 5 & 6 der herrlich-trashigen Leprechaun-Reihe zu uns. Beide kommen von Sony, weshalb man sich wohl auch auf eine recht ordentliche Qualität hoffen darf!

Die Daten

Leprechaun 5 (...in the Hood)
Bildformat: Vollbild 4:3
Tonformate: Dolby Surround (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch)
Untertitel: Arabisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Holländisch, Isländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch
FSK: 16



Leprechaun 6 (...back 2 tha hood)
Bildformat: 1.85:1 (anamorph)
Tonformate: DD 5.1 (Deutsch, Englisch, Italienisch)
Untertitel: Arabisch, Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Holländisch, Isländisch, Italienisch, Polnisch, Rumänisch, Türkisch
Extras: Filmkommentare Steven Ayromlooi, Warwick Davis, David Daniel
Storyboards
FSK: KJ




Quelle: Sony Pictures
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

@lfred

juhu, werd sie mir demnächst bestellen !!
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

shark

Fettes Juchu, sind gekauft!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Freddy Voorhees

23 April 2007, 23:29:17 #24 Letzte Bearbeitung: 23 April 2007, 23:31:08 von Freddy Voorhees
Bitte nichts gegen den vierten Teil. Der Streifen ist eine absolute Trash-Granate der untersten Schublade! :icon_mrgreen:

Freu mich natürlich auch auf Teil 5 & 6!

shark

Zitat von: Freddy Voorhees am 23 April 2007, 23:29:17
Bitte nichts gegen den vierten Teil. Der Streifen ist eine absolute Trash-Granate der untersten Schublade! :icon_mrgreen:

Nie und nimmer, da fällt mir ein, zur Feier des tages könnt Ich mir den mal wieder geben!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020